1. #16
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    3.300
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    238 (in 176 Beiträgen)

    AW: Wo seid ihr an Silvester?

    Wir haben ein Haus gemietet im Westerwald, ja quasi um die Ecke
    Aber war ganz lustig, endlich mal was entspannen und alle nochmal zwingen Zeit miteinander zu verbringen. Seit wir alle studieren, sehen wir uns kaum noch, außer die die noch Zuhause wohnen geblieben sind, so wie ich
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  2. #17
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    15
    Beiträge
    480
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    38 (in 35 Beiträgen)

    AW: Wo seid ihr an Silvester?

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Haus gemietet im Westerwald, ja quasi um die Ecke
    Aber war ganz lustig, endlich mal was entspannen und alle nochmal zwingen Zeit miteinander zu verbringen. Seit wir alle studieren, sehen wir uns kaum noch, außer die die noch Zuhause wohnen geblieben sind, so wie ich
    Ist doch super das ihr euch so wieder länger seht.

  3. #18
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.157
    Danke verteilt
    537
    Danke erhalten
    905 (in 674 Beiträgen)

    AW: Wo ihr an Silvester?

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Leuten zu zu viel Alk erwischt haben und nicht mehr richtig stehen können? Ober welche die auf Krawall aus sind. Müsst ihr eigentlich jeden mitnehmen und wenn nicht wer hilft euch die loszuwerden (wenns mehrere sind)?
    Grundsätzlich nehmen wir jeden mit. Sollte er sich daneben benehmen oder Ärger wollen wird er rausgeschmissen. Wenn sie nicht freiwillig wollen, zur Not mit Sicherheitsdienst bzw. Polizei. Ist aber eher selten. Und an Silvester sind eh fast alle besoffen, da stört es keinen, wenn manche etwas härter feiern. Meist macht man mit tolerieren und freundlich sein weniger Ärger als wenn man alles pingelig ahndet.

    War aber allgemein recht friedlich dieses Silvester.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr so an Silvester?
    Von Das Regal im Forum Small Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:37
  2. Silvester
    Von Joshuaa im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:59
  3. Silvester
    Von Troppo im Forum Small Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:22
  4. Silvester
    Von Kreuzass im Forum Small Talk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 23:37
  5. Was machta Silvester?
    Von g-stylabunny im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60