1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    Hey Leute ich brauche mal Hilfe. Ich bin ein Junge und bin 15 Jahre alt. Also folgendes, Wie haben bei uns in der Garage, ein altes Amerikanisches Polizeiauto. Hinten sind die Fenster vergittert und gehen auch nicht auf Und nach vorne kann mann nicht hin man muss erst Aussteigen. .. Ich war mit meinem kleinen Bruder und seinem Kumpel die sind beide 11 jahre da drin im Auto chillen. Wir saßen hinten.Und dann meinte mein Kleiner Bruder ,ob er mal mein Handy haben kann. . Ich sagte klar. Und dann wollten mein Kleiner Bruder und sein Kumpel was zu trinken holen, und dann haben beide von innen die Tür geöffnet mein Kleiner Bruder ist rechts und sein Kumpel links raus. Und,jetzt sind die schon 10 Minuten Weg. Und ich nachgucken, wo die bleiben. Weil mein Kleiner Bruder ja mein Handy hat. Aber plötzlich gehen hinten beide Türen nicht mehr auf. Bei meinem kleinen Bruder und seinem Kumpel gingen die noch auf.
    Aber jetzt auf einmal nicht mehr abgeschlossen kann keiner haben weil keiner einen Schlüssel hat. Was ist das für ein Mist Bitte helft mir.

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    925
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    123 (in 91 Beiträgen)

    AW: Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    du sitzt also hinten im wagen und kommst nicht mehr raus?
    und dein bro hat dein handy?

    hahahaha


    aber du kannst offenbar noch surfen. dann google nen sms-service und schick deinem bro ne sms, dass er seiner arsch in die garage bewegen und dich rauslassen soll.

    oder schick deinen eltern smse, wie die sache steht.

    aber seltsam ist der thread doch.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    Warum geht die Tür nicht auf was ist das. Wie soll der mich rauslassen .wenn die Tür nicht aufgeht.
    Bei den beiden gingen die noch von innen auf. Ich bin hier mit meinem Laptop Akku gleich leer.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    "kostenlose SMS" in google eingeben, Nummer vom Empfänger; deinen Eltern eintippen und gut ist. Wahrscheinlich ist es auch einfach nur ein Prank, oder warum will der dein Handy um etwas zu trinken zu holen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    "kostenlose SMS" in google eingeben, Nummer vom Empfänger; deinen Eltern eintippen und gut ist. Wahrscheinlich ist es auch einfach nur ein Prank, oder warum will der dein Handy um etwas zu trinken zu holen.
    Wie soll das ein Prank sein die haben keinen Schlüssel um sie Tür abzuschließen. Bei den beiden gingen die Türen hinten noch von innen auf.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    https://www.5vor12.de/free-sms/

    wenn du die Handynummer nicht kennst dann die Telefonnummer eingeben. Ansonsten denen halt über fb schreiben
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    119
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    26 (in 20 Beiträgen)

    AW: Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    Wird iwann auch auffallen das du nicht da bist. Und dein kleiner Bruder müsste ja auch merken das du weg noch nicht wieder da bist also wird iwer bald gucken kommen.
    Aber ich finde den thread von dir auch sehr seltsam.. Ob du uns nun verarschst oder nicht ist mal egal. Jedenfalls wirst du schon nicht sterben in dem Auto.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    Die sind weg und haben so komisch gelacht und sind bis jetzt,nicht wieder gekommen.
    Wieso gingen die Türen bei den beiden kleinen noch von innen auf und jetzt bei mir aufeinmal nicht mehr?

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.421
    Danke verteilt
    586
    Danke erhalten
    557 (in 379 Beiträgen)

    AW: Hilfe bitte schnell was ist das Plötzlich? kennt ihr euch damit aus

    Du bist also von Deinem kleinen Bruder verarscht worden, er hat Dein Handy mitgenommen (womit surfst Du nun hier nochmal...?)
    .....und Dir fällt nichts besseres ein als in einem Forum, in dem Du vorher absolut nicht aktiv warst, um "Hilfe" zu schreiben?

    Für den Fall, dass Du ein Handy zum Schreiben hier nutzt: jemanden um Hilfe anrufen.
    Wenn Du kein Guthaben hast: jemanden so lange anklingeln, bis er zurück ruft.

    Für den Fall, dass Du im Auto einen Laptop benutzt (?!): eMails. gratis-SMS-Seiten (siehe vorher gepostete Beispiele).
    Im größten Notfall: auch die Polizei hat eine Internetpräsenz; mitunter sollte darüber jemand erreichbar sein zur Hilfe.

    dies alles sind um ein Vielfaches sinnvollere Methoden als in einem Forum, in dem Du niemanden kennst und in dem Dich niemand kennt, um "Hilfe" zu schreiben.


    Da wir regelmäßig diese Themen ("mein kleiner Bruder hat mich eingesperrt/gefesselt/verarscht/die Kindersicherung am PC aktiviert") haben, schließe ich mit Vorbehalt.

    - closed -
    Geändert von Musashi (24.11.2016 um 21:16 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe von euch bitte nur mädchen antworten
    Von christopher2000 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:10
  2. Brauche hilfe von euch bitte nur mädchen antworten
    Von christopher2000 im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 21:59
  3. an alle Mädchen!!! Ich bitte euch um Hilfe
    Von Kulio im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 16:13
  4. INTERRAIL!! wer kennt sich damit aus?
    Von queen_of_chaos im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 14:09
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62