1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.11.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    Alte Themen

    Hi,
    lange ist es her. Kennt man mich überhaupt noch? Naja, egal. Ich habe mal eine kurze allgemeine Frage an die Community. Wieso werden hier eigentlich immer wieder Themen neu beantwortet, die belanglos und unwichtig sind und teilweise schon 6 Jahre alt sind, obwohl andere neue Themen viel wichtiger oder sinnvoller sind? Ich meine, niemanden interessieren irgendwelche Umfragen, uund die Leute die diese Umfragen gestartet haben sehen sich die Anworten höchstwahrscheinlich nicht mehr an. Oder etwa doch? Sagt mir eure Meinung, bitte.

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.248
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Alte Themen

    Manche Leute interessiert das Datum schlicht und ergreifend nicht, oder sie achten nicht darauf, wann der Beitrag verfasst wurde. Dass manche scheinbar belanglose Themen nach Jahren immer noch aktiv sind, liegt daran, dass sie viele User ansprechen oder allgemein zeitlos sind. Such dir je nach Thema was aus.

    (Und ja, ich erinnere mich noch an dich.)

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.830
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Alte Themen

    Umfragen werden gerne ausgefüllt und auch sicher durchgelesen. Das gleiche gilt für allgemeine Fragen, alles was nicht den TE direkt betrifft eigentlich. Bei solchen Threads ist es egal, wer den Thread erstellt hat.

    Alte Threads schließen wir, wenn es um persönliches ging, die Frage beantwortet wurde oder der TE inaktiv ist.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

    owned by Musashi <3 <3

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    25
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Alte Themen

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für allgemeine Fragen, alles was nicht den TE direkt betrifft eigentlich. Bei solchen Threads ist es egal, wer den Thread erstellt hat.
    Das sehe ich auch so. Es gibt ja auch viele "Sammelthreads" hier, damit nicht 10 Diskussionen zur selben Thematik aufgemacht werden, und warum sollte man die jemals schließen?
    => Es ist sinnvoller, als jedes Jahr einen neuen Thread zur selben Thematik aufzumachen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alte Karten
    Von Zumi im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 14:02
  2. gesellschaftskritische themen
    Von cupids im Forum Small Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:55
  3. Themen
    Von Robertson im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 19:48
  4. Themen
    Von LilRain im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:24
  5. Themen?
    Von night-of-tears im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62