Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Kiffen

    Jo wollt mal so fragen wies bei euch so aussieht mit MJ ich hab mich in sie verliebt und ihr?
    bzw wie steht ihr dazu
    To make marijuana against the law is like saying god made a mistake. Bob Marley

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    17 (in 15 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Nur ein Wort: Never.
    Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable.

    -JFK

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Flohrian für diesen Beitrag:

    LuckyLuki (26.07.2016)

  4. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    694
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    91 (in 64 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    bleib standhaft.

  5. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.06.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Ich kenne aus meinem erweiterten Umfeld, der nach jahrelangem Konsum schwere gesundheitliche Probleme bekommen hat. Daher auch von mir: never!

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.365
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    190 (in 166 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Meine angepasste Mainstreammeinung: niemals nicht,Teufelskraut,macht kaputt,Schädlich,pfui,bääh.
    Meine ehrliche,p ersönliche Meinung: klar,ab u zu mal ganz gerne.Dafür sauf ich nicht.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    noerdfreak (15.08.2016)

  8. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.157
    Danke verteilt
    537
    Danke erhalten
    905 (in 674 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Man kann sein Geld auch für sinnvollere Sachen ausgeben, aber wem's gefällt.

    Die Sache ist ja die, dass ab und zu kiffen ja voll ok ist, aber es oftmals nicht bei ab und zu bleibt sondern zur Regelmäßigkeit bzw. Sucht wird und man am Ende sogar täglich seinen Johnny braucht...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10.304
    Danke verteilt
    567
    Danke erhalten
    543 (in 371 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    ich persönlich halte für mich selbst eher wenig davon, meinen Geist zu verwässern oder benebeln.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  10. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    3.222
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    136 (in 92 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Ab und an... so alle paar Jahre mal... ja, das geht.


    Off-Topic
    Sich als Kiffer in 'nem Jugendforum "Hazze" zu nennen und von MJ zu schwärmen ist wie in einem Seniorenforum als "Bierbauch-Toni" rumzurennen und zu versuchen, per Beschwörung, aus Wasser Schnaps zu machen. Hochgradig peinlich.

  11. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei klugscheisser für diesen Beitrag:

    Diabolus (29.07.2016), Musashi (27.07.2016)

  12. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.06.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja die, dass ab und zu kiffen ja voll ok ist, aber es oftmals nicht bei ab und zu bleibt sondern zur Regelmäßigkeit bzw. Sucht wird und man am Ende sogar täglich seinen Johnny braucht...
    Richtig. Gegen ab und zu spricht ja nicht so viel, wenn man es so einhalten kann und nicht dazu neigt, etwas labil zu sein. Viele schaffen es dann aber eben nicht und fangen dann schon morgens an, sich einen Joint reinzuziehen.

  13. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.365
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    190 (in 166 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Die Häufigkeit machts,ob u wie man damit umgehen kann,ohne irgendwas zu verfallen.Genau wie bei Alk u vielem anderen,wie z.b. zocken,shoppen,glücksspiel.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  14. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    1.154
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    59 (in 53 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Ich habe 2014 im Sommer 2-3 mal gekifft, dann habe ich 2015 nochmal eine Tüte in Berlin geraucht.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass auf den Seminaren vom FSJ/BFD sehr viel gekifft wurde. Auf dem letzten Seminar meinte eine Kollegin, sie wolle es unbedingt mal testen und so haben wir letzen Donnerstag mal eine Tüte geraucht. Ich muss sagen war ganz nett aber bräuchte ich nicht jeden Tag/Woche/Monat, werde mit Sicherheit wenn sich die Gelegenheit wiedermal ergibt mal eine mit rauchen aber sonst bleibe ich dem gerne fern.....
    "Patriotische Choleriker für mehr Parkplätze in der Innenstadt"

  15. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Kiffen

    ich hab ne Abneigung gegen das Zeug. Jeder der es machen möchte, soll es bitte tun aber nicht in meiner Gegenwart. Da gehe ich dann lieber.

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannilala für diesen Beitrag:

    Fragle (28.07.2016)

  17. #13
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    353
    Danke verteilt
    45
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Ich hatte mal Gras in die Hand genommen, mal geschnuppert und es riecht einfach so scheiße.. Deshalb: niemals. Ich mache schon so viel für meinen Körper, aber da muss nich sowas durch..
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  18. #14
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.482
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    483 (in 385 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Einige meiner Mitstudis machen das, manche seltener, manche häufiger. Ich muss sagen, schlecht riechts nicht, aber habs noch nicht selbst getan und auch nicht unbedingt vor.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  19. #15
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.279
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.031 (in 887 Beiträgen)

    AW: Kiffen

    Michael Jackson ist doch tot?




 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kiffen?
    Von stylischgirl im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 00:22
  2. Kiffen
    Von Käithy im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 22:23
  3. Kiffen?
    Von sunny271 im Forum Problemforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 10:37
  4. kiffen..?
    Von Lyes562 im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:11
  5. Kiffen
    Von lilguy im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60