1. #1
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.539
    Danke verteilt
    260
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    Blinzeln Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Hey, ich hatte mal die Idee dazu und denk mir, wieso nicht jetzt mal aufmachen?

    Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor? Beantwortet entweder einfach die Fragen oder schreibt selbst frei was dazu!

    Wie alt seid ihr dann etwa?
    Was habt ihr an?
    Was trägt euer Partner/eure Partnerin?
    Wo findet das Ganze statt?
    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern?
    Wer ist alles mit dabei?
    Wer ist euer Trauzeuge?
    Was gibts für Musik?
    Was wollt ihr zu Essen haben?
    Wohin gehen eure Flitterwochen?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Oh! Das wird lustig

    Wie alt seid ihr dann etwa? locker Ü30
    Was habt ihr an? Auf jedenfall meine Boots! Rote Hosenträger und kurze Hose.
    Was trägt euer Partner/eure Partnerin? Einen Kasten Bier!
    Wo findet das Ganze statt? In der Kneipe meines Vertrauens.
    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern? Mit nem Haufen Punkern und Glatzen!
    Wer ist alles mit dabei? Öhm... Maddin, Kevin, Soeren, Benny, Boile, Lisa, Ulli, Ulli T., Franky, Jenny, Marco, Sophia, Christian... Joar das sind so die Ersten die mir einfallen
    Wer ist euer Trauzeuge? Soeren
    Was gibts für Musik? Ska, Oi!, Punk, Reggae
    Was wollt ihr zu Essen haben? Wildsau!
    Wohin gehen eure Flitterwochen? Keine Ahnung, bin da ja flexibel.


  3. Diese Benutzer bedanken sich bei GC_Skat00n für diesen Beitrag:

    GrossKahn (16.05.2016)

  4. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.165
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    379 (in 297 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Wie alt seid ihr dann etwa? zw 69-79



    Was habt ihr an? hawaii-hemd mit krawatte und beigegrüne khakishorts, oder gar nichts



    Was trägt euer Partner/eure Partnerin? gleiches oder bikini oder gar nichts


    Wo findet das Ganze statt? auf einer kleinen insel im südpazifik die am nächsten tag im meer versinkt.


    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern? mit allen inselbewohnern. die spenden auch das im erdloch gegarte schwein.


    Wer ist alles mit dabei? ich und meine sexy sweet sixty-lady und die beiden stämme auf der insel.


    Wer ist euer Trauzeuge? Nur Gott, denn, wie schon erwähnt, am anderen tag geht die insel unter, mit allen die darauf leben ... mein weib und ich segeln am vorabend schon von dannen.


    Was gibts für Musik? klar. hulahup-musik https://www.youtube.com/watch?v=Z26BvHOD_sg



    Was wollt ihr zu Essen haben? wie schon gesagt, im erdloch gegartes schwein und was es sonst noch neben ananas und kokosnüssen dort zu spachteln gibt.




    Wohin gehen eure Flitterwochen? zu einer tierisch etwas belebteren, aber sonst recht menschenlosen insel für unsere letzten tage.















    Geändert von lliam (16.05.2016 um 04:49 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.393
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    196 (in 169 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Also auch wenn ich mich mit dem Thema heirat noch nicht so richtig befasst habe,hab ich ne Grobe richtung davon.
    Wie alt seid ihr dann etwa? Mitte 20
    Was habt ihr an? Da es 100%ig nix Kirchliches wird,stell ich mir ein Cocktailkleid im Schwarz mit spitze u mit glänzend grün oder rot dabei vor,nem Haarreifen ganz oben u Ballerinas ganz unten.
    Was trägt euer Partner/eure Partnerin? Das muss er selbst entscheiden,aber von so nem klassischen "Spießermann-Dunkelbumser"-Anzug,wär ich nicht begeistert!
    Wo findet das Ganze statt? Standesamt normal zuhause u Feier in nem Partyraum einer Ortswehr,wo schon öfter sowas getan wurde.Alternativ Trauung u Feier auf nem Schiff unserer Weserflotte oder auch auf dem alten Minenräumboot Pluto bei uns an der Kaimauer.(ist als Trauzimmer zugelassen,genau wie die anderen Schiffe hier)
    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern? Werden bestimmt so 200leute,wenn nicht noch mehr,durch die Feuerwehren u Capingclique,Hundeverein,dies das.
    Wer ist alles mit dabei? Alle,die wir dabei haben mögen u eingeladen werden.Der vorteil bei ner Schiffsfeier ist ja,das Überraschungsgäste keine chance haben u frühes verabschieden von welchen auch nicht,hihi.
    Wer ist euer Trauzeuge? Meine Schwester oder mein Allerbester freund.
    Was gibts für Musik? Querbeet durch nen guten DJ bei uns in der Wehr.
    Was wollt ihr zu Essen haben? Buffet u auf jeden Zwiebelschnitzel u Kassler in Blätterteig.Für Vegetarier werden Angeln ausgegeben,hihi (nee scherz)
    Wohin gehen eure Flitterwochen? Kein Plan noch nicht.Ne Wohnmobilrundreise wär aber schon was,das ich mir vorstellen könnte

    Auf jedenfall aber mit nem Geschmückten Feuerwehrfahrzeug oder Dad's geschmückten Truck zum u vom Standesamt (hat mir letzte Weihnachtsfeier sein Chef schon versprochen,das der das sofort machen würde,falls ich mal heiraten würde)
    Die Ehe ist übrigens die einzigste Freiheitsentziehende Strafe,wo man bei schlechter Führung begnadigt wird...!
    Geändert von ines112 (16.05.2016 um 17:51 Uhr)
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    63 (in 48 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Nette Idee *-*

    Wie alt seid ihr dann etwa? Wenns nach mir gehen würde, könnte ich sofort meinen Freund heiraten :3 Aber da das bisschen überstürzt wirkt und man das ja auch noch irgendwie finanzieren muss öhm... Bis Mitte / Ende Zwanzig muss ich mich wahrscheinlich noch gedulden q.q

    Was habt ihr an?
    Ein möglichst schlichtes weißes Kleid für mich. Einmal im Leben freiwillig weiß tragen und sich zumindest beim Dresscode an die Konventionen halten. Wobei ein schöner chinesischer Chipao auch was hätte.

    Was trägt euer Partner/eure Partnerin? Einen sexy Anzug :3

    Wo findet das Ganze statt?
    Mein Traum wäre eine Hochzeit am Meer, so total kitschig mit Muscheln als Platzschilder und dem Meerwasser unter den Füßen, wenn wir uns das Ja-Wort geben. (Jaaa, es klingt so kitschig, dass ich Glitzer kotzen könnte x.x)

    Mit wie vielen Leuten wollt ihr so feiern?
    Engster Freundeskreis und Familie ergibt unter 100 Personen

    Wer ist alles mit dabei? Siehe oben

    Wer ist euer Trauzeuge? Mein bester Freund

    Was gibts für Musik? Querbeet von klassischer Musik (ein Streichquartett wäre toll!) bis hin zu was "normaleren"

    Was wollt ihr zu Essen haben? Buffet, weil da für jeden was dabei ist.

    Wohin gehen eure Flitterwochen? Auf ein Inselparadies *-*
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Ich möchte eigentlich garnicht Heiraten.
    Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich bin mir im moment ziemlich sicher.

    Aber wenn dann soll es wie im Märchen sein, wie für eine Prinzessin *-* total Kitschig ! Ich fände es total Toll wenn meine Pferde eine Kutsche Ziehen und wir darin ^^ und dann in einem Schloss oder am Strand sich das Ja Wort geben ^0^

    Mein Kleid ist pombös aber ohne irgendnen Klitzer mist
    Einfach Schlicht mit evt. Spitzen überzug. Und natürlich weiß *-*

    Mein Patner einfach einen Schicken Schwarzen Anzug ^_^

    So wöre es völlig okay
    nur was ich unbedingt möchte ist, dass wir abends beim Sonnenuntergang unsere 2-sam keit genießen können.
    evt. Will ich dann auch weiße Tauben fliegen lassen, aber da denke ich schon wieder an Tierquälerrei deswegen eher nicht *-*

  8. #7
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Wie alt seid ihr dann etwa? Hm, gute Frage... so Mitte 20?!
    Was habt ihr an? Nicht zuuu auffällig... aber schon gerne weiß.
    Was trägt euer Partner/eure Partnerin? Einen tollen Anzug
    Wo findet das Ganze statt? Amerika muss genial sein... ein kurioser Ort. Nicht so klassisch..
    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern? Es müssen nicht zuviele sein, gerade falls ich echt im Ausland heirate.
    Wer ist alles mit dabei? Familie und beste Freunde
    Wer ist euer Trauzeuge? bester Freund/Freundin
    Was gibts für Musik? Mh, das weiß ich echt noch nicht.
    Was wollt ihr zu Essen haben? Gesundes, aber auch Süßes
    Wohin gehen eure Flitterwochen? Sonne, Palmen, eine einsame Hütte

  9. #8
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    71 (in 50 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Heiratet man jetzt als mann nur wegen der frau?
    nein


  10. #9
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Mh, ich denke, es sollten schon beide 100% wollen. Sonst macht es doch keinen Sinn..

  11. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier ein wenig aus der Reihe tanzen werde
    Wie alt seid ihr dann etwa?
    puh, ich würde sagen, so Ende 20 Anfang 30 bzw., wann auch immer sich das ergibt und es das Geld dann hergibt
    Was habt ihr an?
    Ein weißes (oder auch cremefarben oder zartrosanes) langes Kleid mit Spitze, als relativ klassisch
    Was trägt euer Partner/eure Partnerin?
    Ich würde davon ausgehen, dass er einen Anzug trägt
    Wo findet das Ganze statt?
    Die Trauung soll kirchlich sein und auch in einer stattfinden
    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern?
    mit Familie und Freunden, also würde ich schätzen so um die 50 Leute
    Wer ist alles mit dabei?
    Wie eben schon geschrieben, Freunde und Familie
    Wer ist euer Trauzeuge?
    meine beste Freundin
    Was gibts für Musik?
    Nur Sachen auf die man auch gut Tanzen kann
    Was wollt ihr zu Essen haben?
    Buffet, so dass für jeden was dabei ist
    Wohin gehen eure Flitterwochen?
    Das muss dann zusammen entschieden werden
    A little step may be the beginning of a great journey!

  12. #11
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.222
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    924 (in 688 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Wie alt seid ihr dann etwa? 30
    Was habt ihr an? einen schlichten Anzug
    Was trägt euer Partner/eure Partnerin? ein schlichtes Kleid
    Wo findet das Ganze statt? auf dem Standesamt
    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern? 10
    Wer ist alles mit dabei? nur enge Familie
    Wer ist euer Trauzeuge? seh ich dann
    Was gibts für Musik? keine
    Was wollt ihr zu Essen haben? irgendwas irgendwo in einem schnuckeligen Restaurant, nichts großes
    Wohin gehen eure Flitterwochen? an irgendeinen abgelegenen Ort, an dem man alleine ist, sonst mal sehen was das Geld so her gibt
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  13. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.244
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Den Fragebogen schenke ich mir mal, das geht anders besser...

    Meine Traumhochzeit existiert nicht, weil ich keine Lust darauf habe, mich gesetzlich längerfristig an jemanden zu binden.

    Falls es aber doch einmal dazu kommen sollte, hätte ich gerne eine ganz einfache. Keine besondere Aufmachung, keine Feier, keine kirchliche Trauung (huäh) und an Materiellem Gegrilltes und gegebenenfalls ein Glas Whisky. Flitterwochen? Mal sehen.
    Sehr geil wäre eine Hochzeit auf einem Konzert, wenn ich so darüber nachdenke :>
    Geändert von klugscheisser (14.06.2016 um 16:36 Uhr)

  14. #13
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Wie alt seid ihr dann etwa? Ende 20 oder älter
    Was habt ihr an? ein schönes schlichtes Kleid
    Was trägt euer Partner/eure Partnerin? Was er/sie möchte
    Wo findet das Ganze statt? Hoffentlich im Freien in einem großen Zelt o.ä.
    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern? weniger als 100..eher maximal 50 aber wer weiß ob das überhaupt geht
    Wer ist alles mit dabei? enge Freunde und Familie
    Wer ist euer Trauzeuge? ein guter Freund oder auch zwei
    Was gibts für Musik? das überlasse ich lieber anderen Leuten
    Was wollt ihr zu Essen haben? ein abwechslungsreiches tolles Catering
    Wohin gehen eure Flitterwochen? Irgendwohin wo es ruhig, schön und ein bisschen warm ist (Spanien, Süd-Frankreich, Portugal o.ä.)
    Ritalin - So much easier than parenting!


  15. #14
    Snobby
    Gast

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Ganz in LILA �� mit richtig fetter Feier bis die Zimmerdecke auseinanderbröselt

  16. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

    Wie alt seid ihr dann etwa? - 30

    Was habt ihr an?- So schlicht wie moglich

    Was trägt euer Partner/eure Partnerin? - Definitiv diesen Ring

    Wo findet das Ganze statt? - Im Freien

    Mit wievielen Leuten wollt ihr so feiern? - 20 Leute maximal

    Wer ist alles mit dabei? - Enge Freunde

    Wer ist euer Trauzeuge? - bester Freund

    Was gibts für Musik? - Frank Sinatra

    Was wollt ihr zu Essen haben? - Seafood muss mit dabei sein

    Wohin gehen eure Flitterwochen? - Es geht nach Brasilien, Curacao Islands


    Geändert von snookerfan (23.10.2016 um 15:40 Uhr) Grund: Textfarbe editiert, rot bleibt Mods vorbehalten

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mirachen stellt sich euch vor
    Von Mirachen im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 11:32
  2. wie stellt ihr eure verabredeung mit eurem schwarm vor ?
    Von kaddi123 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:26
  3. Hilfe benötigt: Wie stellt Ihr euch eure Ferienreise vor?
    Von simkent im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:22
  4. Wie stellt ihr euch eure Zufkunft vor? (:
    Von Angelwings im Forum Small Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 21:52
  5. wie wünscht ihr euch das eure freundin in der disco mit euch tanzt?
    Von Shopping_Maus im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60