1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    567
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    29 (in 26 Beiträgen)

    Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Kennt ihr das, wenn ihr Abends im Bett liegt und nicht schlafen könnt,
    ihr euch einfach irgendwelche was wäre wenn situationen ausdenkt?

    Worum geht es da bei euch?

    Bei mir geht es meistens um das Altbekannte Thema Atomkrieg und die darauffolgende Postapokalypse
    ( Das hält mich dann meistens solange wach bis ich das jedes noch so kleine Detail in ein riesen Puzzle zusammengeschraubt habe)
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    457
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Ich kenn des. Aber nur wenn ich nich müde bin xD Ich stell mir da immer sachen vor, über die ich am Tag fast nie nachdenk
    Ich stell mir zB vor was passieren würde, wenns den Golfstrom nicht mehr gäbe und so Zeug.
    Hört sich komisch an, is aber so xD Oder was passiert wenn der Klimawandel so weitergeht.
    Und ich kann nich einschlafen bevor ich mir des alles gedanklich schöngeredet hab

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.189
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    ich lag mal im bett und hab so vor mich hin ... usw.
    also mitten so beim ... kam ich auf den gedanken
    wie die das biotop von Yggdrasil aufgebaut sein könnte.
    so mit walkühren, augenlosen raben, eismogulen usw.


    na ja, und als ich fertig wars zeit in die schule zu gehen
    Geändert von lliam (17.02.2016 um 00:22 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.553
    Danke verteilt
    523
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Ich denke meist daran,wie es ohne den shit Unfall weitergegangen wäre oda ohne den Überfall.Und an die Zukunft / meine Pläne u wie es mit Deutschland wohl weitergeht...
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Ich gehe da gerne Gespräche mit Leuten durch, die so stattfinden könnten und schaue, wie man am besten reagiert und wie das Gegenüber wohl reagierte.

    Oder ich überlege, was passiert wäre, hätte ich in Situationen anders reagiert.
    Geändert von Limetree (04.03.2016 um 23:18 Uhr)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    ich denk ab und zu mal was wäre wenn ich einige Sachen früher oder gar nicht gemacht hätte.

  7. #7
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    925
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    123 (in 91 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    ich denk, was wäre wenn ich aufwache und wäre der einzige mensch auf der welt

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.553
    Danke verteilt
    523
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    ...keiner mehr kommt?Wird denn doch die Kaserne abgerissen u die Schule gebaut?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. #9
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    306
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    91 (in 64 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Ich frage mich manchmal was wäre, wenn ich z.B reiche wäre Wenn ich dies oder jenes hätte oder könnte.
    Aber meistens gehe ich auch eben so Gespräche oder Situationen vom Tag durch und überleg mir wie es vielleicht besser ausgegangen wäre.
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Ja ich kenne das. Ich male mir in Gedanken immer eine Story zusammen, die entweder Sehnsüchte oder Streitsituationen, die darin geklärt werden, beinhalten. Es hilft mir wahnsinnig beim Einschlafen, weil das irgendwie entspannend wirkt.

  11. #11
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    191
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Ich denke mir meistens alle möglichen Szenen aus. Das kann vom Atomkrieg bis zum millitärischen Einzug nach Syrien alles sein hatte mir aber auch schon seltsame Dinge wie was wäre wenn ich eine Garnele wäre...
    Geändert von noerdfreak (16.03.2016 um 09:42 Uhr)

  12. #12
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    925
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    123 (in 91 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Was passiert, wenn die Amis aus dem Mittleren Osten abziehen und Donald Trump die Grenzen dicht macht?

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.553
    Danke verteilt
    523
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    ..die sexuellen Übergriffe u vergewaltigungen auf/an Kinder u uns Mädels so zahlreich weitergehen u noch schlimmer werden im Sommer?Gibts dann richtig zoff im Land?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  14. #14
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    735
    Danke verteilt
    187
    Danke erhalten
    101 (in 88 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Sowas hab ich oft. Man kommt dann von einem Thema ins nächste und kann nicht abschalten, liege dann stundenlang wach. Hab auch immer nen enormen Wissensdrang. Mir kommt dann abends irgendein Thema in den Kopf, was ich mir ausspinne und dann google ich auch oft danach. Wikipedia eignet sich da super, da kommt man von Kopfschmerzen zum 2. Weltkrieg.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.
    Ich mag Hunde und Katzen gleich doll. <- das war Carlie. Danke Carl.

  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    475
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    76 (in 61 Beiträgen)

    AW: Eure "Was wäre wenn" Situationen

    Bei mir wird das immer schlimmer und raubt mir wertvollen Schlaf. Thematisch ist's eher wie bei Limetree und Annso. Wenn ich keinen Druck habe, dass ich unbedingt schlafen muss, macht es ggf. sogar Spaß und ist notwendig. So habe ich mir öfter schon meine schönsten Träume vorbereitet.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:23
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 15:25
  3. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 19:41
  4. Wenn alle nochmal "Hi" sagen, will ich das auch!
    Von Piaaa im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:16
  5. "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus."
    Von Alienor im Forum Philosophisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62