1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    Dschungelcamp

    Hallo,
    wer von euch guckt es und was sagt ihr dazu?
    Und wen mögt ihr am meisten? Also ich mag Menderes
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    35 (in 33 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Ich gucke eigentlich gar kein Dschungelcamp. Generell gucke ich auch nur RTL, weil die Leute, die sich da für Geld zum Deppen machen, einfach nur lustig sind.

    Bei RTL ist generell alles gestellt. Mitten im Leben, Verdachtsfälle und Co. sind sowieso alle geskriptet nach Drehbuch.

    Und beim Supertalent ist zum Bespiel auch alles an Gags vorgescriptet

    Sprich: Alles nur gefakted
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Ja weiß ich, is aber trotzdem lustig
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    196 (in 169 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Ich guck es so nebenbei u amüsier mich köstlich über diese komische,immer gleiche besetzung der Sendung.Eigendlich müsst es Loosercamp oder Ballacamp heißen.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    84 (in 79 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Hab auch ab und zu mal rein geschaut so wenn mal wieder ne Werbeunterbrechung war, aber lustig ist anderst. Das ist nicht mein Geschmack. Aber manche Promis nutzen sowas um mal wieder ins Gespräch zu kommen,das ist für die eine kostenlose Werbung und scheinbar haben die wo da mitmachen es auch bitter nötig.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    196 (in 169 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Ääähh..wo bitte sind da Promis im Camp??Hab da noch nicht eineneinzige/n gesehen.
    Da sind höchstens mittelmäßig bekannte mit ADS drin.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. #7
    Girl Online17
    Gast

    AW: Dschungelcamp

    Also ich habs mir bis jetzt regelmäßig angeschaut, hab mich viel amüsiert. Vor allem über die Sprüche von Sonja und Daniel.
    Aber mal ehrlich manche Prüfungen sind echt fies, ich sag nur Katakomben des grauens grr.....
    Was die "Promis" angelangt naja...da hätten wir Prolet Thorsten der sich immer und immer wieder vor allen beweisen will, den trällernden C-Promi Menderes (obwohl ich finde das er echt gut geworden ist :P), und nicht zu vergessen Dauerkandidatin Helena - die ärmste tut mir schon ein bisschen Leid mit den ganzen Prüfungen. Ihrem Image hilfst aber leider gar nich.
    Wer mich stört sind unsere beiden Läster-Schwestern Sophia und Jenny.
    Geändert von Girl Online17 (23.01.2016 um 18:45 Uhr)

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.166
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    379 (in 297 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    nun bin ich tief geknickt. eime schande, dafür einen thread zu verschwenden und darin zu posten .. ohhh ... äh ...
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  9. #9
    Reytox
    Gast

    AW: Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Sawa Beitrag anzeigen
    Und wen mögt ihr am meisten? Also ich mag Menderes
    Uhhhh, na ob er dich wohl auch mag?

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    924
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    da geh ich doch lieber allein und in nen dschungel als mir son paar c-promis anzuschauen, die tarzan spielen.

  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    So n scheiss. Da würd ich noch eher den Musikantenstadl
    Angucken. >.<

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Ansehen tue ich mir das nicht, aber in den Klatschspalten in der Zeitung steht, dass das immer gleich funktioniert: Zwei, die immer streiten, einer der dauernd bei den Prüfungen drankommt, einer der immer rumflennt, zwei haben eine Affäre miteinander, einer steigt früh aus und einer muss aus gesundheitlichen Gründen aussteigen.

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Reytox Beitrag anzeigen
    Uhhhh, na ob er dich wohl auch mag?
    Haha, keine Ahnung kenne ihn nicht persönlich
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  14. #14
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.226
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    924 (in 688 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Menderes hat es aber auch weit geschafft. Das ist sowas wie die männliche Version vom IT-Girl.
    Was fehlt noch? War er schon bei Big Brother, Promi Dinner, Let's Dance, Juror beim Supertalent?

    Achja.. und ich bekomme nur das mit, was meine Mutter immer erzählt. Dabei will ich es doch gar nicht hören, wer da was macht. D:
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  15. #15
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    849
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    109 (in 85 Beiträgen)

    AW: Dschungelcamp

    Ich frag mich immer wieder wer so nen Dreck anschaut!?Da ist mir meine Zeit zu kostbar!! Genau wie Big Brother! So eine kacke..ne danke
    Und dann sich wundern das die Menschheit bei dem ganzen Harz 4 TV immer blöder wird

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp– Ich bin ein Star-Holt mich hier raus
    Von SeaShepherd im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60