Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Ich habe heute von meiner Cousine folgendes gehört was sie letzten Sommer erlebt hat : Sie hat mit ihren besten Freundinnen (alle 18 Jahre alt) letzten August Flaschendrehen gespielt, und sie war dran und nahm Pflicht. Und ihre Freundin kam auf die Idee sie solle sich doch oben ohne über den Zaun des Nachbarn klettern und sich dann eine Viertelstunde in den Garten legen. Für sie hörte sich fas nicht so schlimm an .es war ein sehr heißer Tag uns sie den ganzen Tag eh nur mit Bikini bekleidet rum. sie zog also ihr Bikinioberteil aus kletterte über den Zaun und legte sich dort hin. Als die Zeit fast um war kam dann zwei Polizisten auf das Grundstück, eine Nachbarin hat die Polizei informiert weil sie beobachtet hat wie meine Cousine über den Zaun gestiegen ist. Sie haben gesagt dass sie eine Straftat begangen habe und sie wollen doch gerne ihren Ausweis sehen sie hatte ihn allerdings nicht dabei und dann sagte meine cousine folgenden Satz: „Pech gehabt keinen Ausweis dabei ihr Spaßbremsen „ dann sagten die Polizisten:“ Pech gehabt du bist festgenommen Hände auf den Rücken. junge Dame.“ Und so legten ihr die Polizisten dann Handschellen an. So stand sie dann da Oben ohne nur mit Bikinihose bekleidet in Handfesseln. Dann fragten die Polizisten ob sie denn noch etwas zum Überziehen hätte und dann kam eine ihrer Freundinnen hervor und zogen ihr das Bikinioberteil wieder an. So wurde meine Cousine immerhin nicht oben ohne sondern im Bikini in Handschellen abgeführt .Und was ihr dazu hat die Polizei hier richtig gehandelt meine Cousine in Handschellen zu legen in ihrer freizügigen "Kleidung" ?

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Eine Straftat hat sie ja begonnen und wenn man Polizisten so eine freche Antwort gibt gut möglich das sie richtig gehandelt haben....

    Aber weshalb kann man vorher nicht sein Gehirn einschalten?
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Die Polizisten dürfen das schon, wär sie etwas netter gewesen, hätten sie sie vllt nur verwarnt...
    Warum macht sie so nen scheiss eigentlich xD Mit 18 ist man doch
    Langsam etwas... reifer
    Geändert von Lukas1999 (25.12.2015 um 19:23 Uhr)

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    71 (in 50 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    nicht schon wieder so ein Flaschendreh-thread..
    nein


  5. #5
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.341
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    248 (in 182 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Strafprozeßordnung (StPO)
    § 163b Maßnahmen zur Identitätsfeststellung


    (1) Ist jemand einer Straftat verdächtig, so können die Staatsanwaltschaft und die Beamten des Polizeidienstes die zur Feststellung seiner Identität erforderlichen Maßnahmen treffen; § 163a Abs. 4 Satz 1 gilt entsprechend. Der Verdächtige darf festgehalten werden, wenn die Identität sonst nicht oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten festgestellt werden kann. Unter den Voraussetzungen von Satz 2 sind auch die Durchsuchung der Person des Verdächtigen und der von ihm mitgeführten Sachen sowie die Durchführung erkennungsdienstlicher Maßnahmen zulässig.

    Sie darf festgehalten werden zur Ermittlung der Identität.
    Ein bisschen überreagiert haben die Beamten aber da schon, denn hätten sie die Dame einfach mal gefragt, wo sie wohnt, wäre das so ziemlich erledigt gewesen. Aber auch Polizisten reagieren halt immer anders. Rechtskräftig war das auf jeden Fall, denn sie hat wahrscheinlich diese Straftaten begangen:

    § 183a
    Erregung öffentlichen Ärgernisses


    Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

    UND


    § 123
    Hausfriedensbruch


    (1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    Musashi (25.12.2015)

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.166
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    379 (in 297 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    kommt mir eher wie ein fetisch-thread vor, so wie der eingangsthread formuliert ist. oder wie der anfang zu einem porno: hey du warst ein böses mädchen ...


    Glaubwürdiger wäre das etwa so formuliert:


    Meine Cousin (18) erzählte mir, dass sie letzten Sommer mit Freundinnen Flaschendrehen spielte.
    Als sie an der Reihe war, wählte sie Pflicht. Ihre Freundinnen kamen auf die Idee, dass sie sich
    oben ohne auf dem Nachbarsgrundstück sonnen sollte, was meine Cousine auch tat.

    Allerdings tauchten dann Polizisten auf, die von einer Nachbarin alamiert wurde. Wahrscheinlich
    aufgrund eines Wortgefechts, bei dem meine Cousine eine fresche Lippe riskierte, wurde sie verhaftet.
    Die Polizisten fragten sie, ob sie nicht noch etwas zum drüberziehen hätte ... blablabla ...
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  8. #7
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    nicht schon wieder so ein Flaschendreh-thread..
    Sowas liest man hier öfters?

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Aber das man ihr gleich Handschellen anlegt fand ich persönlich schon etwas krass

  10. #9
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Das hätte es vllt nicht gebraucht, aber der herr von der polizei fühlte sich bestimmt nicht ernstgenommen
    Und wollte deiner Cousine den ernst der lage vermitteln


  11. #10
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    71 (in 50 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    @ Lukas1999: Ja, hab schon mal sowas gelesen. Anscheinend können solche Dinge immer nur bei Flaschendrehen passieren.
    nein


  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Zitat Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
    [...] Mit 18 ist man doch
    Langsam etwas... reifer

    ähhh nein bestimmt nicht.

    Topic:
    Man muss seine Grenzen kennen und sich über die Folgen bewusst sein. Jeder normal denkende Mensch hätte gesagt: ''Ha Ha, du spinnst doch, gib mir ne andere Aufgabe.'' Nun gut, im Knast ist sie wohl nicht gelandet und das ist ja auch schon mittlerweile ein Jahr her, also: WHO CARES?! oO
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Ja meine Cousine würde eine Aufgabe nie ablehnen sie traut sich alles selbst wenn die Gefahr besteht verhaftet zu werden das ist für sie nur noch ein zusätzlicher Kick

  14. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Komische Story !?

  15. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Zitat Zitat von JanaBe Beitrag anzeigen
    Ja meine Cousine würde eine Aufgabe nie ablehnen sie traut sich alles selbst wenn die Gefahr besteht verhaftet zu werden das ist für sie nur noch ein zusätzlicher Kick
    Das hat nichts mit "Kick" zu tun, das ist (in meinen Augen) einfach nur sau dämlich!

    Und zur Frage:
    Ja, das ist absolut in Ordnung. Bella hat ja den rechtlichen Rahmen klargestellt, und wer so einen Blödsinn macht und dann noch alamierten Justizkräften so dumm kommt, verdient es auch nicht besser.
    Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück,
    fang mich ein und ich muss sterben, sterben für dein Glück.
    (Saltatio Mortis - Freiheit)

  16. #15
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt- ist das in Ordnung ?

    Aber hätten die Polizisten nicht anders mit der Situation umgehen können statt einem halbnackten Mädel Handschellen zu verpassen ?

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll ich mir Handschellen anlegenb lassen
    Von Schlauerjunge im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 15:41
  2. Bewerbung so in Ordnung?
    Von Kampfkeks95 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 15:34
  3. Freipass in Ordnung?
    Von Sisyphos im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:15
  4. Flaschendrehen
    Von Florian X im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60