1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Welche Folgen hat es wenn ein Mensch in einem vom Nachbarn selbst angelegten Kaktusfeld fliegt. Bezogen auf die Beziehung zum Nachbarn als auch auf die Gesundheit.

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Mit welcher Airline fliegt er denn in das Kaktusfeld.?
    Das ist sehr wichtig, um die Ausmaße der Auswirkungen auf die einzelne Person auf molekularer Ebene genau analysieren zu können...
    Geändert von Jay21 (23.12.2015 um 20:01 Uhr)

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Jay21 für diesen Beitrag:

    eight (23.12.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Wenn das von Ihnen Ironie sein sollte was sehr unangebracht wäre würde ich sie ab jetzt an nicht mehr bewundern(dies hab ich zwar noch nie getan doch das würde sie ermuntern) ich hoffe jedoch sie wollen mit mir ernsthaft über so ein ausgesprochen heikles Thema diskutieren da meine Eltern mir seit heute das soziale Netzwerk vom Gründer Mark Zuckerberg gesperrt habe werde ich ab Heute nur noch hier Philosophieren, Literarische Texte und Fragen begutachten und vor allem ahnungslosen Autoren unter die arme greifen.
    Geändert von Nik_olas (23.12.2015 um 20:15 Uhr)

  5. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Keine Sorge, war keine Ironie, mach dir mal keine Sorgen... Wenn du jetzt gerne eine Antwort haben willst, dann musst du jetzt aber mal sagen, welche Airline betroffen ist...

  6. #5
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.345
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    249 (in 183 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Also wenn du vorhast deine Eltern in das Kaktusfeld deines Nachbarn zu werfen! Hut ab Das muss man ja erstmal praktisch umsetzen.
    Ansonsten ist das ne klare Körperverletzung §223 StGB evtl auch ne gefährliche Körperverletzung §224 StGB, wenn man den Kaktus als gefährliches Werkzeug oder Waffe ansieht und ne schwere Körperverletzung wenn der Kaktus ins Auge geht §226 StGB
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.556
    Danke verteilt
    523
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Ääähh..stehen da rosa Elefanten in dem Kaktusfeld oder blaue Nashörner vor dem Feld?Weil das ist schon elementar wichtig! Grad auch wenn der nachbar samstags sein Auto in einem Tigerstring u mit Kapitänsmütze wäscht.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.190
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Zitat Zitat von Nik_olas Beitrag anzeigen
    Welche Folgen hat es wenn ein Mensch in einem vom Nachbarn selbst angelegten Kaktusfeld fliegt. Bezogen auf die Beziehung zum Nachbarn als auch auf die Gesundheit.

    erst einmal wird das eine ziemlich stachelige angelegenheit.

    aber die art der verletzung ist aus deiner vorgabe eh nicht abzuschätzen.
    zb, dass dieser mensch wie auch immer im Kaktusfeld landet, muss nicht
    zwangsläufig bedeuten, dass er sich erheblich verletzt. so könnte diese
    landung sogar therapeutisch positive auswirkungen haben, weil die stacheln
    der kakteen wie eine akkupunktur wirken.


    es kommt sicher auf die umstände an ...

    wie dieser mensch ins kaktusfeld gelangt,

    auf den grad der verletzung,
    auf den grad der bisher bestandenen nachbarschaftlichen beziehung,

    auf das autoerotische verhältnis des nachbars zu seinen kakteen

    usw ...

    ... wie sich das nachbarschaftliche verhältnis weiterhin gestaltet.
    Geändert von lliam (25.12.2015 um 01:04 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  9. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Die Grundlage der Auswirkungen in Bezug auf die körperlichen Auswirkungen beim Zusammenstoß mit einem Kaktusstachel auf molekularer Ebene bildet ja immer die Tageszeit...
    Wenn die Uhrzeit des absichtlichen Flugs in ein circa 4 m² großes Kaktusfeld um die 2 Uhr nachts ist, dann könnten die Ausmaße etwas geringer sein, als bei Tageslicht, weil die durch Sonnenstrahlen erwärmte Luft eventuell einzelne Zellen im menschlichen Körper anreizen könnte, einen höheren Schmerzimpuls auszulösen... Sollte das Wetter jedoch bewölkt sein, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus, weil die Gefahr, dass es regnen könnte, im menschlichen Gehirn eine so hohe Angst auslösen könnte, dass ein einzelner Kaktusstachel im 47°-Winkel nicht gemerkt wird, da eine Frisur ja schließlich wichtiger ist, als eine Wunde im linken Schienbein...

    Was ist also die Moral aus dieser Erkenntnis?
    Joghurt hat keine Gräten...

  10. #9
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    457
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Das erinnert mich an was.
    http://m.youtube.com/watch?v=hlmxYnk31PM

    Dummheit wird sofort bestraft

  11. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.248
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Mensch mit Verletzung und deren Auswirkugen

    Zitat Zitat von Nik_olas Beitrag anzeigen
    Welche Folgen hat es wenn ein Mensch in einem vom Nachbarn selbst angelegten Kaktusfeld fliegt. Bezogen auf die Beziehung zum Nachbarn als auch auf die Gesundheit.
    Seit wann können Kaktusfelder fliegen?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wegen Verletzung 10 Kilo zugenommen !
    Von huzu1994 im Forum Beautyplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:34
  2. über festivals, zeltplätze und deren einwohner
    Von sunfloweer im Forum Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 19:42
  3. Verletzung O.O
    Von Tyr4nt im Forum Sexualität
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 15:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62