1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.11.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    "Nachwuchsspammer"

    Hallo Community,

    es macht mich gerade richtig wütend, dass ich unter meinem Namen ständig das Wort "Nachwuchsspammer" lesen muss. Als ob alles was ich schreibe Spam wäre. Im Gegenteil! Über alles was ich schreibe, habe ich vorher mindestens 3 mal nachgedacht, nämlich ob ich das mitteilen möchte und damit nicht etwas verrate was ich nicht verraten will, ob die Information wichtig ist und ob ich jemanden damit verletzen könnte. Auch wenn manchmal eines der 3 Dinge nicht optimal in einem Post von mir ist, sind alle meine Posts TAUSEND MAL geistreicher als die Posts von irgendeinem Spammer. Ich finde das eine Frechheit. Kann mir bitte jemand erklären warum diese Staten da stehen, und wie man diese Staten erhält/entfernt?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    241
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Das ist meiner Meinung einfach als Scherz gedacht, je nach Beitrag Höhe ändert sich dieser Status. Bei mir mometan Trophäensammler obwohl ich keine sammel, Sowas aber auch...

    P. S nicht immer alles so ernst nehmen
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Je nachdem, wieviele Posts du hast, kriegst du so einen Titel. Ich hatte bis vor Kurzem "Ultraspammer". Das ist nichts Persönliches, nichts auf dich Bezogenes.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.11.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Danke für die schnelle Antwort. Muss ich denn jetzt mehr oder öfter posten um den Titel zu entfernen, oder muss ich weniger posten?
    Das es nicht Ernst gemeint ist, hab ich mir fast schon gedacht, allerdings stört mich dieser Titel trotzdem sehr. Es stempelt mich als etwas ab, was ich verabscheue.

  5. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Wenn du nichts mehr postest, hast du den Titel für immer (außer, es werden Beiträge von dir gelöscht). Es zählt die absolute Anzahl an Beträgen, nicht die relative auf einen Zeitraum.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Metal_Maiden (22.12.2015)

  7. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    241
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Du musst mehr schreiben, dann ändert sich dieser Status.

    Je nachdem wie viele Beiträge du besitzt ändert sich der Status. Siehe Beispiel unten.

    Status Beiträge
    XY bis 15
    YX ab 15 Bis 25
    ABC ab 25...
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei bluescreen für diesen Beitrag:

    Metal_Maiden (22.12.2015)

  9. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.11.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Achso. Okay. Danke für die Antworten. Sie waren sehr hilfreich!

  10. #8
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.830
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    . Sorry, aber das fand ich jetzt irgendwie richtig lustig. Wie gesagt das ist automatisch und bei jedem so. Kein Stress.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

    owned by Musashi <3 <3

  11. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.248
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Hm...
    Eventuell könnte dir das allerdings zu denken geben und du könntest an etwas arbeiten, was mir bei dir schon länger auffällt und was interessanterweise sehr oft bei religiösen Leuten und BM'lern (wobei ich dich nicht unbedingt zu der Gruppe zähle) auftritt: Du nimmst dich zu ernst.
    Komm runter. Es gibt im Leben auch andere Sachen als nur absolut konformes Verhalten. Das hier ist ein TEENIEforum, was impliziert, dass es nicht immer förmlich und zurückhaltend zugeht. In einem Forum, in dem hauptsächlich ältere Leute untewegs sind (es hat sich mal jemand in einem Motorradforum über den Anfängerrang "Fußgänger" beschwert) ist es natürlich anders, aber hier musst du mit solchen Sachen einfach rechnen.
    Wenn's dir nicht passt, ist es deine Entscheidung, hier zu bleiben oder nicht.

    Cheers \m/

  12. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    6.228
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    926 (in 690 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    (Dachte nicht, dass ich das doch so oft nochmal kopieren würde )

    Hier eine Übersicht über alle Ränge und ab wann man diese hat:

    0 - Neuling
    10 - Anfänger
    25 - Nachwuchsspammer
    50 - Grünschnabel
    75 - Freak
    100 - Throphäensammler
    150 - As
    200 - Doppel-As
    250 - Trippel-As
    300 - Routinier
    350 - Nervtöter
    400 - Spezi
    500 - Kaiser
    750 - König
    1000 - Profi Poster
    2000 - Gott
    3000 - Ultra Spammer
    4000 - Forenpapst
    5000 - Lebende Foren Legende
    10.000 - Elite Member
    15.000 - Erleuchteter
    20.000 - MT Illuminat
    25.000 - Lord of MT
    30.000 - Foreninventar

    Dazu gibt es noch einige Sonderränge, die es mal als Preis bei Fotowettbewerben gab und halt die Ränge des Teams (Moderatoren etc.).
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  13. #11
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    306
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    91 (in 64 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Musste eben schon ein wenig schmunzeln. Wir kennen hier alle die Ränge und sind uns bewusst, dass das nichts mit dem Inhalt deiner Beiträge zu tun hat
    Wenn sich jemand beschweren kann, dann ja wohl klugscheisser! Der "spammt" noch mehr als Du.
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  14. #12
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    71 (in 50 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    O: man kann Lord werden?
    nein


  15. #13
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    457
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Naja, ich denk auch dreimal über das nach, was ich schreibe, nur kommt bei
    Mir trotzdem nur Schrott raus ^^

  16. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.190
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: "Nachwuchsspammer"

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    O: man kann Lord werden?

    nach GOTT gehts nur noch bergab
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wissen" oder "Vom menschlichen Glück"
    Von GERT im Forum Gedichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:23
  4. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:06
  5. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62