1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    <3 :d

    Huhu! Bin nach drei Wochen wieder unerwartet freigeschaltet worden, was ohnehin eine kleine Premiere ist, weil dies eigentlich erst nächstes Jahr der Fall gewesen wäre.

    Ich hatte ja keine Chance mich zu rechtfertigen, wurde aufgrund meiner ''rechtsextremen'' Beiträge gesperrt. Die Begründung war, dass ich einem Kommentar auf Facebook recht gegeben hatte, der eigentlich nur Wahrheiten aufwies. Die liebe Carl hat sich das rechtsextreme rauszitiert und die Erklärungen, WARUM die die den Kommentar abgegeben hatte (nicht ich) das so sieht, nämlich weil sie das selbst erlebt HAT, hat sie weggelassen - echt komisch.

    Nun gut - ist halt so. ^^


    Ich habe dort -> http://www.meet-teens.de/small-talk/...nnso-volk.html (Annso ist das Volk) <- aktiv mitgelesen und traute meinen Augen nicht, was mir da z.T für Sachen unterstellt wurden?! Gehts noch?
    Bei dir Bone, selbst wenn du für eine mindere ''Strafe'' warst, war das echt... Da hat man richtig gemerkt wie gerne du gegen mich schießt.

    ''Ich weiß dass du das nicht so meinst, aber Annso, die meint das absolut SO WIE SIE ES SAGT!''

    Woher willst du das wissen? Kannst du meine Gedanken/Gefühle über die Art wie ich schreibe, erfassen?

    Echt? - Du Gott.


    ''Homunculus hat sie schon früher darum gebeten ihre Aussagen mit Quellen und Fakten zu belegen, was wir anderen meist auch getan haben. Das hat Annso allerdings nie gemacht.''
    und wenn ich mit Quellen ankam, wurden sie für ''unseriös'' gehalten oder ''Ach die Medien, sagen und zeigen eh nur was sie wollen.'' Ist in Ordnung Bubu. <3



    GUT DAVON ABGESEHEN....


    habe ich unabhängig davon schon länger gemerkt, dass die Mods hier entweder das machen was sie wollen oder gar nichts mehr machen. Neulich wurde ein User aufgrund dessen, dass dieser angeblich ein falsches Alter angeben hatte, auf ewig gebannt. Dieses falsche Alter war nur für die Mods sichtbar - als ich ihn gefragt habe wie alt er ist, hat er wahrheitsgemäß geantwortet. Da frage ich mich auch, inwieweit das noch in Ordnung ist/war.

    Danke an all die, die mich hier in diesem Thread verteidigt haben und obwohl alles gegen mich sprach:

    http://www.meet-teens.de/small-talk/...nnso-volk.html (Annso ist das Volk)

    und ein herzliches LMAA an die Heuchler, die mich stattdessen aus ihren Freundeslisten entfernten. Gerade bei den Menschen, von denen man es am wenigsten erwartet hat.


    Und klar bin ich nicht immer nett zu den Menschen hier gewesen, aber wer ist das schon?! Selbst die Mods machen sich teilweise über andere User lustig, und trotzdem sind sie Mods.


    Ich würde dieses Jahr gerne noch hier bleiben, aber auf nächstes Jahr dann einen permanenten Bann drin haben, damit ich mit dem Forum und bestimmten Menschen hier abschließen kann.


    LG


    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  2. #2
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    849
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    109 (in 85 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Hey ich traue meinen Augen kaum!!!
    Annso is back!welcome back man und ich darf der erste sein grins!!
    Schön das du wieder da bist und ich weiß ich spreche nicht nur für mich sondern für viele hier!!!!

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    71 (in 50 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Ich find es nicht korrekt, wie das ganze abgelaufen ist, aber so, wie ich das verstanden hab, hat dein Bann nix mit rechtsextremismus zu tun, sondern mit hetze. Da ist ein Unterschied.
    nein


  4. #4
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    Ich find es nicht korrekt, wie das ganze abgelaufen ist, aber so, wie ich das verstanden hab, hat dein Bann nix mit rechtsextremismus zu tun, sondern mit hetze. Da ist ein Unterschied.
    ''Hetze'' kann man durchaus mit ''rechtsextrem'' assoziieren - liegen nah beieinander.^^
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    123
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Besonders in diesem Fall...

    Aber schade, dass du für immer gehen magst

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Bei dir Bone, selbst wenn du für eine mindere ''Strafe'' warst, war das echt... Da hat man richtig gemerkt wie gerne du gegen mich schießt.

    ''Ich weiß dass du das nicht so meinst, aber Annso, die meint das absolut SO WIE SIE ES SAGT!''

    Woher willst du das wissen? Kannst du meine Gedanken/Gefühle über die Art wie ich schreibe, erfassen?

    Echt? - Du Gott.

    und wenn ich mit Quellen ankam, wurden sie für ''unseriös'' gehalten oder ''Ach die Medien, sagen und zeigen eh nur was sie wollen.'' Ist in Ordnung Bubu. <3
    Ich bin hier eigentlich nur zufällig drüber gestolpert. Wenn du mich schon persönlich ansprichst, dann teil mir das doch auch mit. Außer ich soll keine Stellung dazu nehmen, dann lösch ichs auch gern wieder
    Wie du darauf kommst, dass ich aus Prinzip "gegen dich schieße" weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich gebe gerne zu, dass ich bei dem Thema mit der Organspende damals doch eher emotional reagiert habe, was aber ein Stiefel ist, den du dir in dem Fall auch anziehen lassen musst.

    Dazu kommt, dass ich glaube ich 2-3 mal in dem Thread dafür eingestanden bin die "Strafe" zu verkürzen, und das auch im Chat diverse male direkt an die Mods herangetragen habe, dafür auch gern dir Gründe:
    1. Eine so lange Sperre halte ich bei einem bisher eigentlich nicht wirklich auffällig gewordenen User für überzogen. In dem Moment hatte ich schlicht ein Problem mit deiner, von mir nach wie vor so empfundenen Pietätlosigkeit, den Tod von über 150 Menschen so zu kommentieren. Das hab ich aber auch im Thread, wenn auch emotional, zum Ausdruck gebracht. Ich stehe aber nach wie vor zu dem was ich da geschrieben hab.
    2. Sollte nicht der Eindruck entstehen, dass hier Beiträge aufgrund von Nonkonformität gelöscht werden und User für "andere" Meinungen bestraft werden.
    3. Ist trotzdem das eingetreten, was ich auch in dem Thread zum Ausdruck gebracht habe: Du wurdest auf einen Märtyrer Posten gehoben, dem du aus meiner Sicht absolut nicht gerecht wirst.

    Ich weiß nicht genau was du meinst, dass ich dir unterstellen würde, dass du alles genau so meinst wie du es sagst.
    Ich kann hier nur hinzufügen, dass man erstmal im Internet, bei rein schriftlichen Worten davon ausgehen muss, dass das was da steht die Meinung des Verfassers wiederspiegelt. Und ich hatte bisher auch keinen Anhaltspunkt dafür, dass du etwas ironisch oder satirisch meinst. Dazu hin habe ich immer wieder die Hoffnung ausgedrückt, dass du mit steigendem Alter gewisse Standpunkte und Einstellungen überdenkst. Wenn man meine Posts im Forum so durchliest findet man sicher auch das eine oder andere, was ich heute nicht mehr so sagen würde. Frag mal Musashi oder Homunculus, oder Schemen, was die schon mit mir diskutiert haben. Im Endeffekt kann ich den Kommentar nicht ganz einordnen.

    Gott ist so förmlich. Bone reicht.

    Ich glaube nicht, dass dieser Thread dafür gedacht ist die Diskussion nochmal aufzurollen. Insofern werde ich zu der Sache mit den Quellen mal keinen Kommentar abgeben. Wie du aber vielleicht auch gesehen hast, und was ich auch schon in dem Thread zur Sprache gebracht habe: Ich habe noch mehrere Tage weiter mit Schlaflos diskutiert. Wir haben das jetzt aus diversen Gründen beendet, aber wie schon im Thread erwähnt, kann mir keiner den Vorwurf machen, ich würde jemand stupide in die Nazi ecke stellen und dann nicht mehr mit ihm reden.

    Was mich noch etwas verwirrt (vielleicht bezieh ich es auch auf mich, obwohl ich nicht gemeint bin) ist die Tatsache, dass du quasi nur mich hier direkt ansprichst, mich ironisch Gott und "Bubu" nennst, ausschließlich meine Diskussionsbeiträge kritisierst und selbst Carlie, die dich ja gesperrt hat seltener vorkommt als ich. Wieso das so ist erschließt sich mir nicht, da wirklich noch ein paar andere an den Diskussionen beteiligt waren, und ich der letzte bin der irgendeine Entscheidungsgewalt in diesem Forum hier hat.

    Abschließend kann ich nur sagen:
    - Ich wünsch dir für das nächste Jahr und die darauffolgenden alles gute. Ich mein das wirklich ernst, ob du mir das glaubst oder nicht. Nimm dir nicht immer zu sehr zu herzen, was andere im Internet, die du wirklich gar nicht kennst über dich sagen, oder was sie zu dir sagen. Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht, wenn wir uns mal persönlich gesehen hätten hätte vielleicht auch manche Diskussion anders ausgesehen.
    - Ich hoffe auch wenn dir das nicht gefällt, nach wie vor, dass du einfach älter wirst, noch ein paar Sachen dazu lernst, neue interessante Leute triffst und dich mit ihnen austauschst, offen für neue Erfahrungen und Meinungen bist und bleibst, und vielleicht in 10 Jahren mal wieder an den ganzen Terz hier denkst und es dann doch alles nicht mehr so wild ist, wie es jetzt vielleicht im Moment erscheint.

    Also dir alles gute, schade um einen Semi-"Stammi" und jemand mit dem ich mich streiten konnte
    Bis die Tage
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.166
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    379 (in 297 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Ich würde dieses Jahr gerne noch hier bleiben, aber auf nächstes Jahr dann einen permanenten Bann drin haben, damit ich mit dem Forum und bestimmten Menschen hier abschließen kann. <

    dann wärst du aber für die tiefe leere in der seele des forums verantwortlich, die ich fühlen würde.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Dann will ich auch mal Willkommenskultur zeigen: Willkommen zurück !

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.394
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    554 (in 377 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Willkommen zurück.

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    Ich find es nicht korrekt, wie das ganze abgelaufen ist, aber so, wie ich das verstanden hab, hat dein Bann nix mit rechtsextremismus zu tun, sondern mit hetze. Da ist ein Unterschied.
    dazu hatte ich geschrieben
    http://www.meet-teens.de/politik-wir...ml#post1862207


    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Neulich wurde ein User aufgrund dessen, dass dieser angeblich ein falsches Alter angeben hatte, auf ewig gebannt. Dieses falsche Alter war nur für die Mods sichtbar - als ich ihn gefragt habe wie alt er ist, hat er wahrheitsgemäß geantwortet. Da frage ich mich auch, inwieweit das noch in Ordnung ist/war.
    da sagen die Forenregeln:

    Zitat Zitat von § 4 Anmeldung, Passwörter, Nutzung
    1. Zur Nutzung von www.meet-teens.de erklärst Du Dich bereit, bei der Registrierung wahrheitsgemäße, aktuelle und vollständige Angaben zu machen. Diese Registrierungsdaten aktualisierst Du, damit sie jederzeit den aktuellen Stand repräsentieren. Falls eine der Angaben unwahr, ungenau oder unvollständig erscheint oder sein sollte, ist www.meet-teens.de berechtigt, Deine Mitgliedschaft vorübergehend oder auf Dauer auszusetzen, zu löschen oder Dich von jeglicher Nutzung gegenwärtig und in Zukunft auszuschließen (virtuelles Hausrecht, Kündigung aus wichtigem Grund).
    denen stimmt jeder durch Erstellung eines Accounts automatisch zu.
    wer dann falsche, unwahre, phantasierte Angaben macht, der ist durchaus selbst schuld

    gemäß besagter Regeln wäre sogar jeder Nutzer verpflichtet, sämtliche Angaben auszufüllen - ein Umstand, bei dem wir tagtäglich und nur allzu oft ein Auge zudrücken




    edit: nach konstruktiver Anregung sowie kurzer Abwägung nicht geschlossen

    bitte bedenken: es geht nicht darum, von irgendeiner Seite nun Menschen ob ihrer Handlungen anzugreifen, herabzuwürdigen oder infrage zu stellen.
    Bei einer fragwürdigen Handlung beschriebener Größenordnung heißt ich eine Ban für gut, sobald es von strafrechtlich relevanten Aspekten noch entfernt ist - jedoch in eben jene Richtung geht.
    daher stehe ich hinter den Aktionen der Moderatoren, vertraue ihnen und hielt den o.g. Ban von drei Wochen für angemessen
    Geändert von Musashi (09.12.2015 um 19:32 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.


    owned by Carlie

  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    71 (in 50 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    @Musashi: warum hattest du das Gefühl, dich rechtfertigen zu müssen?
    nein


  11. #11
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    849
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    109 (in 85 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Hmm ich freu mich das du wieder unter uns weilst !!!!

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    @Musashi: warum hattest du das Gefühl, dich rechtfertigen zu müssen?
    Frage ich mich auch.

    Ist doch jetzt in Ordnung?

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Hmm ich freu mich das du wieder unter uns weilst !!!!
    Ja..mhh..?
    Und obwohl wir theoretisch eigentlich nicht mal wirklich was miteinander zutun hatten?
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.394
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    554 (in 377 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch.

    Ist doch jetzt in Ordnung?

    Herrschaften, wir leben heutzutage in Zeiten, in denen ich aufgrund extremst differenzierender Ansichten teils engster Angehöriger sogar meiner eigenen Patentante (ungelogen!) beinahe Schwachsinn ob ihrer persönlichen Nutzung sozialer Netzwerke vorwerfen muss...
    Da bekomm ich ja beinahe den Drang, erklären, erläutern und darlegen zu müssen, weshalb meiner eigenen und persönlichen Meinung nach eine Handlung richtig war - innerhalb eines Kreises (MT), in dem ich aktuell die oberste Instanz vertreten darf ^^
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.


    owned by Carlie

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    71 (in 50 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    aww, wir haben dich trotzdem noch lieb.
    Wenn es ne Wahl für den besten Super-Mod gebe, wärst du meine Kandidat.^^
    nein


  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: <3 :d

    Mein Smalltalkfred ist ja schon zu, daher hier noch ein paar Sätze zu Annso: Ich finde, man kann Annso gut mit Erin Brockovich vergleichen, die gegen ein kalifornisches Gaswerk war. Da hat es geheißen "Das Gaswerk bringt doch Arbeitsplätze und Wohlstand, wie kann man über das etwas schlechtes sagen?" Erin Brockovich hat sich dann gegen die Vergiftung der Bevölkerung durch das Gaswerk eingesetzt. Bei Annso ist es ähnlich, da heißt es, die Flüchtlingskrise ist so ein Segen, wegen der vielen Arbeitskräfte, die da kommen und die wirken der Überalterung entgegen, kurbeln die Wirtschaft an etc., aber Annso zeigt auf, dass es auch (wenn nicht sogar überwiegend) negative Aspekte an der Flüchtlingskrise gibt.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60