1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    -was ist in bei Jugendlichen

    Hallo,

    Da ich mit 22 kein wirklicher mehr bin wollte ich gerne fragen was zurzeit angesagt ist bei Jugendlichen.

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    924
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Hab keine Ahnung was bei anderen angesagt ist. Meine Schwester und ihre Freundinnen sehen sich so ne Serie an, wo ein Gaul ein Geheimnis hat, und ich zocke ein Müllabfuhr Game.

  3. #3
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    123
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen




    Wenn ich mich nach dem richte, was ich in der S-Bahn immer so von denen höre: Sexting, rauchen, saufen, in Assi-Sprache reden

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.828
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Chillen bei Konsti mit Hafti.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  5. #5
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    SUV's sind wohl grade in Mode
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Was bitte? Suvs ?

  7. #7
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    924
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Das sind Spritschlucker. Geländefahtzeuge die nie im Gelände gefahren werden. Oder micht so oft.

  8. #8
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    Das sind Spritschlucker. Geländefahtzeuge die nie im Gelände gefahren werden. Oder micht so oft.
    Neija suvs sind nicht unbedingt sprit schlucker den denn ich fahre verbraucht 6l das ist teilweise genau so viel wie nen kombi oder limousine

  9. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.540
    Danke verteilt
    260
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Ich glaube, das ist grade nicht wirklich themenrelevant. Jugendliche fahren (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht) keine SUVs.

    TT: Kann ich schlecht sagen, mein Umfeld ist jetzt schon fast zu alt und unter Physikern ist wieder ganz anderes beliebt.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    924
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Zitat Zitat von XE_ Beitrag anzeigen
    Neija suvs sind nicht unbedingt sprit schlucker den denn ich fahre verbraucht 6l das ist teilweise genau so viel wie nen kombi oder limousine
    Dann ist deiner echt sparsam. Wir haben auch einen. Sogar nen ganz neuen von diesem Jahr. ein Pajero 5 Türer. Da sagt schon der Händler, dass der 8,5 Liter verbraucht. Wenn du den auf 7.5 halten willst, musst du schon echt lame fahren.


    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist grade nicht wirklich themenrelevant. Jugendliche fahren (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht) keine SUVs.
    Fahren nicht. Aber wollen und sowas haben tuns schon einige. Also Thema ist das schon. Unter Jungs.

  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    71 (in 50 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Tja, wer schon keinen Alkohol verträgt, muss sich eben so nen SUV holen. Spritsparend, aber nur in der Garage.
    nein


  12. #12
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: -was ist in bei Jugendlichen

    Nen Pajero ist eine ganz andere Liga und würde ich schon nicht mehr als SUV einstufen , ich fahre ja nen Skoda Yeti 2,0 TDI 4x4 von 2014 der ist ja wiederum der Konzern Bruder vom Tiguan und die Konkurrenz zu gleich vom Mokka,Kuga und Qashqai und wie die nicht alle heißen.Allerdings ist der in der Versicherung nicht gerade billig dadurch das ich den Vollkassko versichert habe 1900 euro Halbjährig.

    Aber wenn man auf der Autobahn da richtig mal drauf latscht liegt der Verbrauch auch bei ca. 7-8l nur die meisten Unterschätzen viel zu sehr die Leistung eines SUV da kann man sich auch schon mal gut hinter manche BMWs klemmen oder Audis. Aber ob das Thema nun unbedingt so in ist unter den Jugendlichen weiß ich auch nicht unbedingt ich mein klar jeder Junge irgendwo im Alter von 12 - 16 Träumt schon von gewissen Autos aber es ist nicht normal das Jüngere Leute wie ich sowas fahren .

    Aber als Fahranfänger kann man sich die ganzen Kisten normalerweise sowieso nicht leisten davon mal ganz ab wäre der Yeti nicht so wendig und übersichtlich hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht behalten. Aber vom normalen verbrauch hält der sich echt in grenzen außerdem kommt es ja immer noch drauf an wer hinter dem Lenkrad sitzt ^^.

    Aber nun zurück zum Thema , ob es in ist weiß ich jedenfalls nicht und bezweifel ich glaube eher.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wollen 23jährige was von Jugendlichen?
    Von littleparty im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 18:27
  2. Was für unsere Jugendlichen...
    Von ubahnner im Forum Small Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:31
  3. Rechtsradikalismus unter Jugendlichen
    Von Laola250 im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 00:01
  4. Alkoholismus unter Jugendlichen!
    Von Teabing im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60