1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    Eure Meinung dazu

    Guten Abend

    Wenn Ihr soetwas lest was fällt Euch dann dazu ein?

    Hausbesitzer will Dealertreff in Essen-Altendorf zumauern | WAZ.de

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.222
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    924 (in 688 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung dazu

    Ich als Außenstehender maße mich nicht an, hier eine eindeutige Meinung äußern zu wollen.

    Warum interessiert dich denn unsere Meinung? Was ist denn deine Meinung?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung dazu

    Weil ich die Ecke gut kenne und es ist echt schlimm da.

    Fehlt noch dass sie in die Tram einsteigen.

  4. #4
    As
    Registriert seit
    29.11.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    16 (in 8 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung dazu

    Naja, wenn der Besitzer meint, damit wäre das Problem behoben, soll er den Durchgang ruhig zumauern.
    Ich finde es nur wieder ziemlich daneben, dass die Polizei, wo es doch so bekannt gewesen sein soll, erst so spät reagiert hat.

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    84 (in 79 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung dazu

    Nicht nur der Besitzer hat da was zu melden würde ich da mal sagen, weil es ja eine Abkürzung zwischen zwei Strassen ist und diese schon länger besteht. Es gibt da das sogenannte Wegerecht und ein öffentliches interresse, da kann man wiederspruch gegen das zumauern erheben weil das zumauern darf er auch auf seinem eigenen Grundstück nicht einfach machen ,wenn einer sich darüber beschwert und den Durchgang öfters nutzt, diesen Leuten muss dann ein Durchgang trotzdem noch ermöglicht werden, wenn nicht ganz in der nähe ein weiterer Durchgang besteht und dieser für die Benutzer zumutbar ist.

  6. #6
    As
    Registriert seit
    29.11.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    16 (in 8 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung dazu

    „Im Moment ist es tagsüber relativ ruhig“, bestätigt auch sein Nachbar Karl-Heinz Becker. Er hat das Gebäude vor langer Zeit vom Allbau erworben, und zwar inklusive Durchgang. Inzwischen hat er sich bei der Stadtverwaltung erkundigt, ob er berechtigt ist, ihn zu versperren. „Die Stadt sagt, dass er mein Eigentum ist und niemand ein Wegerecht hat“, habe die Auskunft gelautet. In Kürze werde daher ein Architekt beauftragen, einen Bauantrag zu erstellen und ihn bei der Stadt einzureichen.
    Bitte erst den Beitrag komplett lesen...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung :)
    Von JennisHome im Forum Texte / (Kurz-) Geschichten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:36
  2. Eure Meinung
    Von Sunset_Boy im Forum Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 20:17
  3. Meine situation & eure meinung dazu
    Von Bee_glam im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 10:11
  4. eure meinung dazu.
    Von bigardian im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 14:42
  5. dunkelhäutige,russen,juden - eure meinung dazu
    Von icecream im Forum Philosophisches
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60