1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    64 (in 38 Beiträgen)

    Frage Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Seit wir in unserer kleinen Stadt Asylbewerber haben, sind meine beiden alten etwas vorsichtiger mit mir, wenn ich abends ma draussen bin. Vor kurzem haben 4 Asylanten ein Mädchen in einer Tiefgarage vergewaltigt. Meine Eltern lassen mich abends garnicht mehr raus ohne Freunde. Sind eure Eltern genauso? Wienist es bei euch?



    Linn
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.383
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.047 (in 898 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Ist doch richtig so?




  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Naja, ist irgendwo verständlich dass sie ein wenig (über)vorsichtig sind- wenn so etwas bei euch schon vorgefallen ist. Und was will man alleine draußen ? 0.0
    Wies bei uns so ist ?
    Ne Straße weiter steht nen Asylantenheim. Diese Straße sollte man abends vermeiden wies nur möglich ist.
    Ansonsten, tagsüber fallen sie mir nicht auf..noch nicht - es kommen demnächst ja noch einige dazu. ^^
    Jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen Gutmenschen aus ihren Ecken gesprungen - hebt es euch für den entsprechenden Thread auf.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Also bei uns in den umliegenden Orten in den ich zu jeder Tages ud Nachzeit bin ist alles in Ordnung und auch nichts vorgefallen. Man sieht ab und zu Leute..aber wieso auch nicht? Die meisten mit denen ich geredet haben sprechen Französisch. Das passt ganz gut und wenn alles weiterhin gut läuft (wovon ich grundlegend ausgehen möchte) habe ich keinen Grund mich Nachts nicht rauszutrauen. Meine Eltern haben bis jetzt auch kein Problem mit irgendwas.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    Hysteria_Girl (05.10.2015), ichmachsmir (20.10.2015)

  6. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Ich traue mich nachts nicht so wirklich alleine raus, wohne allerdings auch in *****. Meine Eltern würden mir es aber prinzipiell erlauben, glaube ich.
    Geändert von Limetree (03.10.2015 um 14:57 Uhr) Grund: Ja, ich wollte es nach einem Tag rauseditieren
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  7. #6
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    84 (in 79 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Also ich finde es richtig das sich deine Eltern um dich sorgen, aber es geht ihnen bestimmt weniger um Asylanten also um das mehrere Leute ein Mädchen vergewaligt haben. Und dann mit Freunden doch raus zugehen ,wo siehst du da ein Problem wenn es nur für abends rausgehen gilt. Bei uns sind noch nicht viele Asylanten, bzw es fällt mir nicht so auf. Hab auch noch keine Probleme mit denen gehabt. Aber bei den Erstaufnahmestellen bei uns (5 km entfernt) gibtst öfters zoff unter den Asylanten,weil es einfach viel zuviele sind und die Leute nicht mehr wissen wohin mit all den Menschen.

  8. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.190
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Zitat Zitat von Linn127 Beitrag anzeigen
    Sind eure Eltern genauso? Wienist es bei euch?

    find ich zwar normal, dass deine eltern so reagieren aber ich finds auch wieder echt übertrieben. anderseits bis du ein mädchen, und allgemein ists doch so, dass man denkt, mädchen sind eher gefährdet als jungs wenns um vergewaltigung geht. Also reagieren deine eltern vllt auch normal. Nur wenn sie das an Asylanten festmachen, würd ich ihnen klar sagen, dass sie Rassisten sind. Als ob deutsche Idioten das nicht auch jeden tag praktizieren würden. Sowas regt mich immer gleich auf, aber das ist ja nicht das thema hier.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Hysteria_Girl (05.10.2015), jan_metal (03.10.2015)

  10. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Ich traue mich nachts nicht so wirklich alleine raus, wohne allerdings auch in ******. Meine Eltern würden mir es aber prinzipiell erlauben, glaube ich. Wobei ich ja jetzt eh 18 bin.

    Dein Standort!!! ÖFFENTLICH!!!
    Geändert von Musashi (04.10.2015 um 19:09 Uhr) Grund: auf Wunsch
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  11. #9
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Bei uns im Ort ist auch eine Unterkunft für Asylanten aber ehrlich gesagt fallen sie weder Tagsüber noch Nachts auf im gegenteil ich hab manchmal eher das Gefühl als ob sie Angst vor uns haben wirkt auch mich jedenfalls so. Aber da ich Nachts eh nie in der Woche draußen bin und auf mich alleine gestellt bin ist es mir selber überlassen ^^. Deine Eltern werden es schätze ich mal als Schutz meinen vor einen übergriff aber mehr auch nicht .

  12. #10
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    64 (in 38 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Ne ich wollte gestern zum Mcces gehen und was holen, was ich nicht durfte weil dort Adylanten hängen würden. Ich hab damit ja kein Problem. Das meinte ich ja auch: wenn n deutscher n mädchen vergewaltigen würde, juckt es niemanden. Wenns asylanten tun, ist dad gehäule groß. Es istnja nur einmal passiert....aber meine eltern sind nicht rechts oder rassistsch. Das Allgäu ist das, wor aber nicht.
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  13. #11
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.830
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Jo, deine Eltern kann man schon nachvollziehen. Mit 15 nachts durch die kleine Stadt streifen ist bei Eltern allgemein nicht so beliebt glaube ich.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

    owned by Musashi <3 <3

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    jan_metal (03.10.2015)

  15. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Sie lassen dich ja nur ohne Freunde nicht raus, aber was willst du nachts draußen alleine und ohne Freunde machen?
    Ist dir da nicht selbst mulmig zumute, wenn du nachts alleine draußen rumläufst?

  16. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Täglich vergewaltigen deutsche Straftäter Menschen. Schlimm wenn die Medien alles hochpushen was mit Asylanwerbern zu tun hat. Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling, Deutscher ist nicht gleich Deutscher und Mensch ist nicht gleich Mensch.
    Ich meine ist gut wenn Eltern auf ihre Kinder aufpassen und bei solchen Fällen in der Nachbarschaft reagieren aber wieder gleich alle Asylbewerber anzuprangern. Es interessiert die Menschen auch nur weil es Menschen mit Migrationshintergund sind. Und deine Eltern scheinen, ohne das böse zu meinen, auch alles zu glauben was in den Medien steht.
    Wie soll dieser Ethnozentrismus (Voreingenommenheit eines Individuums gegenüber fremden Gruppen) überwunden wenn die Medien immer nur gegen Asylbewerber wettern.
    Geht in eine Flüchtlingsauffangstation und schaut wie es dort wirklich ist.
    Das wirkliche Problem sind nicht die Flüchtlinge (die gabs schon immer) sondern die kapitalistisch eingestellten Medien und die durch die Politik geschaffenen Rahmenbedingungen nicht nur in Deutschland sondern Europa- wenn nicht sogar Weltweit.

    Und bitte verwendet nicht "Asylanten" dafür gibts vernünftigere Begriffe.

  17. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.190
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    Zitat Zitat von Linn127 Beitrag anzeigen
    Ne ich wollte gestern zum Mcces gehen und was holen, was ich nicht durfte weil dort Adylanten hängen würden. Ich hab damit ja kein Problem. Das meinte ich ja auch: wenn n deutscher n mädchen vergewaltigen würde, juckt es niemanden. Wenns asylanten tun, ist dad gehäule groß. Es istnja nur einmal passiert....aber meine eltern sind nicht rechts oder rassistsch. Das Allgäu ist das, wor aber nicht.

    na ja, irgendwo ist doch jeder mensch auch rassist. kommt nur auf den grad an, wie sich das ausdrückt. also kann man auch sagen, dass das verbot deiner eltern zu mäkkes zu gehen auch irgendwie auf dem niveau basiert. besonders wenn ich deiner beschreibung folge oder so. aber so tragisch ist das dann auch nicht.

    kritischer würde ich das erst sehen, wenn zB in euerer gegend ein vergewaltiger von den bullen gesucht wird und frei rumläuft, der eindeutig als deutscher identifiziert wurde und deine eltern nichts dagegen hätten, wenn du tagsüber bei mäkkes rumlungerst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  18. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    376
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    29 (in 26 Beiträgen)

    AW: Nicht mehr Abends raus dürfen wegen Asylanten?

    dann sind deine eltern wohl etwas asylanten feundlich... und wenn 4 deutsche ein mädel in ner tiefgarage ***? dann ist das kein grund dich nicht mehr abends rauszulassen?
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht schwarze Tönung nicht mehr raus?
    Von Pikachu_144 im Forum Beautyplace
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 17:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:37
  3. Wie find ich mehr raus?
    Von lovelyi im Forum Problemforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:56
  4. Laufwerk kommt nicht raus .....??!!!!!
    Von Der David im Forum Computer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 10:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62