1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    Rotes Gesicht Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Schreibt einfach rein, was verrüktes oder Peinliches euch mal passiert ist .
    oder habt ihr einfach ganz Spontanes was verrüktes gemacht?
    Dann schreibst hier rein !!

    Äh.. ja ...
    also es gibt sowohl was verrücktes, also auch 2-3 Peinliche sachen bei mir .

    die eine Verrükte Sache war die , das meine Freundin und ich vor ca. 2 Jahren in Dänemark waren.
    wir haben da natürlich auch den ein oder anderen Souvinierladen besucht. also waren wir in sonem Laden
    und schauten uns um . Plötzlich lief im Radio "Makarena" und wir konnten nicht ander und habe im Laden auf der Selle zum lied getanzt.

    Aber was peinliches gabs auch bei mir:
    Ich wollte mal meine Freundin besuchen. Ich stand am Bhf und der zug fuhr ein.
    ich ging zu erstbesten Tür und habe sie versucht aufzumachen, was nicht ging.
    Plötzlich ruft die bhfaufsicht durch den Lautsprecher, soadss der ganze bhf es hören kann:
    "ey Kleine , die tür ist kaputt". Den Rest könnt ihr euch denken .
    \d^.^b/Licht aus, Musik an \d^.^b/

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Storys mit der Freundin, bezogen auf deine erste, sind doch nicht peinlich.

    Also mir ist einiges peinliches passiert.

    Ich war zum ersten mal angetrunken, bin gestolpert und gegen einen Baum geflogen... mein arm war sowas von aufgeschürft, das drumherum hat sich totgelacht. Lehrer und andere Menschen fragten mich Tage danach wie ich das hinbekommen habe, als ich ihnen gesagt habe dass ich gegen ein Baum gefallen bin, meinten sie immer nur "Okay!!?"

    Mit 14 hatte ich noch eine beste Freundin mit der ich jeden scheiß machen konnte. Wir standen vor der Sporthalle und haben kleine Steinchen gegen das Fenster geworfen um die, die sich daran befanden zu ärgern. Es war bis auf die Straßenlaternen, die licht spendeten, dunkel. Plötzlich kam von weitem eine Gestalt zu uns gelaufen. Wir dachten es wäre eine Aufsichtsperson die sich in der Sporthalle befand und schimpfen wollte. Da dachten wir uns "komm schmeißen wir uns auf den Boden" (tarnen undso) die person kam immer näher, es hatte geregnet und wir lagen quasi im Matsch. Dann stand die person vor uns, keine Aufsichtsperson sondern ein Herr von außerhalb. Er fragte uns: "Ist alles OKAY mit Ihnen?" -

    Ich bin mit meiner Internatsgruppe nach Freiburg gefahren. So, dann war da ein Fluss -die dreisam. Und da waren so schöne Steine, die einen dazu verlockten drauf zu stehen und auf denen immer weiter voran zu kommen. Die Steinen waren im Fluss, also war das auch recht rutschig. Gott sei dank war ich nicht alleine unterwegs, ich bin nämlich abgerutscht und in den Fluss gefallen. Meine Freundinnen konnten mich gott sei dank noch festhalten, weil ich ausgerechnet in die Strömung gefallen bin.
    Ich war nass - von oben bis unten.

    Ich kam von der schule und wollte mit meiner schwester in den Bus heimwärts einsteigen. Zuvor habw ich mir ein milchkaffee geholt, aus Interesse wie dieser SCHEIß schmeckt (schmeckt scheiße). Meine schwester stand auf und ging nach hinten zum Ausgang, weil wir gleich aussteigen mussten. Ich bin daraufhin auch aufgestanden , verlor das Gleichgewicht und fiel rückwärts . Der Bus war gott sei dank nicht wirklich gefüllt. Für meine Schwester wars amüsant, sie durfte das ganze ganz genau beobachten

    Meine schwester wurde 22. Ihr BF hat ihr angeboten dass sie bei ihm feiern kann. Sie hat mich dann auch eingeladen undso. Dort gab es auch Alkohol undso.. und Anna hat mal wieder übertrieben bzw wurde von ihrem besten freund abgefüllt. Irgendwann wurde ihr übel, ist dann ins Klo von dem Freund gegangen und ja. Ich dachte ich hätte alle Spuren beseitigt, bis er ins Klo kam und zu schreien anfing. Dort sah es anscheinend aus... ich erinner mich an nichts mehr, ist ein wunder dass ich es überhaupt nach Hause geschafft habe. Ich habe mich so geschämt, konnte dem ne weile nicht in die Augen schauen. Seither wird mir bei hochprozentigen Alkohol, selbst wenn es nur ein paar Schlucks sind, übel. Gut so.

    Ansonsten, ich schäme mich für vieles Dinge, die ich vor allem mit 14 Jahren gemacht habe, bin mit meiner BF immer einem Typi hinterher gelaufen und haben den tyrannisiert. Hab mich neulich erst bei ihm dafür entschuldigt - er hats mit Humor genommen.
    Geändert von Annso (22.08.2015 um 12:22 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    111 (in 86 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Tja ich wollte mit 14 mal die Mädels im Freibad beeindrucken und hab nen Hecht Sprung vom 10er gemacht.Das dumme war das meine Badehose weg
    war und zwar unauffindbar..Nach einer Stunde nackt im Wasser hat ein Mädel damit gewunken. Sie hatte sie aus dem Wasser gefischt bevor ich aufgetaucht war...

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei brianj für diesen Beitrag:

    Diabolus (18.09.2015)

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    DAS muss ich einfach teilen


    Wir hatten heute Religion. Der Lehrer ist neu und hat sich vorgestellt und etwas von sich erzählt. Das gleiche hat er auch von uns erwartet, wollte wissen wie wir heißen, wie alt wir sind und ja.
    Ich habe mich mit meinem Namen vorgestellt, das Alter gesagt, mein Wohnort preisgegeben und gesagt dass ich einen Hund und zwei Geschwister habe. Er fragte welcher Hund es ist. Ich hatte Labrador im Kopf und hatte stattdessen Laptop gesagt. Die Klasse konnte nicht mehr.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #5
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    111 (in 86 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Sieht bestimmt lustig aus wenn du mit deinem laptop gassi gehst!!!grins

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    vor ca. 2 Jahren, es war mitten im Sommer, haben wir immer diese Mückenplage.
    es landete auch eine Mücke auf dem Kopf meines Großen Bruders. Ich konnte nicht andersund schlug ihn so doll wie ich konnte auf den Kopf. erst nach dem Schlag habe ich ihn gewarnt:"Da war ne Mücke". Der anrme tat mir voll leid, weil er danach auch Kopfschmerzen hatte.
    dieses Jahr waren wir an einem Tag in Flensburg und saßen (ich und ne Freundin) ab der Hafenkante, mit den Gesicht zum Wasser und ließen die Beine Baumeln.Da kam mein Bruder und klopfte mir mit den worten "Na Wie wars in der Stadt?" so doll auf den Rücken, dass ich dachte, er schmeißt mich ins Wasser. mann habe ich geschreihem.
    Aber dafür sind wir Quitt.

    Und noch ne Storry: Ich fuhr mit meinem Wavebord und meine freundin mit ihren Inlinern. Sie war zwar nicht so gut und etwas wackelig aber schneller als ich. Da kam ich also angrollt, sah sie, wollte an ihr vorbeifahren, was Platztechnisch aber nicht gereicht hatte. Also rief ich " Achtung, vivi" und schubste sie nen guten meter auf den weg.
    Ihr ist zwar nicht passiert, aber sie hat mir das bis heute niecht verziehen
    \d^.^b/Licht aus, Musik an \d^.^b/

  8. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    594
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    36 (in 33 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Peinliche Aktionen/Momente... da würde mir grade etwas einfallen...

    Und zwar ist das ganze mal während einer Busfahrt passiert. Ich und ein Kollege/Freund setzen uns im Bus des Öfteren nebeneinander um uns zu unterhalten und gegenseitig den neusten Scheiß zu zeigen, den es auf 9gag.com zu sehen gibt. Oder halt auch das, was einem von verschiedenen Leuten auf WhatsApp zugeschickt worden ist.

    Ich bin einer der Leute, die noch tatsächlich mit einem ausgeschalteten Handy in die Schule gehen. Also musste ich das Dingen erstmal anschalten. Und was sieht man dann als erstes? Ja, genau! Den Sperrbildschirm! Ich verwende ein Bild von Taylor Swift als Sperrbildschirmhintergrund. Dann fragt er mich so, ob das meine Freundin sei... Daraufhin habe ich geantwortet: " Du weißt aber schon wer das ist, oder?" Dann meinte er "Na klar" und sagte, dass es Taylor sei...

    Dann wollte er noch wissen, ob ich vielleicht weitere Bilder von ihr hätte, die ich als Sperrbildschirm verwenden könnte. Dann habe erstmal meinen Sperrbildschirm geändert. Dann kam die erste Haltestelle, die der Bus angefahren hat. Dann sind ein Mädchen, welches aus der Klasse eines anderen Freundes ist und ihre Freundin, die eigentlich nicht bei mir im Bus mitfährt, ausgestiegen.

    Nach dem ich den Sperrbildschirm geändert habe, habe ich den Bildschirm wieder gesperrt, damit der Sperrbildschirm sichtbar wurde. Ich hab zu meinem Freund "Hey guck mal!" gesagt, damit er sehen konnte, dass ich nun ein neues Bild hatte. Wie das dann halt so ist, guckt die Freundin der Freundin mal ganz dezent, was ich da so tolles auf dem Handy habe. Sie hat halt gesehen, was ich als Hintergrund hatte. Sie war halt am lachen und hat das dann auch glaube ich meiner Freundin gesagt...

    Später hat mein Freund, der in die Klasse von den beiden geht, gesagt, dass die beiden auch Fans von Tay sind.

    Mein erster Gedanke war: "Hoffentlich denken die jetzt nicht, ich mach das nur, um sie zu beeindrucken"

    Die Situation war zwar jetzt im ersten Moment peinlich, mir war das aber dann im zweiten Moment irgendwie doch peinlich.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  9. #8
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    111 (in 86 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Na ja mein absolut peinlichster Moment hab ich ja schon mal im anderen thread gepostet
    Das war vor ca 2 Jahren als ich mir einen runter geholt habe und meine mam plötzlich im Zimmer stand was jetzt na ja gerade noch so gehen würde....
    Aber die Rakete war eben gerade startklar und der Countdown war abgelaufen ..ihr versteht was ich meine es gab kein zurück mehr.
    Das war damals richtig peinlich...

  10. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    111 (in 86 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Mir ist heute im Schulbus der Schlüssel runter gefallen und als ich mich danach gebückt habe ist mir ein ziemlich lauter furz entflohen man war das peinlich.

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.556
    Danke verteilt
    523
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Peinliches erlebt man ja öfter, aba mit das Peinlichste war,als mein damaliger Freund u ich auf dem Camingplatz wo unsere Family seit ewig Ganzjahrescamping macht, im Zelt rummachten u poppten u die Laterne wohl recht ungünstig stand,sodas draussen,zur bespaßung einiger sich Schattenszenen abbildeten... Obermegapeinlich! Seitdem nie mehr im Zelt! Nur noch im WoWa oder im Wald!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  12. #11
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    111 (in 86 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Okay klingt ziemlich peinlich....
    Man ich konnte damals meiner Mutter 2 Tage nicht in die Augen sehen....

  13. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.556
    Danke verteilt
    523
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Das ginge mir genauso,wenn mich ein/e Erziehungsbemühte/r erwischt hätte. Bei mir war das zum Glück da schon nachts u die ganzen älteren Dnkelpopper pennten schon. Es bekamen also quasi nur welche von der Clique von unserem kl Zeltdorf mit,puuuh. Aber übelst unangenehm wars schon,grad weil da eben auch welche von den Urlaubern dabei waren
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  14. #13
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    111 (in 86 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Jo war schon peinlich..das runter holen an sich schon aber das ich halt gerade in dem Moment am point of no return war also abgespritzt habe musste wie auch immer war schon mega peinlich aber na ja ein paar Tage später ham wir darüber geredet und alles war OK und nur noch halb so schlimm

  15. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.556
    Danke verteilt
    523
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Ich denke mal,das es Deiner Mam net sooo fremd gewesenist,dieser Anblick. Alles Menschlich eben... Hab meinen gr Bro auch schon erwischt,genauso wie den ex von meiner sis..war kurz erschrocken,meinte denn OOOOPS u Tür wieder zu,gut wars.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  16. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    594
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    36 (in 33 Beiträgen)

    AW: Verrükte /Peinliche Aktionen/Momente

    Ich habe eine Story mal in einem Thread des Forums gepostet und mache das auch gerne nochmal und zwar hier und jetzt:
    Kennt ihr diese Momente, wo sich Personen, die du eigentlich gar nicht leiden kannst, plötzlich angesprochen fühlen?

    In meiner Schule gibt es ein Mädchen, dass ich sehr mag und ich glaube, dass sie mich auch mag. Leider hat sie eine ziemlich zickige Freundin, die irgendetwas gegen mich hat.
    Wie an jedem Morgen habe ich auch an diesem Morgen auf meinen Freund gewartet. Ich stand auf einer Treppe, wo ich runterguken konnte, wer da so alles kommt, da ich ja -wie schon gesagt- auf einen Freund gewartet habe. Irgendwann später war dann das Mädchen und ihre Freundin auch draußen, weil sie sich -glaube ich- gerne in meiner Nähe aufhalten. Irgendwann sind die Mädels dann, vermutlich aus Langeweile, die Treppe hoch und runtergelaufen. Als die beiden dann wieder hochlaufen wollten, kam dann auch mein Freund. Weil er heute komisch angezogen war, musste ich erstmal grinsen. Just in dem Moment gucken die Mädels hoch zu mich. Die haben sich dann erstmal angesprochen gefühlt. Das Mädel, auf das ich stehe hat nichts gesagt und mir zurückgelächelt. Das andere Mädel war direkt wieder am meckern, ich soll sie doch bitte nicht so blöd anglotzen.

    War dann irgendwie schon peinlich...
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen
    Von judonianer im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 19:19
  2. Herd, Bügeleisen & Andere Aktionen
    Von 2flerin im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 18:17
  3. gedicht - momente der leere
    Von sofferle im Forum Gedichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:31
  4. Verrükte Tiere?!
    Von fee im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62