1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Haarwachs benutzen - was beachten - welches ist das Richtige?

    Hey,
    ich will mir nun auch 'mal ein Haarwachs zulegen und meine Haare etwas stylen, weil mir aufgefallen ist, dass das einfach besser aussieht und mit hochgestylten Haaren meine Stirn und dadurch mein Gesicht (kommt mir zumindest so vor) besser zur Geltung kommt.
    Nun hab ich aber paar Fragen:

    1. Welches Haarwachs ist das Richtige für mich?
    2. Worauf muss ich achten=
    3. Wie styl ich mir die Haare richtig?

    Zu meinen Haaren: Hab eher dicke/dichte Haare, normalerweise kurz geschnitten - auf dem Kopf natürlich länger als seitlich, aber nicht so extrem wie bei einem Undercut o.Ä.
    Hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

  2. #2
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Haarwachs benutzen - was beachten - welches ist das Richtige?

    Also, vom Typus her hab ich keine Ahnung, was für ein Haarwachs du verwenden musst - frag z. B. einfach mal deine Friseurin oder lies im Drogeriemarkt die Beschreibungen drauf, ich weiß nicht mal, ob es da was für verschiedene Haartypen gibt.
    Nun, zumindest ich find' es eher eklig, wenn jemand mit so 'ner Schmalztolle angedackelt kommt, also - lieber immer etwas mehr bis du zufrieden bist mit dem Ergebnis statt dir die Halbe Dose reinzuklatschen. Und zum Stylen: Mein Freund hat ähnliche Haare, und er nimmt immer nur ganz wenig und stellt damit die Spitzen der Oberpartie sozusagen auf. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das zu deinem Gesicht passt, aber das kannst du ja mal ausprobieren, allzu übel wird's nicht aussehen.

    So, ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen.
    It's your lie, tell it how you like.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Haarwachs benutzen - was beachten - welches ist das Richtige?

    Mit Gel lässt sich, meiner Meinung nach, viel mehr variieren.

  4. #4
    As
    Registriert seit
    10.01.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    16 (in 14 Beiträgen)

    AW: Haarwachs benutzen - was beachten - welches ist das Richtige?

    Mein Bruder hat früher immer Haarwachs benutzt, finde ich persönlich besser als Gel.
    Aber keine Ahnung, welches das richtige sein soll, vlt. mal in einem Geschäft beraten lassen?

    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen." - Henry Ford


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahrt ihr oder welches wollt ihr euch kaufen?
    Von Eri1 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 13:33
  2. Mikroskop privat benutzen
    Von davos im Forum Small Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:42
  3. haarwachs das nicht glänzt?
    Von Koepfchen im Forum Beautyplace
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:31
  4. Haargel oder Haarwachs?
    Von CoconutShadow im Forum Beautyplace
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62