1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    Frage Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Sommer 2015 - Was ist für Euch IN und OUT ?

    Nur Euere Meinung zählt. Es gibt drum keine richtigen oder falschen Antworten!
    Auch je nach Gegend (Nord, Süd, Ost, West) sind vielleicht die Unterschiede interessant?
    Also egal was, Klamotten, Musik,... alles kann hier genannt werden!
    Ihr könnt auch schreiben, wenn ihr nur was IN findet. Oder nur was OUT. Muss nicht immer beides sein.

    Ich fang mal an:
    Für mich sind diesen Sommer:

    IN : Weisse tight Jeans

    OUT : Die Gerne-Coolen, die auch im dunkelsten Laden die Sonnenbrille auf haben.

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.226
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    924 (in 688 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Ich halt's wie die Bildzeitung


    Ne, jetzt mal ernsthaft. Ich wüsste nicht, was dieses Jahr für mich OUT oder IN wäre. Ich wüsste nichtmal, was denn die Trends sind, die man dann IN oder OUT finden kann.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Diabolus (23.07.2015), Ilja1905 (18.06.2015)

  4. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.394
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    554 (in 377 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    in:
    was mich interessiert, was mir gefällt.

    out:
    was mir am Poppes vorbei geht


    ich wär kein Fan davon, irgendwelche andere Menschen erfinden zu lassen, was gerade angesagt sein soll, um mir das dann zu kaufen - nur, um (wieder) wie alle anderen zu sein
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.


    owned by Carlie

  5. Diese 6 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Annso (18.06.2015), Diabolus (23.07.2015), Ilja1905 (18.06.2015), jan_metal (30.07.2015), Matt Epic (18.06.2015), SuicideMonster (20.06.2015)

  6. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.540
    Danke verteilt
    260
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Ich kann mich nur Musashi anschließen. Es ist nur schön, wenn grade angesagt ist, was einem gefällt, denn dann findet man in den Läden auch gut was zu seinem gewünschten Style.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  7. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.166
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    379 (in 297 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    out: blasen an den füssen

    in: blasen anderswo.



    sonst siehe obere posts!
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  8. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Out:

    Was ich persönlich richtig schlimm finde, nicht am See aber in der Stadt, sind kurze Hosen bei denen die Arschbacken hervorstechen. Dazu noch ein halbes T-shirt, okay manche können es tragen, aber warum nicht gleich nackisch sprich BH und Unterhose?


    In:
    Sommerkleider finde ich richtig schön. Leider bin ich zu groß und diese meist zu kurz. Könnte ich grad als T-shirt tragen,lol. Da fällt mir ein, ich muss mal neue Kleider shoppen gehen, meine von letztem Jahr sind OUT! ^.^
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.05.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    56
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Bunte Haare sind (für mich persönlich) IN.

    Aussehen wie ne Nutte , was ja leider bei den Kids heutzutage voll im Trend liegt (CropTops, Leggings, Highheels, 5kg MakeUp inner Fr*sse), ist für mich völlig OUT.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn jemand zu Dir sagt... "Die Zeit
    heilt alle Wunden." .... hau ihm in die
    Fresse und sag: "Warte, ist gleich
    wieder gut.

  10. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    out: zu fragen was in ist

    in: zu fragen was out ist..
    ^-^

  11. #9
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Zitat Zitat von SuicideMonster Beitrag anzeigen
    Bunte Haare sind (für mich persönlich) IN.

    Aussehen wie ne Nutte , was ja leider bei den Kids heutzutage voll im Trend liegt (CropTops, Leggings, Highheels, 5kg MakeUp inner Fr*sse), ist für mich völlig OUT.
    Aber die werte Dame in deinem Beispielbild hat keine "5kg MakeUp inner Fr*sse"? ^^

    Ich mag die Farben Weinrot und Mint ganz gerne momentan, die find ich auch "in". Und die Festivals sind natürlich auch in.

    Out find ich dieses "Ich lege mir eine Kappe nur auf die Haare und sehe damit aus wie ein Eierkopf"... aber das stört mich schon länger.
    It's your lie, tell it how you like.

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Hysteria_Girl für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (21.06.2015)

  13. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.341
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    248 (in 182 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Bei mir persönlich

    IN: Sandalen und leichte Kleider, Jeansjacke und so offene dünne Lederjacken

    OUT: Neonfarben und Diademe
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  14. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Ich war immer noch keine Sommerkleider shoppen, irgendwie gabs in den Läden in denen ich war keine gescheiten

    was ich zurzeit richtig toll finde, eben weil man das so schön kombinieren kann, ist das:




    Maxiröcke
    von denen schaffe ich mir, wenns sein muss über das Internet, auf jeden Fall einen an dieses Jahr(!) Früher oder später brauch ich das sowieso, die Röcke und auch Kleider die ich jetzt so habe sind NICHT Kindergartentauglich.
    Geändert von Annso (23.07.2015 um 21:56 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Zumi (01.08.2015)

  16. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen

    [...]
    Maxiröcke
    von denen schaffe ich mir, wenns sein muss über das Internet, auf jeden Fall einen an dieses Jahr(!) Früher oder später brauch ich das sowieso, die Röcke und auch Kleider die ich jetzt so habe sind NICHT Kindergartentauglich.

    Gesagt und getan.
    Folgt alle den neuen Trend!!!!!!

    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  17. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Wat juckt mich was in ist?

    Ich war heute mit meinem (Winter-) Parka draussen Und vor nen paar tagen in kurzer Armyhose.

    Schickes Kleid Anna ^^ Sieht gut aus

  18. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Weil es ja auch so kalt ist, Jan
    meine Mutter hätte, wäre sie deine, dann zu dir gesagt: "Jan, ich hol dir gleich noch Mütze und schal aus dem schrank."

    Das ist kein kleid, nur ein Rock mit einem Oberteil kombiniert aber auch gut, Dankeschön.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  19. #15
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Sommer 2015 - Was ist IN und OUT ?

    Es hat voll geregnet... Und ich feier mich voll daafür, dass mir meien alten Sachen weider passen D

    Oh Ich bin nne Kerl ich muss das net wissen xD aber ist schick ^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gamescom 2015
    Von Toms im Forum Gaming
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 22:32
  2. Schönheitswettbewerb 2015 - Jungs
    Von eight im Forum Wettbewerbe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 00:33
  3. Studium in Bayreuth? (2015)
    Von Rhino im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 14:00
  4. Europareise Sommer 2015
    Von ronnie_p im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60