Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73
  1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Teetrinker gesucht!

    Hey Leute, ich hab mir heute meinen ersten "richtigen" Tee gekauft. Vorher hatte ich immer nur Tee getrunken wenn ich krank war oder mir im Winter kalt war. Heute allerdings war ich mit einem Kollegen in der Stadt und da hat so ein cooler neuer Teeladen aufgemacht. Hab mir direkt mal nen 100g Beutel gekauft, der "türkische Apfel" Tee roch einfach so verdammt verlockent. Der schmeckt auch einfach klasse und ich glaub ich werd jetzt viel öfter Tee trinken.

    Wie steht das so bei euch, trinkt ihr gerne Tee und wenn ja, welche Sorten könnt ihr mir empfehlen.

    Außerdem würd ich gern fragen wie ihr losen Tee zubereitet, da ich den Dreh noch nicht richtig raus hab. Hab meinen Tee heute mit nem Kaffeefilter provisorisch zubereitet :O

    Würde mich über Antworten freuen!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    Schwarztee mit Zucker und Milch. Mitm Beutel.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (24.06.2015)

  4. #3
    xinosa
    Gast

    AW: Teetrinker gesucht!

    Hiiier!! Ich liebe Tee <3
    Kräutertees sind genauso super lecker wie verschiedene früchtetees. Ich trinke sehr,sehr,sehr gerne Waldfrucht und Kirsch-Banane Hab dann letztens Feng shui tee bekommen,der war beim ersten mal gewöhnungsbedürftig,sowas hab ich noch nie getrunken,aber ich liebe diesen tee auch

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    Okay cool, ich hab grade mal noch ne Tasse gemacht aber irgendwie war der sehr schwach, vllt hab ich zu wenig genommen ;D Hab eben auch noch Teefilter gefunden.

  6. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.830
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    Bisher hatte ich immer so Phasen, in denen ich mal über einen Zeitraum hinweg recht viel Tee getrunken habe.

    Jetzt ist es aber doch recht regelmäßig, da ich keinen Kaffee mehr trinke. Nur sitze ich eben auch gern mal in einem Cafe, und dann muss ich ja auch was bestellen... also Tee. Ist dann meist grüner.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

    owned by Musashi <3 <3

  7. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    Ich trinke eigentlich nur mit Teebeuteln, da nur Früchtetee, am liebsten Rote Früchte oder Pfirsich-Zitrone.

    Du kannst losen Tee in einem Teesieb oder Teeei zubereiten.


    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  8. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.189
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    hagebuttentee mit zitrone.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  9. #8
    xinosa
    Gast

    AW: Teetrinker gesucht!

    trinkt ihr den Tee mit oder ohne Zucker und wenn mit Zucker, welchen?

  10. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    eE=xinosa;1836027]trinkt ihr den Tee mit oder ohne Zucker und wenn mit Zucker, welchen? [/QUOTE]
    Oohne. Auch ohne Milch oder sonstiges.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  11. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.189
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    ich find ein tropfen honig schadet nicht.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  12. #11
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    735
    Danke verteilt
    187
    Danke erhalten
    101 (in 88 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    Schwarzer Tee (Darjeeling) mit Milch und Zucker, Früchtetee usw. Aber generell bin ich eher Kaffeetrinker, Tee seltener, als Abwechslung
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.
    Ich mag Hunde und Katzen gleich doll. <- das war Carlie. Danke Carl.

  13. #12
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    Ich trinke am liebsten immer Magendarm- oder Kamilientee,
    auch Früchte-Tee habe ich sehr viel getrunken (Banane-Kirsch, Hagebutten und Himbeer-Mischungen)

    Honig oder Stevia nehme ich immer anstand Zucker
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  14. #13
    xinosa
    Gast

    AW: Teetrinker gesucht!

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    ich find ein tropfen honig schadet nicht.
    Hab noch nie Tee mit Honig probiert
    Trink ihn wenn überhaupt mit zucker. (:

  15. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.189
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    ich glaub viel anders schmeckt tee dann auch nicht. aber ich tu selten süsses in den tee.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  16. #15
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Teetrinker gesucht!

    Es kommt darauf an was du magst. Wenn du eher fruchtige Sachen magst probier verschiedene Früchtetees. Wenn du Tee trinken willst weil du deinem Körper was Gutes tun willst erkundige dich und kauf dann was dir zusagt (grüner Tee, Mate Tee, etc.)

    Mein Favorit ist englischer Schwarztee.

    Für losen Tee gibt es spezielle Beutel. Wenns die nicht in deinem Supermarkt um die Ecke gibt geh in nen Teeladen und frag da.
    Ritalin - So much easier than parenting!


 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boy gesucht II
    Von voltigirl28 im Forum Pinnwand
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 15:56
  2. Boy gesucht
    Von invicible im Forum Pinnwand
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 05:47
  3. Gesucht !
    Von elmo27 im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 15:37
  4. Name gesucht!
    Von Das_Regal im Forum Small Talk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 14:23
  5. Gesucht ist???
    Von Chris 874 im Forum Kindergarten
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62