1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Erinnerung aus der Kindheit

    Hallo,
    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal berichtet das meine Mutter Sachen von mir ausmisten wollte, obwohl ich das nicht wollte. Es ging um kleine Babywolldecken.
    Nun meine Frage. Wer von euch hat noch solche Sachen wie zb Babywolldecken aus seiner Kindheit oder wer hat sie weg geschmissen weil er sowas nicht aufheben will. Mich würden eure Beweggründe interessieren

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Ich habe einen Teddybären, der wird mit mir zusammen im März 17 Jahre alt *g*
    den würde ich niemals wegschmeißen, es hängen zu viele Erinnerungen an ihn, so sieht er auch aus
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Meine Babywolldecken dürfte ich auch behalten bis das ich 14 Jahre alt war.Sie lagen immer in meinem Bett. Dann auf einmal hat meine Mutter sie gegen meinen willen entsorgen wollen.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Warum macht man das?
    Gerade die Mutter sollte eigentlich dafür sein solche Gegenstände zu behalten..
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.540
    Danke verteilt
    260
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Weil sie anscheinend selbst auf Wolle steht.

    Ich habe die WOLLbommel meiner Mütze aufgehoben, weil ich die so toll fand.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    84 (in 79 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Ich hab noch eine alte Bommelmütze und mein ersten Trettroller, dass liegt bei uns auf dem Speicher.

  7. #7
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.341
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    248 (in 182 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Ich hab auch noch mein altes Kuscheltier, es liegt zwar im Schrank, aber ist ja trotzdem immer noch da (:
    Ansonsten hab ich noch eine Art Krawatte mit Namen und Geburtsdatum, die hängt an meiner Tür.

    Vieles wurde auch weitergegeben an Verwandte, da sieht man es auch immer mal wieder. Ganz niedlich zu sehen, dass es das nach fast 20 Jahren immer noch gibt ^.^
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  8. #8
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    663
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    100 (in 87 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Was für n süßes Thema ^^
    Ich habe, als ich noch ein ganz kleiner Hutch war, einmal ein Kuschelkissen bekommen. Das habe ich immer noch, auch wenns schon den 3. Schutzbezug hat. Irgendwie kann ich mich nicht davon trennen. Ich finde es wichtig, sich Dinge aus der Kindheit aufzuheben. Allein schon, weil da so viele Erinnerungen, vor allem schöne, dran hängen.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.
    Ich mag Hunde und Katzen gleich doll.

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Ich hab noch folgendes:

    - Kuschelhasen also known as Hanni Banni
    - selbstgenähtes Clownskostüm von meiner Oma
    - Handabdruck aus dem Kindergarten
    - Salzteigweihnachtsschmuck
    - erste Laufschuhe
    - diverse Mützen
    - ne Spieldecke

    etc.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.166
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    379 (in 297 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    also in meinem zimmer ist nix mehr aus meiner früheren kindheit. schon gar keine babysachen. kuscheltiere hab ich auch keine. ich glaub, das ist alles längst in die spende oder so gegangen. ich wüsst auch nich, was ich mit sowas noch anfangen soll.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Mein Kinderzimmer besteht förmlich nur aus Sachen aus meiner Kindheit und eigentlich heben wir auch alles auf was noch zu gebrauchen sein könnte, da ja das meiste einen gewissen sentimentalen Wert für uns/mich hat und ich vielleicht auch einiges für meine potentiellen zukünftigen Kinder gebrauchen könnte.

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Ich hab auch noch einiges. Bei meiner Oma auf dem Dachboden stehen sogar noch mein erstes Kinderbett und Hochstuhl. Das hat mein Opa damals alles selbst gemacht, genauso wie die Schaukel und Wippe im Garten.

    Einen Korb voll Babyklamotten hab ich auch noch. ^^ Hatte die früher meinen Puppen angezogen und wusste lange gar nicht, dass das Sachen sind, die ich als Baby getragen hab. xD

    Dann noch so einen kleinen Panda, den hatte ich auf Babyfotos auch schon immer mit im Bett und einen Hasen, wo meine Oma meinen Namen auf den Bauch aufgenäht hat. Und noch so ein uraltes, kleines Handtuch mit einem Elefant drauf. :P

  13. #13
    OPELANER
    Registriert seit
    01.01.2015
    Alter
    21
    Beiträge
    144
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    hehe ich hab einen kleinen Hund von Steiff wo mein Name drauf genäht ist hat meine Uroma machen lassen
    Alle rennen raus...wir rennen rein.

    Alltag bei der Feuerwehr

  14. #14
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    64 (in 38 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Ich habe noch manche Spielsachen und Bücher, die im Keller liegen. Ich hab noch einen Teddy, den ich Bonzo genannt habe...der wird mit mir 15 Jahre alt. Er hatte mal ein weißes Öhrchen, womit ich mir früher die Tränen weggewischt habe. Früher habe ich in den Kindergarten Lunchables mitbekommen. Kennt die noch jemand?
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  15. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Erinnerung aus der Kindheit

    Hab ein Plüsch Nilpferd namens "Nelly". Habe es seit meiner Geburt und ich würde es nicht einmal für ne Millionen wegschmeißen. Es sieht zwar heute aus wie ein Zombie Nilpferd aber wie sagt man so schön. "Ohne Charakter bist du nichts"
    So long as men die, liberty will never perish

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erinnerung
    Von Hegga im Forum Songtexte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 22:09
  2. Zusammen Sein // probleme // kindheit.
    Von pr0aiiim im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:18
  3. Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben
    Von Trixythepony im Forum Philosophisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:07
  4. Zurück in die Kindheit
    Von blöde_pubertät im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:50
  5. Eiche der Erinnerung
    Von Hegga im Forum Songtexte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60