1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Mich würde interessieren, wie wichtig euch ein Internetanschluss / Wi-Fi / WLAN im Hotel ist?

    Ist das ein Entscheidungskriterium für euch? Und wenn ja - seid ihr bereit mehr dafür zu bezahlen?

    Was ist als Gebühr für WLAN/Wi-Fi noch im Rahmen und was überteuert?

    Ich finde das free Wifi bei 4 und 5 Sterne hotels immer gratis dabei sein müsste.

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Wenn man für WLAN schon bezahlt hat, soll man auch im Hotel WLAN haben.
    Ich brauche kein WLAN, wenn ich kein bezahlt hat


    Es ist nur ein Plus für das Hotel WLAN zu haben.
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Pandemonuim für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (27.12.2014)

  4. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.190
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    brauchen tuns bestimmt nicht viele leute. aber wenn sowas angeboten wird, kommts drauf an wie teuer und wie schnell es ist.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  5. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    84 (in 79 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Brauchen würde ich es nicht unbedingt, kann auch mal ohne Internet und so auskommen.Wenn ich es extra bezahlen müsste würde ich es auch nutzen, wenn es nicht zu teuer ist. Ein Kriterium wäre es aber nicht für mich.

  6. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.830
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Wenn ich irgendwo bin, wo sowieso sehr schlechtes Internet ist, bin ich sehr dankbar, wenn das Hotel Internet hat.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

    owned by Musashi <3 <3

  7. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.11.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Also wenn wir im urlaub sind gibts eigentl immer auch wlan da. find ich auch gut weil dann muss man sein internet guthaben nicht nutzen dann für yt oder so

  8. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    6.228
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    926 (in 690 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Im Inland ist mir das egal, ob das Hotel Wlan hat..

    Im Ausland wäre ich manchmal froh, dass Hotel hätte kein Wlan, dann würde man die Zeit offline besser genießen können, wenn man weiß, es geht einfach nicht.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Wer von euch war denn schonmal in einem Hotel mit WLAN und hat welche Erfahrungen gemacht?

  10. #9
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    6.228
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    926 (in 690 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Zitat Zitat von ubahnner Beitrag anzeigen
    Wer von euch war denn schonmal in einem Hotel mit WLAN und hat welche Erfahrungen gemacht?
    Meine Erfahrung: Im Zweifelsfall kostet es immer was.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Bei mir wars auch schon oft für umme

  12. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    In Deutschland ist es oft umsonst, da brauche ich es aber nicht wirklich.
    Im Ausland hingegen finde ich es oft hilfreich welches zu haben, da ich wenn möglich nur ÜF buche und denn helfen Apps wie Tripadvisor sehr gut weiter, wo man gut essen kann. Es ist aber unterschiedlich ob Wlan was kostet. 3* Hotel auf Madeira beispielsweise war Wlan in der Lobby für Lau und 4* auf Jamaika hat es was gekostet.


  13. #12
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.345
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    249 (in 183 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    In jedem Hostel und Ferienhaus war es bis jetzt kostenlos. Natürlich mit Passwort. Ist im Ausland ganz praktisch um nach Wetter zu gucken und wie man wo hinlaufen muss oder was es z.B. noch so gibt.
    Meist brauche ich es aber nicht.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Entscheidungskriterium? Nein, ich denke meine Mutter wäre froh gäbe es weltweit gar kein Internet mehr,
    außer im gewissen Maß für ihren eigenen Bedarf.

    Kosten im Rahmen oder überteuert? Keine Ahnung, bis jetzt war es immer kostenlos. In der Türkei musste man sich das Passwort glaub ich holen, weil das gesichert war. Ich hatte damals noch kein/en Smartphone/Laptop & deswegen hats mich auch nicht gejuckt.

    In Tunesien aber, gabs so ne Lobby mit offenem Wlan wo sich dann alle Junkies gesammelt haben abends.
    und sonst? mehr Reisen hab ich in meinem Leben nicht gemacht.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #14
    OPELANER
    Registriert seit
    01.01.2015
    Alter
    21
    Beiträge
    144
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Da ich eigentlich nie im Hotel bin(weil ich jedes hasse) ist mir das relativ egal Wenn ich Urlaub mache bin ich mit unserem Wohnmobil unterwegs und das hat einen Mobilen Wlan Router der sich egal wo man ist mit einem Satellit verbindet
    Alle rennen raus...wir rennen rein.

    Alltag bei der Feuerwehr

  16. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: WLAN im Hotel wichtig für Euch?

    Für mich ist es eigentlich wichtig, dass es im Hotel WLan gibt, da ich eigentlich immer erreichbar sein möchte (möglichst kostenlos über Whatsapp) was aber im Ausland ohne Internet recht schwierig ist.
    Aber so 100% brauch ich es eigentlich nicht und ich würde dafür auch nicht viel mehr bezahlen

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch sex?
    Von Krisi93 im Forum Sexualität
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 23:14
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:21
  3. Wie wichtig ist sex für euch?
    Von lis im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:20
  4. Was ist euch besonders wichtig?
    Von yuyiMe im Forum Small Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:59
  5. >>Was is euch wichtig?<<
    Von +Assigned_Girl+ im Forum Small Talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62