1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Was ist das unheimlichste was ihr je erlebt habt ? Können auch Träume sein.

    Hier meine Top 3 Horror-Erlebnisse:

    1. Ich habe bereits mein Leben lang eine beste Freundin die damals als wir 14 waren bei mir schlief. Jedenfalls wurde ich nachts plötzlich "wach". Ich schaute unten ans Bett. Und sah 1/4 ihres Kopfes, ich sah ihre Augen nicht. Sie kniete anscheinend vor meinem Bett. Als ich mich ihr näherte und fragte "was sie da tue". Kam ihr ganzes Gesicht zum Vorschein. Ihre Augen komplett schwarz und sie war plötzlich ganz bleich und zog mich mit einem krächzenden Schrei unters Bett. Ich bin noch nie so geschockt aufgewacht.. :'(

    2. Ich wachte eines Morgens um ca. 7 auf und versuchte wieder einzuschlafen, bis plötzlich ein Rauschen ertönte und ich eine Präsenz neben meinem Bett spürte. Dann ergriff mich plötzlich die Angst und ich hörte eine Hexen Stimme direkt neben meinem Bett. Ich verstand nicht was sie sagte aber es war immer das selbe. Hörte sich an wie Pasel aus Harry Potter. Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber was passierte da ich mich mit Luzidem Träumen beschäftigte. Es war die Schlafparalyse die mir zu diesem eigenartigem Erlebnis verhalf. Trotzdem konnte ich meine Angst nicht zurückhalten.

    3. Jetzt etwas das außerhalb des Bettes stattfand.

    Klassenfahrt vor rund einem Jahr, wir hatten alle etwas intus und auch etwas nicht so legales. Jedenfalls dachten wir Idioten daran einfach mal raus zugehen. (wir waren mitten im Wald an der Tschechischen Grenze)
    Auf dem Weg zu einem kleinen See fiel mir bereits auf das ich ziemlich down war, da ich immer wieder einige Sekunden vergaß, ich war plötzlich 8m weiter und wusste nicht wie ich da hingekommen bin, jedenfalls saßen wir dort auf einer Bank. Als jemand sagte das wir wieder reingehen bin ich wieder in diesen Stoned Modus verfallen und sagte "Ja ich komme nach" und ich plötzlich realisierte das ich alleine bin. Bekam plötzlich ziemlich schiss und wollte zurück gehen aber ich sah im Augenwinkel eine Silhouette von einem "Ding" das nur etwa 1.30m Groß war dann ertönte ein Schrei und das "Ding" stand auf. Jedenfalls fing ich an Unbewusst zu rennen und fiel über iwelche Wurzeln und dachte dieses Gestrüpp würde mich festhalten dabei bekam ich richtig Panik und lief mit einem Puls von 7812 ins Haus.

    Am nächsten Morgen hörte ich von einer Freundin, dass sie gestern mit 5 Mädchen eine Nachtwanderung gemacht hatten und eine von ihnen musste wohl dringend auf Klo und hats einfach im Wald gemacht. Jetzt weiß ich auch was dieses schreiende 1.30 Ding war..

    Bin auf eure Erlebnisse gespannt :>
    So long as men die, liberty will never perish

  2. #2
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Also ich hab mich nie wirklich erschreckt, das übelste war wohl als ich mit dem Fahrrad hingeflogen bin und erst bemerkt hab das mein halbes Gesicht offen war als ich in den Spiegel geschaut hab
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.226
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    924 (in 688 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Abends im australischen Outback in einer kleinen Zelthüttenkolonie, wo im Umkreis von 200km wirklich nichts und niemand außer diesen Zelthütten war. Die Deppen meinten doch tatsächlich beim Lagerfeuer ihre Horrorgeschichten erzählen zu müssen. Später musste ich dann aufs Klo und dazu musste man durchs stockdunkle (gab ja kein Licht außer Feuer und Taschenlampen) zur Klobaracke. Die war immerhin beleuchtet.
    Als ich dann in der Kabine saß (es war augenscheinlich niemand außer mir da als ich reinkam) ging plötzlich das Licht aus, obwohl niemand reingekommen war. Maaaan hatte ich einen Schiss.

    Hab mich dann kampfbereit mit der Taschenlampe rausbugsiert und als mich niemand attackiert hat, hab ich gesehen, dass der Schalter für das Licht ein Zeitschalter war, der nach einer gewissen Zeit ausgeht, wenn man ihn nicht nochmal drückt... und diese Zeit war wohl grad dann. Aber hey, der Schock saß tief.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Gibt viel. Von Kleinigkeiten bis zu größeren Geschichten.


    Z.B war ich mal mit meiner Schwester abends draußen & wir wollte ne Straßenseite überqueren, da war zwar ne Ampel aber ich wollte nicht warten, weil abends eh so gut wie gar kein Auto mehr da entlang fährt. Als ich gerade die Straße überqueren wollte hat sich auf nem Bürgersteig nen Motorrad eingeschaltet und ich hab halt gedacht eins kommt direkt auf mich zugefahren und hab halt dementsprechend drauf los geschrien.


    Oder ne Freundin und ich haben für nen Herbstfeuer im Wald, bzw am Waldrande Stöcke gesammelt und haben irgendwas gehört und sind deswegen drauf los gesprintet..


    Aber eines der größeren Dinge bei denen ich wirklich geflennt hab und ne Nacht aufm Boden gepennt hab war als ich mal mit ner Freundin zusammen in nem Bett gepennt hab ( wegen Angst undso) und sie dann wie in Trance zu mir sagte: ''Geh weg, sonst passiert was!'' und ich dann nur so ''Hö, nein..'' , dann hat sie mich versucht wegzuschieben und ich geriet in Panik und hab auf sie eingeschlagen, eingeschlagen, ja. Sie hat das gar nicht wahrgenommen, war wie erstarrt (Nein kein Schlafwandeln, sie hat da grad mal 5-10 minuten >gepennt< ) Nachdem ich dann aufgestanden bin und mitten im Zimmer stand kam meine Erzieherin rein und machte das Licht an (Internat undso) und erst dann ist meine Freundin von dieser starre erwacht und fragte mich was los sei. Am nächsten Morgen hatte sie blaue Flecken und schmerzen und ich erzählte ihr was passiert war und sie meinte sie wüsste nichts davon, dass was ihr Körper eingenommen hätte, hätte sich jedenfalls schön angefühlt. Danach bin ich nie wieder mit ihr in ein Zimmer gegangen, verfluchtes Weib.
    Geändert von Annso (25.11.2014 um 20:37 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    A Little Devil (02.05.2015)

  6. #5
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.341
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    248 (in 182 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Ein Mann hat mich am Bahnhof gefragt, ob ich mit ihm einen Porno drehen will. Er könnte mir hier und jetzt 100€ geben und hatte alles in seiner Tasche dabei, was er mir auch gezeigt hatte.
    Ich war 14 oder 15.

    Zum Glück kam mein Zug sofort, wobei er nach kurzen gescheiterten Überredungsversuchen auch wieder weggegangen ist.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  7. #6
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Gibt viel. Von Kleinigkeiten bis zu größeren Geschichten.


    Z.B war ich mal mit meiner Schwester abends draußen & wir wollte ne Straßenseite überqueren, da war zwar ne Ampel aber ich wollte nicht warten, weil abends eh so gut wie gar kein Auto mehr da entlang fährt. Als ich gerade die Straße überqueren wollte hat sich auf nem Bürgersteig nen Motorrad eingeschaltet und ich hab halt gedacht eins kommt direkt auf mich zugefahren und hab halt dementsprechend drauf los geschrien.
    Wie kann man die bei den Geräusche verwechseln? xD
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Naja wenn ich meine Kiste Anschmeiße geb ich auch immer Gas, sonst geht die karre gleich aus, von daher kann man sich vor dem geräusch denke ich schon erschrecken :P

    Das Merkwürdigste was mir passiert ist :

    Ich war mit meiner Besten Freundin und einer Weiteren Freundin in einem "Assi" Viertel Basketball spielen. (Plattenbauten in einem Ansonsten ganz süßen kleinen örtchen)
    Der Korb stand mehr oder Weniger in einer kleinen Parkanlage, aber hey, Basketball ist Basketball egal wo :P
    Hatten den ganzen tag über aber eigendlich unsere Ruhe, paar Eltern mit ihren Kindern waren da und so.
    Irgendwann am Nachmittag kommt ein Russe, mit einer Flasche Vodka Stark angetrunken auf uns zugetorkelt und Quatschte die Mädels an. Nichts wildes, hat gefragt ob er mitspielen kann und so
    War eigendlich ganz Witzig.
    Irgendwann fragte er ob wir nachher noch Mitkommen wollen, bisschen schießen.
    Erst verstanden wir nicht so ganz was er meinte, aber als dann sein Kollege mit einer Schrotfinte 2 Läufig auf uns zukam und mit dem Anderen im Wäldchen verschwunden war, wurde uns leicht anders ... ^^
    War schon Etwas abgedreht für einen 8000 Seelen Ort o.0


    Andere Geschichte :
    Ich im Wald auf einer Nachtwanderung (Klassenfahrt)
    Anscheinend fanden es ein Paar leute echt verdammt witzig uns zu erschrecken.
    Alles schön und Gut , aber einer hatte sich so hingelegt, das man über ihn drüber steigen musste.
    War leider der erste in der Gruppe und dementsprechend erschreckte er mich.
    Leider habe ich mich dabei so sehr erschrocken, das ich ihm mit aller Gewalt wohl einige maale ins Gesicht getreten habe *gg*
    Ging wohl nicht so gut für ihn aus heftig erschrocken hab ich mich Trotzdem

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Pastebin für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (26.11.2014)

  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Ich habe mich früher gerne mit einem Kumpel auf einem abgelegenen Feld besoffen (ich weiß nicht sehr lobenswert). Auf dem Rückweg haben wir beide Kinderlache aus dem Nichts wahr genommen, obwohl es mitten in der Nacht war (ca. 3 Uhr) und eigentlich keine Zivilisation in der Nähe ist. Das war schon etwas gruselig und ich denke nicht, dass es Einbildung durch den Suff war, weil wir ja beide das selbe gehört haben....

    Außerdem habe ich dieses Jahr ca. 7-8 "UFOs" gesehen. Also mit UFO meine ich wirklich UFO per Definition und nicht gleich außerirdische Raumschiffe. Und zwar sind irgendwelche Lichter lautlos in Formation über unsere Stadt geflogen. Vom Flugverhalten her wie normale Flugzeuge eigentlich, aber diese Formation + das lautlose Fliegen schließen normale Flieger aus. Keine Ahnung was es war. Das Militär experimentiert ja viel rum und so, aber warum sollten sie über bewohntes Gebiet fliegen und ihre Errungenschaften so offensichtlich zeigen? Jedenfalls war es faszinierend anzusehen. Habe derartiges noch nie zuvor wahrgenommen.

    Edit: Mir fällt noch eine 3. Geschichte ein. Ganz kurz und knapp: In einem Raum, mit meiner Familie gechillt und plötzlich bewegt sich der Kronleuchter an der Decke wie aus Geisterhand. Alle haben es bemerkt und sich kurz gewundert. Aber großartig diskutiert wurde es nicht. Das finde ich eigentlich noch viel merkwürdiger, als das Ereignis selbst. Kann sein, dass Menschen Phänomene lieber verdrängen, die sie nicht verstehen???
    Geändert von Mützenmark (30.11.2014 um 17:59 Uhr)

  11. #9
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Die Bilder im Thread "Doofe Bilder von euch"
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  12. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Achh mir ist da noch was eingefallen


    Ne Freundin und Ich, des war letztes Jahr glaub, sind zum Döner & haben uns Pizza zum Mitnehmen bestellt.
    Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und es war ca. 16-17 Uhr. Ich habe meiner Freundin erzählt dass ich einen abgelegenen, jedoch schönen Grillplatz am Bach kenne. Wir sind dorthin doch waren nicht alleine. Ein älterer Herr hat sich ebenfalls mit einem Fahrrad auf den Weg dorthin gemacht und am Ort des Geschehens sein Feierabendbier getrunken. Ich hatte zu Beginn schon ein etwas ungutes Gefühl und wollte mich deswegen nicht so gerne zum Mann an diesem Tisch setzen. Dieser hat mitbekommen dass wir bzw ich mich nicht zu dem setzen wollte und meinte gleich so:
    ''Kommt zu mir, ich mach euch nichts was ist los??!'' Meine Freundin hat mich nur zu diesem Tisch gezogen und hatte scheinbar wirklich nichts gegen diesen Mann. Dann saßen wir mit ihm an diesem Tisch & er hat angefangen meine Freundin private Dinge zu fragen, wirklich private. Langsam bekam es meine Freundin auch mit der Angst zutun... wir schrieben uns über Handy, dass wir jetzt gehen sollten, aber immer als wir aufstehen wollten reagierte der Mann aufbrausend. Etwas später hat er mit jemanden Telefoniert, auf spanisch.. damit wir nichts verstehen. Nach diesem Telefonat kam wenig später ein zweiter Mann, ebenfalls auf einem Fahrrad, mit einer Vodkaflasche und ziemlich angetrunken am helligten Tag.
    Dann ist noch ein wenig Zeit vergangen, meine Freundin und ich waren fertig mit dem Essen und haben behutsam gesagt dass wir jetzt gehen. Dann wollten wir schnellstens Losfahren, aber meine Kette ist rausgesprungen und ich musste die Hilfe von einem dieser Männer annehmen. Ich hatte Insgesamt echt Angst, vor allem als dann noch der zweite Mann angefahren ist.
    Geändert von Annso (30.11.2014 um 21:18 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #11
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Die Kette gesprungen, dein Ernst?
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  14. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Ja ziemlich dumm gelaufen würde Ich jetzt mal so sagen haha
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Das einzigste, was mir so noch einfällt, ist, es war früh am Morgen, so 4-5 Uhr, ich lag im Bett und war grad wach geworden. Es war noch recht dunkel. Zu meinem Bett führt eine kleine Holzleiter (da mein Zimmer so hoch ist, haben wir mein Bett auf eine Art Podest unterm Dach gebaut). Ja also ca. 9 Stufen. Ich lag mit dem Rücken zur Leiter. Jedenfalls hörte ich plötzlich Geräusche, wie wenn jemand grad die Leiter hochkommt. Jede Stufe knarzt halt etwas und auf die lange Zeit gesehen merkt man sich dann auch ungefähr wie jede Stufe "klingt". Ja, also es war als wenn jemand hochkommt und dann plötzlich so eine Stufe vor meinem Bett stehenbleibt. Ich dachte erst Mom oder Dad, wer auch sonst. Aber als es so ruhig war, diese "Person" also quasi in meinen Gedanken nur dastand und mich anglotzte bekam ich leichte Schauer. Hier kommt eigentlich keiner rein, aber der gesunde Menschenverstand setzt bei sowas ja aus. Ich lag also geschätzte 15 Minuten stocksteif in meinem Bett, starrte die Wand an und wollte mich einfach nicht umdrehen, ich hatte echt totales Herzrasen. Nach einiger Zeit tat ich es dann doch angsterfüllt und natürlich war keiner da. Ich bin mir absolut sicher, dass ich nicht im Schlaf war, weil ich eben schon wach war usw. Es war wirklich gruselig und ich hab es einfach nicht verstanden.

  16. #14
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Zitat Zitat von LauraKay Beitrag anzeigen
    Das einzigste, was mir so noch einfällt, ist, es war früh am Morgen, so 4-5 Uhr, ich lag im Bett und war grad wach geworden. Es war noch recht dunkel. Zu meinem Bett führt eine kleine Holzleiter (da mein Zimmer so hoch ist, haben wir mein Bett auf eine Art Podest unterm Dach gebaut). Ja also ca. 9 Stufen. Ich lag mit dem Rücken zur Leiter. Jedenfalls hörte ich plötzlich Geräusche, wie wenn jemand grad die Leiter hochkommt. Jede Stufe knarzt halt etwas und auf die lange Zeit gesehen merkt man sich dann auch ungefähr wie jede Stufe "klingt". Ja, also es war als wenn jemand hochkommt und dann plötzlich so eine Stufe vor meinem Bett stehenbleibt. Ich dachte erst Mom oder Dad, wer auch sonst. Aber als es so ruhig war, diese "Person" also quasi in meinen Gedanken nur dastand und mich anglotzte bekam ich leichte Schauer. Hier kommt eigentlich keiner rein, aber der gesunde Menschenverstand setzt bei sowas ja aus. Ich lag also geschätzte 15 Minuten stocksteif in meinem Bett, starrte die Wand an und wollte mich einfach nicht umdrehen, ich hatte echt totales Herzrasen. Nach einiger Zeit tat ich es dann doch angsterfüllt und natürlich war keiner da. Ich bin mir absolut sicher, dass ich nicht im Schlaf war, weil ich eben schon wach war usw. Es war wirklich gruselig und ich hab es einfach nicht verstanden.
    In dieser Situation war ich als Kind sehr oft. Da ich in einem Fachwerk Haus wohne, hörst du Nachts die merkwürdigsten Geräusche.. Am schlimmsten war es als ich damals auf "jetix" Gänsehaut geguckt habe. Da war eine Folge mit so nem Typ dem Pflanzen auf dem Kopf wuchsen.. Und die Pflanze atmete so komisch. Und ich hörte eines Nachts dieses Atmen und überall knackste es. Ich war als Kind sowieso sehr Ängstlich.
    So long as men die, liberty will never perish

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei Elysian für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (03.12.2014)

  18. #15
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    84 (in 79 Beiträgen)

    AW: Das Unheimlichste was ihr je erlebt habt !

    Wurde im Sommer mal nachts wach weil unser Nachbar rumgebrüllt hat, ich riss denn Rolladen bei mir im Zimmer hoch und sah wie sich zwei Autoknacker am Auto meines Vaters auf der Straße zu schaffen machten. Daraufhin auch ich durch das offene Fenster bei mir lauthals schrie und die dann verschwanden. Zum Glück waren das keine Stümper es wurde nichts beschädigt und nur die Betriebsanleitung fürs Auto geklaut.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. euren ersten kuss, schon erlebt?
    Von Ni_cole im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 21:13
  2. Wie oft habt ihr Sex?
    Von Angie2205 im Forum Sexualität
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:29
  3. Wie oft habt ihr Sex???
    Von Boy20j im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 00:08
  4. Was habt ihr auf ???
    Von Sabina im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 12:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60