1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Glatzenanschlag im Schlaf

    Ich bin entstellt oder so ähnlich Kann man das sehen.
    Mein jüngere Bruder hat mir vor ner Stunde im Schlaf den Rasierer über den Kopf gezogen.
    Ich fasse es nicht ! :-(((
    Bin geschockt und wütend.
    Bin zwar wohl direkt wach geworden aber dass hat für eine Bahn quer drüber gelangt.
    Da is nix mehr ausser Kopfhaut zu sehen, weil der ohne Aufsatz drüber ist. !!!
    Ich hab lange Haare bis zur Schulter.
    Wir beide hatten so richtig Stress gestern und der Arsch traut sich sowas. Hat sich jetzt bei unseren Eltern verkrochen. Er wurde von Fussballkumpels von unserem Verein aufgestachelt das zu beweisen wie er meinen Eltern gesagt hat. Das er sich sowas traut und noch so eine Scheiße, geht mir nicht in den Schädel.
    Ich muss halt sagen, dass ich eigentlich schon eine Wette für ne kürzere Frisur bei den Fussballern beim letzten Spiel hätte einlösen sollen ( hatte ich hier auch geschrieben), da war ich aber nich hin.
    Das so eine Aktion rauskommt ist aber für mich ein Attentat.


    Das die aber für so ne Anstiftung in der Familie machen, hätt ich nie geglaubt.
    Kann jetzt auch nicht den Philipp da rasieren , was ichvschon wollte, sonst hab ich auch nich mit meinen Eltern Stress.
    Ich weiß nicht wie ich nächste Woche in die Schule gehen soll.
    Da oben steht grad gar nix mehr an Haaren.

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.189
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Glatzenanschlag im Schlaf

    wenns echt so is, dann kannste jetzt auch alles abrasiern, wie ichs schon mal geschrieben habe..

    ich find zwar, dass dein bro ein idiot is, wenn er sich zu sowas überreden lässt unds dann noch macht, aber das scheint bei euch in der familie zu liegen. der unterschied ist nur, du hast gekniffen und er hats gemacht. so wie ich das seh, nimmt sich keiner vom anderen etwas bei euch, wenns ums wetten geht.


    was du machst is, du gehst zum friseur, der soll retten was zu retten is. oder so. und lass deinen bro das bezahlen. dann vergisste das alles am besten.


    sorry, aber ich geh jetzt mal ne runde lachen. gut dass ich noch wach bin und das lesen konnte.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  3. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (28.10.2014), Limetree (31.10.2014), Skycatcher (28.10.2014)

  4. #3
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    84 (in 79 Beiträgen)

    AW: Glatzenanschlag im Schlaf

    Der Streit war wohl sehr heftig das dein Bruder sich von fremden anstiften lässt. Versteht ihr euch immer so gut. Du kannst jetzt mit einer Mütze rumlaufen bis die haare nachgewachsen sind,das sieht wohl etwas albern aus,aber wäre eine alternative. Oder du gehst zum Friseur und fragst was man da machen kann, das das nicht mehr so heftig aussieht und lässt es von deinem Bruder bezahlen. Dein Bruder ist ein Feigling wie du der nicht zu seinem scheiß steht denn er macht, wie du mit deiner Wette.
    Was du mit deinem Bruder machst ist deine Sache. Ich wäre von so einem Bruder halt sehr enttäuscht und würde es ihm auch sagen. Aber so kann es gehen wenn man eine Wette nicht einlöst
    Geändert von Alex101 (28.10.2014 um 08:09 Uhr)

  5. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Glatzenanschlag im Schlaf

    Also ich male meinen Bruder meistens mit Edding an wenn er Scheiße baut oder nehme ihm sein Haarspray weg, aber das was deiner gemacht hat ist schon hart.

    Lass sie komplett abrasieren, das wächst schneller nach als du denkst. In zwei/drei Monaten ist das wieder ne normale Kurzhaarfrisur.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Glatzenanschlag im Schlaf

    Ihr habt ja nicht gerade Mitleid mit mir.
    Wollte euch mal sehen mit so ner erzwungenen Veränderung.
    Fast 30 cm Haare einfach ganz weg.
    Meine Mama hat mir heut Morgen die Haare au vielleicht 5 cm kurz geschnitten; aber das reicht auch nicht.
    Der Arsch von Bruder hat mir so eine Straße rasiert, dass da nichts zu verdecken geht.
    Und was will ich dem jetzt drohen ?
    Der ist 11 und steht unter dem Schutz von Mama. Für unsere Eltern ist das Thema auch ab jetzt tabu und erledigt.

    So ne Aktion hätte ich sonst nur auf Youtube gesehen aber nicht bei mir.
    Die Schadenfreude bei allen, die mich kennen ist riesig.

  7. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Glatzenanschlag im Schlaf

    Mach böse Miene zum guten Spiel und steh zu deiner neuen Kurzhaarfrisur. Hast weniger Aufwand beim Waschen, Föhnen, Kämmen und bist deinem Bruder eigentlich dankbar;-) Trag es nach Außen mit Fassung, dann wird auch nicht mehr lange drüber gesprochen. Eine Retourkutsche für den Bruder kannst du dir ja immer noch einfallen lassen.

  8. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Glatzenanschlag im Schlaf

    Hast du verdient, weil du dumme Wetten eingehst und (!) nicht zu deinen Wettschulden stehst. Karma.
    -- IMO intended --

  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (28.10.2014), lliam (28.10.2014)

  10. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.189
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Glatzenanschlag im Schlaf

    Zitat Zitat von Lupos Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja nicht gerade Mitleid mit mir.
    Wollte euch mal sehen mit so ner erzwungenen Veränderung.

    So ne Aktion hätte ich sonst nur auf Youtube gesehen aber nicht bei mir.
    Die Schadenfreude bei allen, die mich kennen ist riesig.

    ich sagte ja, sorry. aber wenn ich deinen letzten thread nehm usw ... würd ich genauso reagieren wie deine eltern.
    klar, wär für mich blöd, wenn ich morgen mit ner glatze rumlaufen würde, trotzdem ist das kein beinbruch. haare wachsen nach, und ich würd mir, wenn ich schon ne landebahn aufm kopf habe, einfach kleinere so als muster dazu schneiden lassen. die vorlage dazu is sogar berühmt.

    Die gibts in Peru in der gegend von Nazca. das sind gerade, quere linien, riesige tierbilder als muster.







    und wenn das nix is dann kannste sowas googeln:








    also ab dich nicht so. wenn dein friseur nicht grad ne lusche ist, kriegt er sowas immer noch hin. kostet halt was, weils arbeit ist.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  11. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.421
    Danke verteilt
    586
    Danke erhalten
    557 (in 379 Beiträgen)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer redet im Schlaf?
    Von Doop123 im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 01.04.2018, 13:58
  2. Zuviel Schlaf?
    Von Noneternal im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 12:52
  3. Samenerguss ( im Schlaf )
    Von thesuroh im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 10:44
  4. Sex im Schlaf
    Von STWI im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:34
  5. Schlank im Schlaf
    Von Chuzpe im Forum Kindergarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62