1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wo kann man Namenskissen gestalten lassen ?

    Liebe Community

    Ich bin jetzt zwar schon aus dem Alter raus aber ich stehe total auf die Farbe rosa und so totalen Mädchenkram Ich habe gerade mein Zimmer renoviert und möchte auch einen persönlichen Touch rein bringen. Da habe ich mir gedacht dass es doch super wäre wenn man Kissen bedrucken würde, ob Namen oder sonstiges, hauptsache das sieht gut aus und passt einigermaßen in mein Zimmer

    Leider weiß ich nicht genau wo ich die Kissen qualitativ bedrucken lassen kann, daher würde mir eine Empfehlung von euch sehr helfen. Kann Shop oder auch Geschäft sein das ist also frei offen. Und was hält ihr davon, ich meine ist doch eine tolle Art der Deko.
    Vielen Dank!

  2. #2
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Wo kann man Namenskissen gestalten lassen ?

    Machs selber
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wo kann man Namenskissen gestalten lassen ?

    Zitat Zitat von Ilja1905 Beitrag anzeigen
    Machs selber
    Danke für deinen hilfreichen Beitrag, wieso gehst du nicht einfach schon mal an deinen Platz und lässt die Erwachsenen hier reden? Schön.

    Zum Thema:
    Erkundige dich auf jeden Fall mal bei dir in der Nähe bei den normalen Druck-Shops. Ob es nun ein Shirt oder ein Kissenbezug ist, macht meist keinen Unterschied und von daher bieten viele beides an.

    Allerdings würde ich persönlich empfehlen, den Bezug besticken zu lassen. Das hält in jedem Fall länger und sieht auch schöner aus.

    Wenn du bei dir in der Nähe keinen Laden kennst, der Stickereien anfertigt, dann versuch es mal im Internet. Ich will keine Werbung machen, aber beim googlen von 'Kissenbezug besticken' kamen bei mir direkt einige Online-Anbieter, die das unter zwanzig Euro erledigen würden.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wo kann man Namenskissen gestalten lassen ?

    Grüß Gott !

    Für schöne Deko ist es nie zu spät, auch wenn diese rosa oder pink ist, dass kommt halt immer auf die Person an. Ich zum Beispiel hasse pink, nur alleine wenn ich diese Farbe sehe bekomme ich total schlechte Laune. Aber die Idee mit den Kissen ist super, man kann die nicht nur als Deko verwenden sondern auch als Geschenk oder so...kann mir vorstellen dass es das es ein sehr schönes und außergewöhnliches Geschenk wäre.

    Ich habe mal selber ein Kissen verschenkt und kann dir sagen dass die Suche nach einer Website die dass gut macht total lange dauert und man auch gründlich suchen muss. Bin dann aber durch Zufall fündig geworden und habe endlich das perfekte Namenskissen -link entfernt- erstellen können. Sah toll aus und hat der Person auch gefallen, das war ja das wichtigste. Gut war auch, dass das überhaupt nicht viel kostet :P

    Viel Glück beim suchen
    Geändert von eXTA (11.09.2016 um 22:05 Uhr)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mein Zimmer kreativ gestalten?
    Von BrowniemagKekse im Forum Kreativecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:29
  2. Warum kann ich es nicht lassen?
    Von Vampia im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 09:19
  3. T-Shirt selbst gestalten
    Von fruehstu3ck im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:19
  4. sportstunde gestalten
    Von JaSmIiN im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:29
  5. Schülerplaner gestalten?
    Von Rooxy im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60