1. #1
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.553
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    Was würdest du deinem 5 Jahre jüngeren Ich sagen?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    Hey! Ich hab ein paar Tipps für dich für die nächsten 5 Jahre aber vorher Folgendes: Generell wirst du cool sein. Aber Kleinigkeiten könntest du fixen.
    Also:

    2009-2012
    Sei nicht so faul
    Die Mutter-Kind-Kur ist gar nicht so kacke..also geh nicht mit einer doofen Einstellung ran sonst wirst du Jahre später noch Alpträume haben
    Spiel mehr mit deiner Schwester und lies ihr vor!
    Sei nett zu deinem Bruder er wird nur schlimmer je näher er der Pubertät kommt.
    Rede mit deinen Eltern damit sie sich weiterhin in deine Erziehung involviert fühlen.
    Halte dich fern von Exfreunden deiner Freundinnen, die sind wahnsinnig!
    Stell dich nicht so an und halte durch!
    Schlag ihn bis er blutet
    Hör nicht mit dem Taekwondo auf das wird dir nicht gut tun!
    Paddel! Paddel! Paddel! Paddel! Sonst ziehts dich wieder in die Walze und du kriegst den Stein richtig schön ins Gesicht.

    2013-2014
    Versteck dich bei dem illegalen Einwanderer-Hausmeister wenn sie das nächste Mal nach dir suchen
    Küss ihn! Was glaubst du denn was passieren soll? Du kriegst sicher nicht nochmal nen Stein an den Kopf
    Besorg dir Mathenachhilfe sobald du kannst!
    Halte dich fern von blonden Kampflesben mit Entenstimme!
    Kauf einen Stuhl aus leichtem Holz..nein..zwei..es geht um die Geste
    Um Gottes Himmels Willen trink das nicht!


    Ich glaube an dich, du bist cool auch wenn du dich grade nicht wirklich magst. Aber mach bitte das hübsche Blumenkleid nicht kaputt das war toll.
    Geändert von Hannah Devil (01.09.2014 um 22:40 Uhr)
    Ritalin - So much easier than parenting!


  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.248
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    "Hör auf deine Eltern, die wissen wat geht."

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    junge geh jede ferien arbeitten, damit ich jetzt nen mercedes hätte fahren können

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    "Sei nicht so faul, aber das weißt du selbst und änderst du sowieso nicht. Ach ja, und wette all dein erspartes darauf, das Deutschland bei der WM 2014 7 zu 1 gegen Brasilien gewinnt"

    so ungefähr. reicht glaube ich. Oh, und vllt. noch... "Wenn anfang 2014 jemand sagt, er/sie hätte im Moment viel zu tun und es wäre kompliziert... biete Hilfe an, egal was du grade alles zu tun hast"
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (03.09.2014)

  7. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    Du hättest zu der Kindergärtnerin niemals "Du blöde Kuh" sagen sollen !
    Es grüßt,
    Dominik30

  8. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    'Mach so weiter wie bisher. Wirst du ja eh, sonst wäre ich ja nicht hier. Zeitreise-Paradoxon und so.'

    Keines der ehemaligen Ichs von euch wird euren Rat beherzigen. Butterfly-Effect und sowat.
    -- IMO intended --

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.553
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    Ich würde mir wohl auch nichts sagen, denn ich will ich sein/bleiben. Manche Dinge sind nur durch Zufälle entstanden, das könnte dann vielleicht nicht mehr klappen. Und was sky schrieb.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  10. #9
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    493
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    5 Jahre jüngeres Ich.. Da war ich 13... der Brahmsee war vorbei ich habe nach den Sommerferien mit den Pfadfindern angefangen.. Ich würde mir sagen, dass alles gut wird, dass die Pfadfinder genau das Richtige für mich sind, mir viel Spaß wünschen und sagen, dass ich bei der Ausbildungswahl auf mich hören sollte. Wobei, dass hätte ich wohl ne gute Freundin niemals kennengelernt... Und wäre wohl auch eher nicht zum MPS gegangen, hätte Omnia nicht so "intensiv" kennengelernt, wäre nicht in Wacken gewesen, nicht beim M'era Luna.. Ne. Das mit der Ausbildung hätte ich doch nicht erwähnt. =)

  11. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    "Nimm 2013 nie die Freundschafts anfrage von einen Mädchen mit dem usernamen Senselessx3 an, sie wird dein leben durcheinander bringen, und du wirst viele traurige nächte haben! wegen ihr wirst du über 1 Jahr depressiv!" xD mehr fällt mir eigentlich nicht ein was ich meinen Jüngeren ich sagen wollen würde. o.o

  12. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    27 (in 23 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    Ich würde mir sagen:

    Wenn du jetzt in Englisch weiter so schläfst dann fliegst du aus dem Bilingual.
    Und das ich meine Freunde besser behandelt hätte. War damals egoistisch
    So long as men die, liberty will never perish

  13. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    320 (in 266 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    2009 - halte den Kontakt zu deinen Grundschulklassenkameraden, du wirst bereuen es nicht getan zu haben.
    2010 - lass dich nicht unterkriegen, es wird besser.
    2011 - wechsel auf die Realschule, auch wenn der Einstieg schwer ist, du schaffst das^^
    2012 - Sei nett zu den Leuten, sie meinen es nur gut mit dir.
    2013 - Geh nicht sofort nach deiner Entlassfeier, bleib noch dort und verabschiede dich gescheit. Bleib nicht in Freiburg sondern geh auf eine Schule bei dir Daheim.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  14. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    Sämtliche Lottozahlen, man muss Chancen nutzen.
    Ne im Ernst:
    Wenn du etwas willst, fang an, arbeite hart, bleib dran, so erreichst du fast alles.
    Fang früher mit dem Schmieden an.
    Achte auf deine Haltung, dein Rücken wird es dir danken.
    Beweg dich!

  15. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    Was ich meinem jüngeren Ich sagen würde wenn es ca. 2 Jahre alt ist?

    -Hör auf zu hoffen, dass dein Umfeld dich akzeptiert so wie du bist
    -Gehe viel früher trainieren als ich, du wirst sehen, dass plötzlich alle nicht mehr so das Maul aufreißen.
    -Vertraue keinem, jeder nutzt es aus wenn man einem zu viel Vertrauen schenkt.
    -Gehe keine ernsten Beziehungen mit Frauen ein. :P
    Ich will dich hassen, doch weiß nicht obs richtig ist.
    Ich will dich lieben, doch weiß, ich hab dich nicht vermisst.

  16. #15
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.421
    Danke verteilt
    586
    Danke erhalten
    557 (in 379 Beiträgen)

    AW: Treffen mit Deinem jüngerem Ich

    alles richtig

    mehr Einsätze wär'n aber nicht verkehrt gewesen
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 09:30
  2. nach treffen liebe gestanden - nun kein zweites treffen
    Von Timo93 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:40
  3. Was hinterlässt du nach deinem Tod?
    Von DaStyleBeWhy im Forum Philosophisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 06:44
  4. Du hast mit deinem freund schluss gemacht und jetzt !?
    Von Ashley1209 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 06:00
  5. das besze in deinem leben?!
    Von kuchenmann im Forum Small Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60