1. #1
    maxilein
    Gast

    Muttertag

    Hey Leute,

    Sonntag ist Muttertag!!!
    Ist es bei euch üblich das ihr da was besonderes macht oder ihr was schenkt?
    und wie schauts dieses jahr aus?

    gruß max

  2. #2
    onkelpeter
    Gast
    Wie jedes Jahr gibts von mir eine Rose, einen Kuss auf die Wange und ein "Hab dich ganz doll lieb!" - mehr nicht.

  3. #3
    devilangelxx
    Gast
    *löl* Muttertag is doch wieder nur son tag damit die geschäfte was verdienen, mehr nich! Aber naja, meine mum bekommt von mir son scheiß ring den sie unbedingt wollte...

  4. #4
    Narcottic
    Gast
    Zitat Zitat von devilangelxx
    *löl* Muttertag is doch wieder nur son tag damit die geschäfte was verdienen, mehr nich! Aber naja, meine mum bekommt von mir son scheiß ring den sie unbedingt wollte...
    das die geschäfte verdienen, da stimem ich zu, aber trotzdem bekomtm sie etwas. irgendeinen tag im jahr muss es ja dafür geben udn warum nicht ein tag an dem dies einheitlich passiert.
    habe bis lang auch imerm eien rose geschenkt und dazu im haushalt erschwert geholfen.
    gruß

  5. #5
    dark_lady
    Gast
    hmm also ich mach meiner mum erstma frühstück.... und irgendwann wenn die mal zeit hat dann geh ich mit ihr in die stadt dann kann sie sich was aussuchen... weis net was ich kaufen soll... die hat schon alles^^

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    hmm meine mami hat sich diese jahr von mir und mienem bruder gewünscht dass wir ihr ne gartenbank abschleifen und neu streichen, also werden wir des auch machen
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  7. #7
    BriZ
    Gast
    ich wasch einma im jahr für sie ab... ich hasse muttertag

  8. #8
    angel(a)
    Gast
    also ich hab meine ma gefragt, was sie haben möchte und sie hat geagt sie will nix haben. also bekommt sie auch nichts. außerdem finde ichs traurig, dass man einen tag braucht, um an dei mütter zu denken. und für mich hat der muttertag zu nazistische züge, also noch ein grund, ihn einfach zu übergehen, aber in "hab dich lieb" gibts trotzdem.

  9. #9
    maxilein
    Gast
    achja zu mir selbst wir warn heut inner stadt und sie durft sich nen blumenstrauß aussuchen weil davon versteh ich nix^^
    und morgen gibts frühstück und einen ganz lieben garnich aufsässigen max

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ach ichmach Früshtück und dann noch ne CD die sie sich gewünscht hat ja nen herzliches "ich hab dich lieb" darf ja nicht fehlen..
    Größer als
    die Berge
    ist meine Phantasie.
    So große, mächtige
    Berge,
    wie ich mir
    denken kann,
    gibt es nie.

  11. #11
    Cherrygirl
    Gast
    Jaja siren
    erst kein plan ham was du machen sollst, mich fragen nach meinem geschenk und jetzt groß rumtönen gell?
    nee alles nur en scherz
    also:
    ich schenk meiner mum ne packung erlesene pralienen von lind. und nen riiiiiiese schmatza bekommt sich auch.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)
    mein bruder und ich machen eig jedes jahr frühstück...und son blumenzeugs hab ich ihr gekauft
    words are nothing.
    action is everything.

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also zum Muttertag bekommt mei Mum von meinen Bruder und mir nen gemeinsamen Tag. Also einfach das man mal was zusammen unternimmt, da freut sie sich am Meisten glaub ich. Wann macht man schon mal was mit seinen Eltern? Doch eigentlich viel zu selten...Man hat seine Freunde und wenn dann noch nen Partner hinzu kommt ist man meist auch nur selten daheim...Egal was man schenkt, ich denke aber man sollte diesen Tag net vergessen und einfach mal seiner Mutter an dem Tag zeigen, dass man sie noch immer kennt und sie lieb hat

  14. #14
    feli231
    Gast
    bei uns is muttertag n ganz normaler tag...meine brüder schenken meiner mutter meist was aber ich nich so

  15. #15
    k3v
    k3v ist offline
    Routinier
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    313
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich schenke meiner Mum so eine grüne Kerze (von Interio[Geschäft]) und eine "Engel"-Karte ^^
    Wer bremst wandelt wertvolle Geschwindigkeit in nutzlose Wärme um!


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62