1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    Rauchen?

    Ich weiß, es gibt schon Tausende Threads mit diesem Thema, aber die sind alle geschlossen also;

    Hi!

    Ich wollte mal fragen wer von euch raucht, und wieso!
    Ich rauche nicht, weil das die Lunge schädigt, das Hirn schrumpfen lässst und einen langsamer werden lässt. *lehrerbrille absetz*
    Afghanistan - face of the world





    Ratten4ever!!!!

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.849
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    458 (in 258 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Ich bin Raucher geworden, weil ich es mal probiert habe.

    Wir nun aber abgesetzt. Den Mist kann ich mir eh nicht finanzieren.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.469
    Danke verteilt
    257
    Danke erhalten
    479 (in 382 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Nein ich rauche nicht und möchte es auch nicht....ich finde Rauchgeruch eilig und wurde schon genug durch das Passivrauchen durch meinen Vater geschädigt... Und teuer ist es zudem noch.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Ich rauche ab und zu ganz gerne mal Shisha auf Partys, wenn jemand eine dabei hat, aber das ist eh bloß ein paar Mal im Jahr.

    Aber wirklich richtig rauchen ist mir ebenfalls zu schädlich und zu teuer.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (15.05.2015), Le_Buchi (20.07.2015)

  6. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.469
    Danke verteilt
    257
    Danke erhalten
    479 (in 382 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Ich rauche ab und zu ganz gerne mal Shisha auf Partys, wenn jemand eine dabei hat, aber das ist eh bloß ein paar Mal im Jahr.

    Aber wirklich richtig rauchen ist mir ebenfalls zu schädlich und zu teuer.
    Einmal im Jahr und das sagst du mit 15.... Wann hast du denn damit angefangen?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Einmal im Jahr und das sagst du mit 15.... Wann hast du denn damit angefangen?
    Mit 15. ^^ Das war also wohl ein wenig unglücklich formuliert, aber ich wollte das "selten" unterstreichen.
    Und fang mit mir jetzt bitte nicht das gleiche wie mit Freysinn an. : D

    Das ist dann Shisha und keine Zigaretten und dann auch wirklich einmal bloß zum Genuss und nicht zur zwanghaften Befriedigung einer Sucht o.ä..
    Geändert von goon (03.04.2013 um 20:59 Uhr)
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    102 (in 81 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Shisha gern auf Parties, kommt aber nicht oft vor und Kippen sind mir zu teuer und stinken nur.
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Tom18 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (15.03.2015), Le_Buchi (20.07.2015)

  10. #8
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    405
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    rauche, weil ich es mal aus dummheit angefangen hab.
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  11. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.849
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    458 (in 258 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Möchte den ersten Post umformulieren.
    Man muss eigentlich ziemlich hart daran arbeiten ein Raucher zu werden.
    Ich glaube keiner kann sich an seine erste Zigarette mit Zufriedenheit erinnern... Man hatte nicht gerade den Eindruck "Oh ja, das ist das worauf ich immer gewartet habe!"
    Zigaretten sind ziemlich widerlich... Und es braucht ne gewisse Gewöhnung um tatsächlich süchtig zu werden.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  12. #10
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    41 (in 40 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Ich rauche nicht, weil.. es nicht schmeckt ( habe probiert.. und das mehrmals um zu gucken ob es verschiedene Geschmäcker bei verschiedenen Sorten gibt.. aber im Prinzip war alles gleich widerlich.. also habe nur eine ganze in meinem Leben geraucht ansonsten nur gezogen um zu schauen) Außerdem kostet es und schadet der Gesundheit.. und würden meine Eltern erfahren, dass ich rauche , würden sie meinen Führerschein nicht bezahlen. Also macht es für mich keinen Sinn.. fühl mich auch nicht cooler dadurch oder so ;D

  13. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Ich rauche nicht und hab es auch nie gemacht oder probiert.
    Es ist sehr schädlich für den Körper und einen damit "cool" aussehen zulassen ist es nicht Wert.

  14. #12
    As
    Registriert seit
    26.07.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Rauchen?

    Ich rauche nicht und sehe auch keine tiefen Sinn darin. Für manche solls ja ne Sucht sein, aber okay selber schuld
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein


  15. #13
    xCy
    Gast

    AW: Rauchen?

    Vor ein paar Jahren angefangen aus Entdeckungslaune, mittlerweile aus Sucht, bin aber am aufhören.

  16. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)

    AW: Rauchen?

    Nie auch nur probiert...

    Ich liebe frische Luft und Feuer.
    Was soll ich mit Qualm, der nichtmal gut riecht, und sonem lächerlichen bisschen Glut?
    Wenn ich bock auf erhöhtes Krebsrisiko und Lungenschäden hab, spuck ich Feuer, und Qualm damit Rauchringe mit 2m Durchmesser, da kann Gandalf nen Flugzeugträger durchschippern lassen.

    ich find feuer toll, und den geruch von verbranntem bzw. brennendem im allgemeinen auch. Aber tabak riecht beim abbrennen schlimmer als die meisten Plastiksorten sogar, warum sollte ich mir das freiwillig antun wollen?

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich eig. jegliche art von "rausch" oder wie auch immer, abgesehen evt. von adrenalin nicht mag. also welche wie auch immer geartete wirkung das ganze außer denen, die man passiv auch mitbekommt haben soll, würde mir die höchstwahrscheinlich nicht gefallen.
    ich hör ja normalerweise sogar auf was zu trinken, sobald ich merk dass ich wirkung spür, weil ich halt eig. nur den geschmack mag...

    Außerdem mag ich nicht geld ausgeben und/oder von i-was abhängig sein^^
    Und wenn ich mich i-wie beschäftigen will, hab ich meine poi dabei. oder versuch endlich mal richtig jonglieren zu lernen
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  17. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    1

    AW: Rauchen?

    Ja ich rauche, leider. Ich habe es schon versucht aufzuhören aber doch den Willen dazu noch nicht gehabt.
    Ich bin ebfalls wie die meisten zum Raucher egworden durchs probieren.. also immer schön die Finger weg! (:
    Wir sind doch alle nur die Marionetten im Spiel des Lebens...



 

 
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchen!
    Von Mäuschen'90 im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:35
  2. rauchen ??
    Von raucherin14 im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:33
  3. Rauchen oder nicht rauchen das ist hier die frage
    Von marlborogirl im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:29
  4. Rauchen
    Von Mäuschen'90 im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 15:27
  5. rauchen
    Von Tat im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 10:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60