1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Daumen runter Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Sooooooooooo ihr Süßen,
    ich bin hier ganz neu, aber möchte jetzt schon ganz viel loswerden

    Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob das Thema so gut hierreinpasst, aber ich versuch's jetzt einfach mal.

    Das Thema ist meiner Meinung nach ziemlich heikel, es geht um Alkohol, um Drogen und um's Rauchen etc.
    Mir geht es langsam so auf die Nerven, das gefühlte 99% meiner ach so tollen Freunde meinen, sich jedes Wochenende abschießen zu müssen. Sie machen ihre Sessions, bekotzen sich jedes Wochenende und mutieren zu Kettenrauchern.
    Ich weiß , dass es hier bestimmt einige Menschen geben wird, die meinen das es doch einfach total cool wäre sich so gehen zu lassen.
    Gegen Alkohol hab ich nichts im Geringsten, ich trinke auch mal nen Sekt oder ein Bier, aber in Maßen und nicht im Überfluss. Ich muss mich auch nicht als Frau jedes Wochenende besaufen um lockerer drauf zu sein oder mehr Spaß zu haben, hab ich auch so.
    Letztenendes ist es leider so das meine süßen Freunde meinen bekifft in die Schule kommen zu müssen und ne Dauerfeier aus Ihrem Leben machen zu müssen.
    Die verätzen ihre letzten Teile ihres Gehirnes und ich kann sie nicht stoppen

    Merkt man das ich etwas gereizt bin?

    Gibt es vielleicht noch irgendwelche Menschen auf diesem Planeten, die so denken wie ich und etwas intelligenter sind als solche, die den Alkohol zu ihrem Lebensmotto machen? wenn ja, meldet euch, und schreibt mir bitte eure ehrliche Meinung.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Bleibt standhaft Soldaten

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Bei den ganzen Smilies kauf ich dir das nicht ab, dass du gereizt bist.
    Ich denke wie du, wobei ganz selten ich auch mal mehr als nur ein Bier trinken mag.
    Wie alt sind du und deine Freunde, 15/16?




  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    hmm ja.....muss wohl nicht sein. Nein, muss nicht.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    ja die smilies sind eher ironisch gemeint.

    hmm, sagen wir mal von 15-20, aber momentan benehmen sie sich alle wie die letzten deppen.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Was bleibt dir übrig?
    Freunde behalten und einfach nicht mitmachen/es ignorieren.
    Sie in den Wind schießen und nach anderen deiner Wellenlänge suchen




  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    126
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Willkommen bei den ca.2% der Menschheit die nachdenken und nicht denken das Intelligenz ein neues Produkt irgendeines Herstellers ist.


    Tatsächlich ist das sehr häufig,dass diese "Freunde" einfach nur existieren um zu trinken,rauchen,kiffen usw. und man sie zu nichts weiter gebrauchen kann,diese Leute findet man wirklich beinahe überall. Abbringen kann man die meisten von diesem Trip leider nicht,da entweder von beginn an nicht viel inteligenz vorhanden war, diese nicht mehr vorhanden ist (durch Drogen) oder diese Leute durch die "Coolness" dieser Sachen so beeinflusst sind,dass sie nichts und niemand anderen mehr wahrnehmen nur um "cool" zu sein.
    Dies ist meist der Teil der Bevölkerung der mit 17-19 das Leben quasi hinter sich hat,da meist die schulische Ausbildung unwichtig war bzw. das Auftreten ein NoGo für jeden Arbeitgeber ist.

    Es gibt leider wenige Menschen,die diese Einsicht haben,dass es keinen sinn macht sich jedes wochenende bis zur Besinnungslosigkeit vollzudröhnen um lockerer zu werden und Spaß zu haben (was man auch ohne diese mittel sein/haben kann). Sicher man muss sich in der Jugend austoben nur bei dem Großteil der Menschen ist es wohl damit nicht getan.
    Ich bin bekennender Nichtraucher und trinke wenn überhaupt 1 mal monatlich ein wenig aber dies ist dann schon oft


    Mfg Verbleibender einer Aussterbenden fraktion

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Was bleibt dir übrig?
    Freunde behalten und einfach nicht mitmachen/es ignorieren.
    Sie in den Wind schießen und nach anderen deiner Wellenlänge suchen
    /sign.

    Getan und sehr zufrieden damit.
    Sonst ist man in der Gruppe einsamer als allein.

    Wie soll man sonst Menschen kennenlernen die wirklich zu einem passen?
    Sicherlich nicht wenn man weiter mit Spacken rumzieht.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  8. #8
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Scheint normal zu werden in dem Alter sich zum "Oberaffen der stadt" zu machen. Wenn ich mich in der stadt umsehe kann ich dich total verstehen.

    Such dir neue Freunde die nicht so drauf sind.
    Wie ich grad deinem Profil entnommen habe kommst du auch aus'm Ruhrpott.....wird sehr schwierig hier vernünftige leute zu finden :tml:
    Geändert von Nissanfreak (12.09.2010 um 19:43 Uhr)

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Danke Leute, für eure Antworten, gibt ja anscheinend dann doch noch Wenige.. die so denken wie ich.

    Ja ich komm aus dem Pott, glaub mir nicht umsonst bin ich momentan so verzweifelt

    Fazit: Ich bin umgeben von Vollidioten!

  10. #10
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Deswegen wrde ich mich auch von diesem Ort trennen und zwar so schnell wie möglich

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Von dem ganzen Ort trennen? Du würdest gleich umziehen?
    hm




  12. #12
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    ja denke auch so...
    bier in maßen ok und rauchen? es gibt schnellere wege zu sterben....

    wie schon gesagt versuch einfach andere freunde zu finden leider gibt es diese 'coolen' leute genug... z.b. an einer schule in meiner nähe ist der status wieviel alk du am wochenende getrunken hast und wenn du nichts getrunken hast biste ganz schnell raus...(weiß aber nur vom hören sagen^^)

    man kann sich über die menschen so aufregen wie man will sie werden sich nicht ändern... sogar die konfrotation mit dem tod lässt einige kalt... man kann nur abwarten das sie 'reifer' werden und einsehen das man auch ohne als diese sachen spaß am leben haben kann... wenn nicht sollte man sie gehen lassen und ihr eigenes leben leben lassen...

    es ist alles in ordnung solang du es in maßen genießt...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  13. #13
    Spezi
    Registriert seit
    22.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    410
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    9 (in 4 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Ich kenne genug Leute die auch so sind, aber die kiffen dann nicht^^
    Man kann auch so viel Spaß haben gegen "etwas" Alkohol habe ich eigentlich auch nichts, aber voll muss man nicht sein.

  14. #14
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    Zitat Zitat von sueño Beitrag anzeigen
    Merkt man das ich etwas gereizt bin?
    oh ja. aber grad die soldaten sind die grössten säufer, merkt man an wochenenden im zug ... also kein gutes beispiel.
    .



  15. #15
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-

    @Exta: nein ich würde nicht nur umziehen sondern ich werde es definitiv machen.
    Mich kotzen diese Leute (um mal freundlich zu bleiben) nur noch an.
    Es war ein fehler von mir da ich hierher gezogen bin (ja Liebe macht Total blind) und daher steht mein entschluß von hier weg zu gehen fest.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und noch einer mehr
    Von Chiefdepp im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:05
  2. Linktechnik: Es geht, es geht nicht, es geht, es geht...
    Von Sonnenstahl im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:44
  3. Rien ne vas plus - und doch noch einer ^^
    Von FIL im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 13:18
  4. Und noch einer ;-)
    Von Ein Skinhead im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:07
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60