1. #1
    juliebelle
    Gast
    So, hatte keine Ahnung, unter welche Rubrik ich das schreiben soll, is ja wurst!!

    Aaaaalso:
    Dieser Thread ist dazu da, dass jeder reinschreibt, was das schlimmste/peinlichste Geschenk war, was er bekommen hat!!

    Wenn er nur wundervolle Sachen bekommen hat, schreibt er halt rein, was das Schlimmste wäre....

    Jo....

    Ich hab von meiner Freundin n Robbie-Williams-Hampelmann bekommen XD

    Das war ziemlich krank....

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    16.11.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    1.125
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich hab ma von meinem Bruder son Barbie schminkkopf bekommen. Das war so das schlimmste was ich jeh bekommen habe. Aber das schlimmste was man mir jeh schenken könnte wär ne Karte zu nem Kozert von Robbie Williams oder TH.
    Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen WIR die falschen Fragen!

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.873
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    mhhh...hab nix peinliches gekriegt..:P nur liebe sachen..aba bei meiner fruendin fällt mir was ein..:OP
    die hat nen gürtel bekommen mit glitzer...:D:D:D in blau und babyblau...^^...der is peinlich..:D

  4. #4
    bunny91
    Gast
    Früher als ich so 11 oder zwölf war hab ich von meiner Tante immer schlafanzüge und unterwäsche bekommen -.-

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hatte letzes jahr von ner freundin meiner mutter so nen komisches plastik pferd bekommen was wiehert wenn man auf den schwanz drückt.. daas war ziemlich.. komisch^^

  6. #6
    König
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich glaub so'n pferd hat meine schwester auch mal zu weihnachten bekommen.
    Ich selbst hab dieses Jahr gar nix blödes bekommen.
    Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

    .


  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    dieses jahr hab ich nichts schlimmes bekommen :D
    Liebe den, den du liebst
    Hasse den, den du hasst
    aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast...

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    13.04.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    374
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Das schlimmste war, dass das Mädchen, das mich beim auslosen für´s wichteln unter uns 6 Freundinnen gezogen hat, vergessen hat. Es ging mir ja nicht um´s Materielle, aber einfach vergessen zu werden ist auch blöd.
    Schlimm fand ich auch, als meine Oma mir letztes Jahr Geleebananen schenkte und noch meinte, ich ess die doch so gern. Ich hasse die Dinger zwar, trotzdem Danke Omi!!!
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Meiner war der 23.12.05 ---> Willi, ich liebe dich!!!

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.875
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 3 Beiträgen)
    ui mir fällt da was schönes ein -.-...........:lol:........
    ich hab mir von meiner mum zur weihnachten dieses jahr mal nen selbst gestrickten pulli in schwarz mit kaputze gewünscht. ich wusste das sie kaum zeit hat mir den zu machen, aber als dann endlich weihnachten war und dann da so ne große schachtel stand hab ich mich voll gefreut. als ich den pulli dann rausholte war der voll hässlich in grau mit fransen und voll dick gestrickt. ich musste ihn ja dann auch sofort anziegen ihr zu liebe und so tun als würde er mir gefallen -.- ...... ich hasse diesen pulli so!!!!! der liegt jetzt bei mir im schrank und gammelt vor sich hin. mein bruder hat mich voll ausgelacht-.-
    immer wenn meine mum fragt ob ich ihn denn schon an hatte und ob er mir gefällt kann ich ja nix anderes sagen als ja -.-


    ich glaub das nächste jahr wünsch ich mir wieder geld xD :lol:


    mfG nicky
    Zeit hat keine Zeit...

  10. #10
    Routinier
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    meine oma hat mir mal einen rosa kulli mit einem rosa wuschel geschenkt, das allerschlimmste war dass der auch noch geglitzert hat und überhaupt total kitschig bäh

    das ärgste was mir jemand schenken könnte wäre eine barbie...*würg* *kotz*

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.243
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    liebe oma
    ich weiß du magst mich
    ich weiß du magst staubfänger
    aber ich mag die nicht
    ich brauch nicht zu jedem weihnachten und meinem geburtstag der gleich danach kommt je eins von irgendwelchen komischen viechern die eh nur bei mir rumstehen
    ich hoffe du verstehst das
    ich weiß dass dir das bis jetzt nicht gelungen ist
    also steht bei mir ein haufen von so zeug rum was ander wegschmeißen
    danke

    (ich mein wenn sie wenigstens hübsch wären..)


    aber DANKE FÜR DAS GELD DAS ICH AUCH NOCH BEKOMME


    2010..


    Ich kannte mal ein Chick, das war ständig auf Gras,
    Fußball war ihr Leben, das war natürlich Spaß..

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    26.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    meine mutter hat mir dieses jahr meine pullis in geschenkpapier eingepackt die ich nicht mehr anziehe und gesagt wenn die wieder im kleiderschrank verschwinden, dann verschwindet auch dein computer!
    Wer nicht chillt, der hat schon...
    **KLICK**

  13. #13
    blackrose0208
    Gast
    @ kristel: ich versteh die logik irgendwie net -.-

    hm...also ich hab bis jetz noch nie was unnötiges oder gar peinliches zu weihnachten/geburtstag gekriegt *freu*

  14. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    26.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    meine mutter hat pullis von mir eingepackt und mir noch mal zu weihnachten geschenkt obwohl ich die schon hatte um mich zu ärgern. und dann hat sie gesagt wenn ich sie nicht anziehe würde sie mir meinen computer abnehmen den ich zu weihnachten bekommt hab! die hat halt nen schaden....
    Wer nicht chillt, der hat schon...
    **KLICK**

  15. #15
    blackrose0208
    Gast
    aaaaaasooooo *lol* jetz kapier ichs ^^ rofl, wie geil :lol:

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die peinlichsten Unfälle beim Sex
    Von night-of-tears im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:18
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:41
  3. Wer ist am schlimmsten?
    Von chatmausi im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:41
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 09:40
  5. Die 30 schlimmsten Dinge, ...
    Von schranzmieze im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62