1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Joa langeweile in den Ferien ne ...
    mich würds ma freun wenn ihr was schreiben würdet ich mach ma den Anfang :

    Also ich hab heut nacht geträumt das ich mit einem aus meiner Klasse durch die Schule gerannt bin un dann haban wir uns iwo eingeschlossn un haben gemerkt wie gern wir uns eig haben ... joa er fing an mich zu küssn un ich küsste ihn zurück un dann kam die dumme Klingel un wir mussten zum Unterricht aber wir haben uns zeit gelassen un kamen zu spät natürlich warn alle aus der Klasse am lachen weil er total rot geworden ist als der Lehrer fragte wo wir waren ... kein Komentar un dann klingelte das Telefon Traum vorbei .... schade
    *>>fuck is easy, fuck is funny many people fuck for money, if you think this fuck is funny... fuck yourself and save your money!!!<<*


  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Keine Ahnung, kann mich nicht daran erinnern. o:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    09.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    2.022
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ah wie schön, auf so einen Thread hab ich gewartet <3 Denn ich träume eigentlich nur, das ist super.
    Letzte Nacht war ich unter anderem schwanger, schon im 3. Monat. Und erst da bemerkte ich das, und wollte natürlich abtreiben. Ich fand dann Gott sei Dank noch einen Arzt, der das ohne Bürokram machte und schwupps - war ich nicht mehr schwanger.
    Naja, die anderen beiden Träume waren leider weniger spektakulär - Standardkram halt
    Wake up where the clouds are far behind,
    where trouble melts like lemon drops,
    high above the chimney tops,
    that's where you'll find me,
    somewhere over the rainbow...



  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    09.01.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    294
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hmm ich weiss nur noch, dass ich in so einer Art "Paradis" war... Und da war ein Typ (keine Ahnung wie er aussah) und naja, wir sind uns näher gekommen, so mit Küssen, berühren und dem ganzen Schnick Schnack, danach bin ich "eingeschlafen" und als ich wieder aufgewacht bin, was der Typ nicht mehr da und weiter weiss ich auch nicht mehr was passiert ist...^^
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei!

  5. #5
    König
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab geträumt, dass ich auf ner party war und dann nachts halt wieder nach hause wollte. also bin ich zu meinem auto gegangen, aber da waren schon andere drin, ein paar leute aus meiner stufe. ich also auch eingestiegen und losgefahren. dann hab ich erstmal bemerkt, dass die scheiben beschlagen waren und ich hab den knopf nicht gefunden, mit dem dies "scheibenheizung" anmacht. also bin ich einfach so weitergefahren und prompt gegen einen baum, beim rückwärtsfahren, naja dann einfach weiter gefahren und dann wurde ich wach...

    irgendwie n blöder traum
    Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

    .


  6. #6
    Mayo
    Gast
    Ich hab geträumt ich sei in Köln,an ner Treppe,auf einmal war ich in einem Haus und rannte ne Treppe in einen Keller hinunter und mich verfolgte jemand auf Krücken...ich weiß nur,dass ich die Kellertür hinter mir nicht rechtzeitig zu bekommen hab und der Arm von der Person noch so in der Tür steckte...
    Dann bin ich aufgewacht,wieder eingeschlafen & hab dasselbe nochmal geträumt..

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    ich hab von meinem date geträumt...seine ganzen freunde waren da...und es war einfach nur schrecklich
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    12.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    525
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab geträumt, dass ich ne Freundin im dorf getroffen habe, mit der ich bis jetz nur bei myspace geschrieben habe.
    Diese Freundin war im Traum allerdings nur knapp nen meter groß xD
    » Recognize the small things. They usually mean the most.«


  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    14.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    239
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich war total aufgebracht und hab nur rumgeheult, warum weiß ich auch nicht. Ich war alleine in meinem Zimmer und hab einen Koffer gepackt. Als ich aus dem Zimmer rennen wollte hing vor mir die Leiche einer Person dieich überhaupt nich leiden kann. Dann bin ich vor schock aufgewacht ....
    impulsive menschen kennen keine grenzen

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    naja ich war die Nacht viel zu müde um irgendwas zu träumen...
    Habe eigentlich total selten das ich irgendwas träume...

    Früher wo ich noch viel jünger war als jetzt, habe ich häufig was mit brennenden Häusern geträumt, war für mich ein ganz schöner Alptraum...Bin dann jedesmal weinend und schreiend aufgewacht und musste von meiner Ma getröstet werden, bevor ich mich "getraut" habe wieder einzuschlafen...
    Einfach schrecklich solche Alpträume...
    Habe aber jetzt schon seit gut 3 Jahren nen Traumfänger und seit dem (echt ohne Witz) keinen einzelnen Alptraum gehabt. (bin aber auch net traurig drum)

    In dem Sinne...
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Eigentl. nichts :-( ...................
    Lüüüüb eich


    Beschipen&Schwul

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    habe die Nacht geträumt, ich sei schwanger und bin dann zum Gynäkologen, war aber dann viel zu müde und mir sind glatt die Augen auf der Liege zugefallen und ich habe die ganze Untersuchung verschlafen...
    Den Arzt hat es nicht gewundert...
    Und als ich im Traum wieder aufwachte, war mein Kind schon abgetrieben...
    Kann aber auch sein das der Arzt mich in Narkose versetzt hat...

    In dem Sinne...
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  13. #13
    Gott
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    Dieses mal ein Standardtraum oô

    Also ich träumte wieder von meiner Stadt von der ich schon seit 3 Jahren träume und iwie immer größer aufbaue und die ''Macht'' sozusagen drüber habe.
    Und naja, iwie träumte ich, dass zichtausende Hubschrauber über meine Stadt fliegten und grüne Käfer raushüpften, die sich aber, als sie landeten zu Menschen verwandelten und ein Käfer verwandelte sich zu meinen zweiten ich.
    Ich glaube in diesen Traum hab ich mich am Anfang sehr gut mit meinen 2.ten ich verstanden und so.
    Naja, und dann zu späterer Zeit hab ich meinen 2.ten ich den Friedhof, Spielepark, Wald etc. gezeigt.
    Dann drohte mir mein 2.tes ich mich zu erschiesen wenn ich die Stadt nicht meinen 2.ten ich in Besitz geb & iwas war dann noch da.
    Weiß aber nicht mehr was.
    Jedenfalls weiß ich nur das ich mein Fahrrad mit ner Freundin geschnappt hatte und in den Wald fuhr, wo es dann aber anfing zu schneien und dann bin ich in die Stadt von meine 2.ten ich gekommen - dort war kein Schnee - und hatte diese Stadt dann iwie auch in Besitz.
    . . .
    Ich kann mir so gut wie jeden Traum merken,
    aber das war so ein 0815-Traum.
    .

  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    12.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    525
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    irgend eine merkwürdige mischung aus irgendeiner handlung mit maxi, macel & vera & mir keine ahnung.
    » Recognize the small things. They usually mean the most.«


  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    Ich habe heute Nacht gar nichts geträumt.
    .

 

 
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jedes 2te mädchen hat schon mal von sex mit einer anderen geträumt
    Von m6i5ni3p im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:09
  2. was habt ihr heute gemacht?
    Von elmoma im Forum Small Talk
    Antworten: 951
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 08:15
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:46
  4. Wofür habt ihr heute Geld ausgegeben?
    Von tu_me_manques im Forum Small Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:30
  5. was habt ihr heute gemacht ?
    Von pepsi im Forum Small Talk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60