Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 312
  1. #46
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    war im schwimmbad und hätte das unterteil meines monokinis vergessen...
    was natürlich auch passieren könnte haha
    so strong for so long and i can't be without you babee
    anibananee pekingente
    i learnt that there are some things i cannot live without... and one of those is him

  2. #47
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ICh habe heute nacht leider mal wieder von meiner ex geträumt!
    Und der Haifisch der hat Tränen
    und die Laufen vom Gesicht
    doch der Haifisch lebt im Wasser
    so die Tränen sieht man nicht

  3. #48
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich wollte zu jemandem, aber zwei Mitschüler haben mich davon abgehalten. Hmm...

    You can’t feel anything
    That your heart don’t want to feel

    Broken Strings - James Morrison ft. Nelly Furtado







  4. #49
    Rabenfüßler
    Gast
    ich hab geträumt dass ich und mein Vater
    aussahn wie Lordi(mit Maske,versteht sich von selbst)und wir in nem Zug warn wo überall kleine Kinder warn die Karnevals-Mützen aufhatten und so komisch rote lippen hatten.Plötzlich warn wa im auto und sahen wieder normal aus.
    Auf der Autodecke stand"Farin gießt gleich die Blumen"und dann dudelte irgendson Schlagerlied im Radio,als wir wieder in meinem Zimmer warn.Dort warn 3 Poster
    an der Wand wo Farin Urlaub in nem Ferrari-Anzug,in nem Kleid und mit ner
    Dragonball-Frise drauf war.>___>
    Mein Vater hat die Poster al Bayer-Fans beschimpft,und plötzlich hing da son Kalender wo man Farin beim Blumengießen
    drauf war.Mein Vater las vor was da drauf
    stand(irgendwas auf japanisch)
    und dann war ich auf einmal in dem Garten
    und hab mich mit Farin über Blumen unterhalten.Dann bin ich aufgewacht....
    *leider*

  5. #50
    Kaiser
    Registriert seit
    12.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    525
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab geträumt das ich mit michi aufm kiez in diversen discos war & richtig abgetanzt hab hat spaß gemacht
    » Recognize the small things. They usually mean the most.«


  6. #51
    Reismais.
    Gast
    hab ich vergessen.

  7. #52
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1.468
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich gesungen habe... und es seltsamerweise gut klang.
    All these places have their moments with lovers and friends, I still can recall. Some are dead and some are living in my life, I've loved them all.

    The Beatles, In My Life





  8. #53
    Kaiser
    Registriert seit
    12.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    525
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich weiß es leider nicht mehr
    hätte aber gerne von einer durchzechten partynacht geträumt *-* xD
    » Recognize the small things. They usually mean the most.«


  9. #54
    Sterbend_Besungen
    Gast
    Dass ich mit einer Person geredet habe, die mich wohl schon seit langer Zeit nicht mehr leiden kann... komischer Traum.

  10. #55
    Gnu
    Gast
    omg, jetzt weiß ich wieder .__.

    komischerweise träume ich vom küssen mit meinen besten freunden. komisch Oo.

  11. #56
    Profi Poster
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.875
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 3 Beiträgen)
    leider konnte ich diese nacht nicht schlafen und somit auch nicht träumen weil ich 1. mit wendy zusammen im bett von ihren eltern schlafen musste und 2. die mi mit dem eddy in wendys zimmer so scheiße laut waren das ich gedacht hab es stirbt jemand ._.
    Zeit hat keine Zeit...

  12. #57
    Rabenfüßler
    Gast
    ich hab heute mittag geträumt dass
    ich was in der Schule vergessen hab und
    an meinem Platz ein gutausehender Typ war mit dem ich Auto gefahrn bin.

    Dann hab ich gemerkt dass ich träum und
    bin aufgewacht(IM TRAUM!!!!!)und hab son komisches Buch gelesen....
    Dann bin ich echt aufgewacht...
    i-wie komisch wenn man träumt aufzuwachen.ist so real....

  13. #58
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1.468
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Ich hab geträumt, dass sich eine Bekannte von mir mit Aspirintabletten umgebracht hat.. Ich hatte das zuerst im Kopf und um mich zu versichern, hab ich eine gute Freundin von ihr angerufen, und die hat mir das dann bestätigt.

    Dann habe ich noch irgendwas von einem Teufel geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau, was.
    All these places have their moments with lovers and friends, I still can recall. Some are dead and some are living in my life, I've loved them all.

    The Beatles, In My Life





  14. #59
    Spezi
    Registriert seit
    09.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Vor einigen Tagen habe ich geträumt, ich wäre mit einem Sessellift über New York gefahren. Ich ließ meine Kamera fallen und stieg aus der Bahn aus um sie zu suchen. Dann stand ich plötzlich in der DDR und habe Lebensmittel einkaufen wollen. Es war dunkel und ich musste über eine leere Kreuzung. Da stand eine vermummte Gestalt (sah sehr arabisch aus) und ich warf aus Angstreflex einen Gegenstand nach ihr, bemerkte, dass es mein Handy war und wollte es einsammeln. Da kam die Person, trat auf mich und drohte mir die Hände zusammenzunähen (was immer das bedeutet?).
    ...Parfois au loin se laissait voir
    Un feu qui se balance

  15. #60
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Irgendwas von meinem Schulleiter.. als ich heute Nacht aufgewacht bin, wusst ich's noch. ._. War jedenfalls sehr strange..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


 

 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jedes 2te mädchen hat schon mal von sex mit einer anderen geträumt
    Von m6i5ni3p im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:09
  2. was habt ihr heute gemacht?
    Von elmoma im Forum Small Talk
    Antworten: 951
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 08:15
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:46
  4. Wofür habt ihr heute Geld ausgegeben?
    Von tu_me_manques im Forum Small Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:30
  5. was habt ihr heute gemacht ?
    Von pepsi im Forum Small Talk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60