1. #16
    Kaiser
    Registriert seit
    12.11.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    525
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    undifinierbares wirres zeug :x ohne jeglichen Zusammenhang.
    » Recognize the small things. They usually mean the most.«


  2. #17
    Pushing Me Away
    Gast
    Zitat Zitat von KnutschkugäL Beitrag anzeigen
    undifinierbares wirres zeug :x ohne jeglichen Zusammenhang.
    /sign

  3. #18
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich träume iegntlich fast nie!!!
    Und der Haifisch der hat Tränen
    und die Laufen vom Gesicht
    doch der Haifisch lebt im Wasser
    so die Tränen sieht man nicht

  4. #19
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich würde auch gerne so normale Sachen träumen wir ihr. T__T

    meine sind surreale Irrfahrten durch abgefahrene Gefühlswelten.Teilweise sind meine Träume garkein "inneres Kino" sondern nur merkwürdige Empfindungen,Geräusche die ich eine mir frühesten Kindheitserinnerungen und einer merkwürdigen Form von Geborgenheit assoziere,andere sind wiederum so gottverdammt real und dabei doch surreal und komisch,absolut abgespacet.Hab teilweise Phasen in denen ich jede Nacht,manchmal 3 oder 4 mal Träume,und dann wieder wochenlang garnix.

    nagut,ich will doch nix normales Träumen.


    zB. in Traum:

    eehm,ich bin irgendwo,so ein Gefühl von Begrenztheit dieses Ortes,er ist groß,aber immer gleich,irgendwie überdacht,niemand außer mir.Ich hab das Gefühl das mein "ich" ca. nen meter von meinem Kopf weg ist.Also nicht das ich durch das "ich" kucke...ziemlich doof zu beschreiben.Irgendwie verbreitet sich so ein Gefühl der Panik,aber ich weiß nciht vor was.Nur das ich irgndwie weg muss.Also renn ich weg.Und dann auf einmal kann ich mihch nichtmehr auf den beinen halten,falle hin.Versuche aufzustehen aber mir ist als wär ich knülle.Ich merk nur wie die "Bedrohung" immer näher kommt.Bis sie auf einmal direkt hinter mir ist und innehält.Dann ,aufeinmal wird mein ganzer Körper taub,wie schwerelos und fühle mich merkwürdig geborgen.Dann hab ich das Gefühl als würde mein Körper in die senkrechte gehoben werden,und mein ich und mein "Karma" (keine AHnung was das ist,halte es nur ihier für passend,soetwas wie meine aura meine verbindung zum äußeren) und mein ich ziehen sich in meinen Körper zurück.Also ich habe nicht mehr das Gefühl einen Körper zu haben oder materiell existent zu sein.AUf einmal befinde ich mich auf einer riesigen Ebenen Fläche,und hab dieses Gefühl von Fremde,was doof zu erklären,und irgendwo Fremde Menchen,und ich dreh mich um und habe das Gefühl als hätte ich 2 "ichs" was mit dem Verlust des eigentlichem "Ichs" verbunden ist.Und das findet wie der prozess der Zellteilung stadt,und ich werde zu immer mehr "ichs" die aber eine Einheit bilden.

    wie gesagt,merkwürdig...vor allem da ich gegen Ende des Traums eine verworrene Symbolik erkenne.
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  5. #20
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.09.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    202
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also, letzte nacht habe ich nichts geträumt, aber vorletzte und vorvorletzte.

    bei der vorletzten nacht hatte ich 1. eine freundin, die mich veratete und ich war i-wie wütend auf sie aber i-wie auch nicht.
    und 2. las ich einen zettel auf dem eine unterhaltung von 2 schwestern draufstand. die jüngere sagte halt der älteren, auf wen sie gerade stehe. naja, der tüp war auf jedenfall der, den ich auch sehr gut mag.

    und vorvorletzte nacht ist nicht so gut erklärbar.
    bin aber bei allen drei froh, dass ich es nur geträumt habe.

    You can’t feel anything
    That your heart don’t want to feel

    Broken Strings - James Morrison ft. Nelly Furtado







  6. #21
    Neuling
    Registriert seit
    23.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich kann mich nur sehr selten an meine träume erinnern, doch ein alptraum, den ich früher immer hatte, an den kann ich mich noch erinnern, da war ich vielleicht 6 oder 7:

    meine familie und ich sind vor monstern weggerannt, was ich nicht schlimm fande, doch dann hat sich die erde gespalten und ich wurde von meiner familie getrennt ja und dann bin ich immer aufgewacht

    liebe grüße lischen

  7. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hab geträumt das mich jemand vergewaltigen wollte =/ war ehrlich gesagt weniger witzig.. vorallem wenn man dann nicht schreien oder rennen kann.. des schlimmste ist ich kann mich noch genau an sein gesicht erinnern und hab i-wie angst des mal i-wo in echt zu sehn.. naja ich hoff ich träums nie wieder
    Laufe niemals einem Jungen hinterher außer er hat deine Handtasche geklaut!

  8. #23
    Frustration
    Gast
    Ich hab geträumt, dass ein Freund von mir etwas mit seiner Lehrerin hat. Seltsamer Traum.

  9. #24
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)
    ich kann mich an meine träume nich erinnern....

  10. #25
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich hab schonmal von meinem Date am Mittwoch geträumt..
    war das schön
    Dieser Traum könnte in Erinnerung gehen..
    Bitte geh noch nicht
    Was ich versuche dir zu sagen, ist:
    Ich liebe dich

  11. #26
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.12.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    106
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von KnutschkugäL Beitrag anzeigen
    undifinierbares wirres zeug :x ohne jeglichen Zusammenhang.

    //sign.










  12. #27
    Gott
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    Heute Nacht hab ich geträumt das ein Raumschiff in meinen Zimmer landet & mich mit auf den Mars nimmt.
    Naja, war nichts besonderes, mir wurde Kuchen angeboten & Marsbratwürste, lecker haben die Geschmeckt, glaub ich oô.
    Naja Bratwürste sind immer lecker.
    Diese unheimlichen gelben Wesen fragten mich dann ob ich oben bleiben wöllte aber ich sagt nein und dann haben sie mich wieder runter geflogen und wir haben Telefonnummern ausgetauscht.
    .

  13. #28
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich hab heute nacht von "das Schweigen der Lämmer" der geträumt! ...iregndwie komisch....aber naja...ich hab den film gestern abend ja auch gesehen!^^
    Und der Haifisch der hat Tränen
    und die Laufen vom Gesicht
    doch der Haifisch lebt im Wasser
    so die Tränen sieht man nicht

  14. #29
    Kaiser
    Registriert seit
    12.11.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    525
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab geträumt, ich hätte meinen ex in kassel wiedergetroffen, und ihn geschlagen & ihn dahin getreten wo's weh tut. dann is seine neue freundin auf mich zu und hat mir nasenbluten verpasst.
    spektakulär oder? ._.
    » Recognize the small things. They usually mean the most.«


  15. #30
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Kleiner_Junge Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nacht von "das Schweigen der Lämmer" der geträumt! ...iregndwie komisch....aber naja...ich hab den film gestern abend ja auch gesehen!^^
    jaja habsch auch geguckt
    *>>fuck is easy, fuck is funny many people fuck for money, if you think this fuck is funny... fuck yourself and save your money!!!<<*


 

 
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jedes 2te mädchen hat schon mal von sex mit einer anderen geträumt
    Von m6i5ni3p im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:09
  2. was habt ihr heute gemacht?
    Von elmoma im Forum Small Talk
    Antworten: 951
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 07:15
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:46
  4. Wofür habt ihr heute Geld ausgegeben?
    Von tu_me_manques im Forum Small Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:30
  5. was habt ihr heute gemacht ?
    Von pepsi im Forum Small Talk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60