Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 314
  1. #151
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Was absolut komisches.. Ich erzähle mal das, was ich noch weiß.. *grübel*
    Wir waren in so nem Wasserrutschen Schwimmbad, welches gleichzeitig eine Achterbahn war, also so ein Mix. Da kommt man sich in so eine Art Boot auf Schienen setzen und teilst war die Strecke ohne wasser, dann ging sie aber wieder durchs wasser. Es war sehr stürmisch und eig sollte man damit nicht mehr fahren, sind wir aber dennoch, weil die Veranstalter meinten, dass es total ungefährlich wäre. Wir sind damit gefahren, es kam viel Wasser in das Boot, es kippte um, wie fielen raus, wurden von der Strömung mitgerissen und am Ende sind wir dann runtergefallen, dann waren wir aber plötzlich in so einer Rutsche und sind dann irgendwo im Nirgendwo herausgekommen (war so eine geschlossene Rutsche, aber die war Naturell, aus Stein undso..).
    Und dann sind wir durch das Gelände gestreift und dann hat uns ein Alien Trimmpfade gezeigt. Dieser Außerirdische war aus Schaumstoff und sah aus wie ein Blauer Tropfen. Und dann sind wir etwas von diesem Trimmpfad abgekommen und sahen den irgendwann wieder, der ging den Hügel runter, das war so, dass wir auf einem Hügel waren, der auch mit viel Buschwerk bewachsen war und links von uns war irgendeine Industrie, mit vielen Güterzügen undso und Rechts ging der Hügel halt so zu diesem Pfad runter. Wir wollten wieder auf den Pfad kommen, aber sahen wir dann, dass der Direkt an der Bahn entlangführt und wären wir da langegangen, hätte der Sog der Bahn uns naja.. Matsch gemacht.
    Wir gingen also wieder auf den Scheitel des Hügels, der wie ein Deich war, nur halt bewachsener. Gingen den zu Ende und dann waren wir auf diesem Industriegelände, der dort wie ein Bahnhof aussah.
    Wir wollten in eine Bahn einsteigen, die Türen ließen sich aber nicht öffnen. Und dann wollten wir darauf klettern und so mit der Bahn fahren. Dann sahen wir aber wieder einige von diesen Außerirdischen und sind zu dem hingegangen und haben den gefragt, wie wir nach Hause kommen. Und dann wollte er uns zu einer Bahn führen, mit der wir nach Hause kommen und fürhte uns auf das Industriegelände, welches eigentlich ein eisernes Labyrinth war. Und dann war der Plötzlich weg,d er Außerirdische und da waren dann deren Wächter, die es gar nicht lustig fanden, dass wir dort waren. Die wollten uns töten und erst wollten wir uns wehren, aber die waren aus Stahl.
    Irgendwann kam ich auf die Idee Wasser zu bändigen, weil ich es irgendwie konnte und dann war da so ein Mädchen, die gesagt hat, dass sie die ganze Zeit wollte, dass wir sterben. Erst bei der Achterbahn, dann bei dem Trimmpfad und jetzt hier. Und die war auch Wasserbändigerin, aber ich war stärker als die und konnte somit diese Wächter bekämpfen, die dann nähmlich rosteten und KO waren. Es stellte sich heraus, dass die vom Typ Stahl/Kampf waren und somit ne Schwäche gegenüber Wasser haben.
    Und dann bin ich aufgewacht.

    Das war ein Mix aus Arbeit (Trulli Tropf, ein blauer Wassertropfen, der einem Zeigt, wie das Abwasser gereinigt wird, davon lag immer die Broschüre bei meiner Arbeit aus.), aus Freizeitaktivitäten (ich möchte mir ein Kostüm machen und brauche dafür Schaumstoff). Dann war es ein Mix aus Doctor Who weil wegen Außerirdischen, meinem Schulweg wegen den Bahnen, Meinem früheren Schulhof wegen dem Hügel/Deich, und Pokemon wegen diesen Wächter-Teilen und Avatar-Herr der Elemente, wegen dem Wasserbändigen.

    Was zum Teufel will mir mein Verstand damit sagen?!

  2. #152
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Nicht heute, aber gestern.
    Ich bin in einen Keller gegangen mit jemand anderes zusammen. Der war mysteriös ausgeleuchtet ohne dass es eine Lichtquelle gegeben hätte.
    Naja, es ging dann um die Ecke...und gleich erstmal ein Schock, denn da standen Leute, die ich kenne. Die wussten nicht, wolang, weil es 2 Wege gab und haben deshalb dort gewartet...und die Wartezeit natürlich auch sinvollst. genutzt. Sie haben die massive Steintür rechts verschlossen und dann ein Rätsel darauf gemalt mit Kästchen, in denen Punkte in verschiedene Richtungen zeigen. So dass man denkt, man müsse das Rätsel lösen, um durchzukommen durch die Tür, wobei rechts an kleinen Haken versteckt die Schlüssel hingen.

    Joa, die meinten dann, hinter der Tür würde Alexandra warten...ich öffnete sie, ging hoch...aber sie war da nicht und es war auch der falsche Weg. Also gingen wir den anderen entlang.
    Dort kamen wir dann zu einem Wagen (so wie diese Minenwagen), in den wir uns alle hineinsetzten. Wir fuhren los durch die kleinen Hallen, die aussahen wie von einem Museum. Gleichzeitig mussten sie unheimlich alt sein, aber die Schrift war lesbar, der Wagen fuhr und vor allem war da kein Staub.
    Manchmal blieb der Wagen halb an etwas hängen...was aber sicher nicht unbeabsichtigt da beängstigend war.

    Nun kamen wir in eine Halle mit ausgestellten ausgesopften Köpfen mit Tierhaaren als Haare. Einer von diesen fing an zu sprechen, es war gerade besonders dunkel und der Wagen fuhr sehr langsam...zwischen den Köpfen durch. Wuah.

    An das danach erinner ich mich nicht mehr genau.

    Aber davor habe ich noch geträumt, dass bei der Kirche komische Marktstände sind. Und da war ein kleiner Junge, der beim Süßigkeitenstand wohl so viel im Vorraus bezahlt hatte, dass er immer frei Sachen nehmen konnte.

    Dieser Junge ludt täglich ein Kind zu sich ein, um dessen Schwächen auszumachen. Am nächsten Tag waren diese Kinder immer tot. Und bevor ich in den Keller ging, hatte er mich gerade eingeladen gehabt. In den Keller bin ich wohl geflohen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #153
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Ich war mit einem amerikanischen Touristen in einem Leiterwagen auf einer vierspurigen Autobahn unterwegs. An einem senkrechten Berghang in Bhutan. Ich musste Riddles lösen und der Amerikaner versprach mit echte armenische Dukaten dafür, die rechteckig waren und schwerer als Blei, dafür absolut unikat.
    Irgendwann kamen wir an ein Dead End mitten am Berghang. Da tauchte eine kleine alte Thailänderin auf und wollte uns Patenschaften für Hunde andrehen. Der Amerikaner stieg darauf ein und gab all seine armenischen Dukaten für einen massenproduzierten Miniaturhund aus Glas! Ich sagte ihm, er spinne wohl!
    Dann folgten wir der Thailänderin, gingen Pfannkuchen essen und unterhielten uns über fliegende Hunde. Als wir zurückgehen wollten, fanden wir vor lauter Ölbohrstationen und Kahlschlag für den Bergbau tatsächlich den Weg nicht mehr, alles sah gleich aus. Wir sahen uns traurig um und gingen zu Fuß weiter bis wir an die Grenze nach Sikkim kamen. Der Amerikaner wollte weiter nach Assam gehen und ich spaziere wohl auch noch dort irgendwo herum...
    Think a little less, live a little more.


  4. #154
    Anfänger
    Registriert seit
    17.01.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Ich habe geträumt das ich in Miami Surfen gehe <3

  5. #155
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Ich hab geträumt ich würd Klobrillen bemalen.

  6. #156
    Anfänger
    Registriert seit
    17.01.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Ich hab geträumt ich würd Klobrillen bemalen.
    Hehe Made my Day

  7. #157
    Tamina Sting
    Gast

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    ich habe letztens geträumt das ich auf einem schloss wäre und mein vater hühnchencurry mit reis macht nur das es mit menschenfleisch war und heute gab es hühnercurry... aber ich hoffe mal das es wirklich hühnchen war c:

  8. #158
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Ich hab was (anti)jugendschutziges geträumt.

  9. #159
    Neuling
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    hab bis jetzt noch nich geschlafen
    >>Nehmen sie Drogen?<<
    >>Ähh, nein...<<
    >>Haben sie schon einmal Drogen genommen?<<
    >>Nein, nie<<
    >>Warum sind sie so nervös?<<
    >>Bin noch nie von 'nem Einhorn interviewt worden<<

  10. #160
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Kennt ihr diese Spiele, wo man herausfinden muss wie man aus einem raum rauskommt und danach gleich in den nächsten raum kommt? Ich hab geträumt, dass ich mit zwei aus meiner klasse in so nem labyrinth aus solcher räume gegangen sind. Irgendwann waren wir plötzlich viel mehr leute und wir trugen alle Mitarbeiter-t-shirts von den Ferienspielen In manchen räumen gabs kein licht, deshalb haben wir uns irgendwann verloren bzw. Ich war irgendwann allein. Nach dem letzten raum kam ich in die rewe-Lagerräume und traf meine Mutter, die mir eine Packung buttertoast und sandwichscheiben zeigte. Sie fragte, was der unterschied zwischen denen wäre, ich erklärte es ihr und dann bin ich aufgewacht....

  11. #161
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Ich trug ein Kleid in einer Art Urwald, es war aber kein richtiger Urwald, er war bunter und überall war bunter Schrott aufgetürmt. Es war leicht LSD-Trip artig. Ich musste etwas finden, in all dem Müll musste etwas wichtiges sein. Irgendwann war ich schwach weil ich so lange Dinge weggeräumt habe, ich drehte mich um, wollte gehen. Meine Schwester stand plötzlich vor mir, sie weinte und fragte ob ich es gefunden habe. Ich verneinte und sagte ihr dass ich etwas viel schöneres gefunden habe. Ich gab ihr ein kleines Holzpferd, sie schrie das sei nicht was sie haben wolle und lief weg.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  12. #162
    lux aeterna
    Gast

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Ich hab ne Bank ausgeraubt

  13. #163
    xinosa
    Gast

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Ich hab geträumt,dass mein Bruder seine Fahrprüfung zum 2. mal nicht geschafft hat. Er kam dann heim und ich dachte, er hätte es geschafft und wollte ihm gratulieren, da hat er angefangen zu heulen
    Nur,mein Bruder hatte heute wirklich Prüfung,hat aber zum Glück bestanden

  14. #164
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    ich hab geträumt ich wäre ein weißes strichmännchen auf schwarzem papier und ich schreie irgendwas
    aber was weiß ich nicht mehr...

  15. #165
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr heute Nacht geträumt ???

    Ich hab gestern bis um halb 2 auf einer Hochzeit gekellnert und heute nacht geträumt noch weiterhin gläser abzuräumen und bestellungen aufzunehmen

 

 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jedes 2te mädchen hat schon mal von sex mit einer anderen geträumt
    Von m6i5ni3p im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:09
  2. was habt ihr heute gemacht?
    Von elmoma im Forum Small Talk
    Antworten: 951
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 08:15
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:46
  4. Wofür habt ihr heute Geld ausgegeben?
    Von tu_me_manques im Forum Small Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:30
  5. was habt ihr heute gemacht ?
    Von pepsi im Forum Small Talk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60