Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1
    s
    Gast

    Muttertag >.<

    Also, wie jedes Jahr das gleiche Problem:

    Was schenken? Ueberhaupt was schenken? Nur Blumen? Oder zum Brunchen einladen? Oder einfach nur ne Karte mit 'Happy Muttertag ² U'?

    Ich bin noch voellig uninspiriert.. Verdammt.

    Wie siehts bei euch aus?


    Fuer alle Schnarchnasen, die nicht wissen wann: 13. Mai = naechste Woche Sonntag.

  2. #2
    Get Me Laid
    Gast
    ja was schenken, bloß was...kein peil

  3. #3
    Routinier
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    326
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also ich hab gestern durch Zufall so nen Rosen-Badezusatz in der City gefunden den meine Mama bekommt

    [MEDIA]http://www.keinbockaufnazis.de/banner/KeinBockAufNazis_banner_468_60.gif[/MEDIA]

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich schenk nie was weil ichs imma vergesse.. aba dieses ma schenk ich glaub ich paar rosen das muss reichen ^^
    Du musst auf dein Herz hören...

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    keine ahnung...blumen oder pralinen werden langsam langweilig...
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    838
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    08/15 Blumen. Mehr ist sie nicht wert. Nachbars Garten lässt grüßen. Verdammter Hund.

  7. #7
    oli.de
    Gast
    hmn..wann ist den mutter tag?

  8. #8
    Routinier
    Registriert seit
    29.12.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    329
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    am 13.5.

    wie wär´s mit küchengeschirr oder nem neuen bügeleisen? XD

  9. #9
    s
    Gast
    Olizw?

    Zitat Zitat von suicide
    Fuer alle Schnarchnasen, die nicht wissen wann: 13. Mai = naechste Woche Sonntag.

    extra hingeschrieben >.<

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    zu teuer...is ja nicht geburtstag...:confused:
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hmmm, also meine Mutter ist da ziemlich praktisch für solche Sachen. Sie sagt immer unterm Jahr was sie gebrauchen kann für Haushalt & so weiter. Und auch, wenn sie sonst irgendwelche Wünsche hat, sagt sie das immer direkt so raus. Also ich hab dann immer gute Auswahl & teil mir das mit meinem Bruder auf :]
    Gone.Gone.Gone.


  12. #12
    devilangelxx
    Gast
    Ich schenk meiner mum ne halskette, die wolltse unbedingt

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    irgendwas was ihr freude macht . meine mami is nich so anspruchsvoll . irgendein lahmes muttertagsgedicht (ja , wie im kindergarten) paar blumen aus nachbars garten und vL was selbstgemachtes bzw. n bild.
    Los, beiss mich .

  14. #14
    marry-gold
    Gast
    ich denke auch mal blumen ist immer das einfachste und da ich mir im mai genau in der woche für 4 leute dann was einfallen lassen muss mach ich es mir natürlich einfach^^

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.047
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Coconut_KizZz
    keine ahnung...blumen oder pralinen werden langsam langweilig...
    ja da hast du recht. und zu teuer solls ja auch net sein. is ja net der geburtstag und so viel geld hab ich auch net..
    vielleicht back ich ihr eine torte oder sowas. ich muss sie nur iwie aus dem haus schaffen, damit sies nicht merkt. aber wie soll ich das schaffen?...
    One way or another...

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muttertag
    Von maxilein im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60