1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.10.2017
    Alter
    13
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wahrheit oder Pflicht?

    Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal Wahrheit oder Pflicht mit euren Freunden gespielt habt.
    Und wenn ja:-Wie alt wart ihr?
    -Was für Sachen musstet ihr machen/beantworten?
    Wenn nein:-Warum nicht?

    Was würdet ihr für Wahrheiten und Pflichten vorschlagen für eine Gruppe mit 2 Mädels und 2 Jungs im Alter von 13-14 Jahren (wir kennen uns alla auch gut und können uns gegenseitig auch gut leiden)?


    Ich freue mich auf eure Antworten
    Geändert von Nino04 (19.12.2017 um 10:45 Uhr)

  2. #2
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    263
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Wahrheit oder Pflicht?

    Ich habe es leider nie gespielt.

    Wie ihr es spielt kommt auf die Teilnehmer an. Also ich fände Sex-Fragen cool und bei Pflicht ein Kleidungsstück ausziehen.

  3. #3
    Nervtöter
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    361
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    65 (in 53 Beiträgen)

    AW: Wahrheit oder Pflicht?

    Ich habe so etwas nie gespielt. Ich war in dieser Hinsicht schon immer die Spielverderberin. Aber mir fehlt(e) so nichts . Ich gehe einfach nicht gerne Risiken ein und habe wohl eine Auffassung von Spaß, die nicht damit übereinstimmt. Ich würde das allerhöchstens in einem kleinen Kreis mit mir positiv bekannten Personen spielen und ohne sexuelles Zeug und dann würde ich mir immer noch herausnehmen wollen, einfach zu streiken, wenn es mir zu bunt wird.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  4. #4
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    849
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    109 (in 85 Beiträgen)

    AW: Wahrheit oder Pflicht?

    Ist das nicht eher kinder kram?
    Oder was für neugierige pubertierende teenager?

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.827
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Wahrheit oder Pflicht?

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher kinder kram?
    Oder was für neugierige pubertierende teenager?
    Nichts für Gatekeeper auf jeden Fall!

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

    owned by Musashi

  6. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    254
    Danke verteilt
    254
    Danke erhalten
    122 (in 57 Beiträgen)

    AW: Wahrheit oder Pflicht?

    naja, Kinder spielen es anders als Teenager und die anders als Erwachsene
    je nach dem wie man es spiel kann es lustig sein
    hab es schon total oft gespielt und spiele es immer noch öfter mal mit Freunden mal versauter mal normal. oder mal als Trinkspiel. hihi

    aber will mich eher über nachricht mit jmd unterhalten. als wer fragen hat einfach schreiben

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahrheit oder Pflicht
    Von GamerBoy4 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 19:28
  2. Wahrheit oder Pflicht
    Von heavenmaster im Forum Kindergarten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 19:28
  3. Tat, Wahrheit oder Pflicht
    Von 123ada im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60