1. #16
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von Domian Beitrag anzeigen
    Marie... was ist los? Warum gesperrt? Was ist falsch an Deiner Frage?
    an der Frage nichts. Aber Edward heissen, sich Marie nennen und dazu noch diese Scherenhände usw.
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  2. #17
    Domian
    Gast

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    an der Frage nichts. Aber Edward heissen, sich Marie nennen und dazu noch diese Scherenhände usw.
    Oha, war Sie ein Mann?

  3. #18
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Spielzeug

    hmm, Edward, Da klingelt was,

    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #19
    Domian
    Gast

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    hmm, Edward, Da klingelt was,

    Was denn? Sag mal.

  5. #20
    Nervtöter
    Registriert seit
    02.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    364
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    21 (in 17 Beiträgen)

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von Domian Beitrag anzeigen
    Oha, war Sie ein Mann?
    Wenn du die Themen und bzw. Postings dazu einmal kritisch gelesen hättest, wärst du sicherlich zu dem gleichen Schluss gekommen
    upps.... ein duplo ist in mir
    Lieber 7-mal mit Schneewittchen, als einmal mit den 7 Zwergen.

  6. #21
    Domian
    Gast

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von alinaschnegge Beitrag anzeigen
    Wenn du die Themen und bzw. Postings dazu einmal kritisch gelesen hättest, wärst du sicherlich zu dem gleichen Schluss gekommen
    Hm sorry �� ich habs nicht geschnallt

  7. #22
    Freak
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Spielzeug

    Nur aufpassen bei der Verwendung von Sexspielzeug... manchmal passieren die unmöglichsten Dinge

    https://www.sexspielzeug.de/sexspielzeug-pannen/

    Viel Spaß beim Lesen...

    Besonders lustig finde ich ja die Geschichte wo es heißt "SEXTOY VERGESSEN" - gibt schon Helden da draußen!

  8. #23
    Freak
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Spielzeug

    Ein krasses Beispiel ist der Fall dieser 38-Jährigen. Sie ging aufgrund von Anfällen, Gewichtsverlust, schweren Schwerzen und Inkontinenz zum Arzt. Der schaute angesichts der Symptome etwas genauer hin und fand den Grund allen Übels im Intimbereich der Dame. Auf dem Röntgenbild ist ein Sextoy zu erkennen. Der etwa 13 Zentimeter lange Lustspender hatte seine Aufgabe vor knapp zehn Jahren erfüllt.


 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orgasmus mit Spielzeug viel zu intensiv
    Von Deca im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 08:02
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 23:44
  3. Ist das normal? Nachbar / Spielzeug meiner Mutter
    Von Alena22022 im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 19:12
  4. sex spielzeug selber basteln
    Von angel_carina im Forum Sexualität
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 00:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60