1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Cool @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    ...wollte mal fragen ob Ihr schon mal mit eurem besten Freund rumgemacht habt.

    Wenn ja, findet ihr dass es sich gelohnt hat? Und war eure Freundschaft danach anders?

    Danke und liebe Grüsse

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    61 (in 51 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Nö, ich habe eh "nur" einen, der somit automatisch auch mein bester Freund ist . Das würde mir einfach zu weit gehen, ganz unabhängig von der Person. Ich glaube, würde jemand bei mir den Versuch wagen, würde ich die Freundschaft beenden, weil ich so etwas nicht erwidern kann.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Also mein erster bester Freund hatte ich nicht wirklich was, mal geküsst aber nur Wange.

    Und danach war ich mit jemanden aus meiner Schule sehr gut befreundet, der aber nie den Titel "Bester Freund" trug. Mit dem war ich sogar mal zusammen, aber lief nicht gut, fanden uns gegenseitig auch nicht wirklich erregend..

    Momentan isses eher so richtung freundschaft plus, wir küssen und Fummeln auch öfter und halt kuscheln, aber na ja, Sex hat nicht geklappt aber sonst isses wesentlich entspannter als wo wir kurz zusammen waren..

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Passt gut, diese Frage war ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
    Ist bei mir passiert, als mein Ex mit mir Schluss gemacht hat.
    Am gleichen WE hat auch die Freundin von meine ABF Schluss gemacht und wir hatten einen schönen Tag am See und dann ist es halt passiert. Es war extrem schön. Am nächsten Tag kam nur eine WA von ihm... so DANKE, DAS HAT GUT GETAN und ich habe nur geantwortet JA. Seitdem nicht mehr drüber geredet und es hat sich nichts verändert. Denke zwar noch ab und zu dran, weil es mega war, aber sonst alles OK.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei QueenOfChaos für diesen Beitrag:

    BergmannC (01.08.2017)

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    543
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Also für mich ist ein bester Freund das schlimmste, was man jemanden antun kann. Aber ich fange am besten mal ganz von vorne an.

    Ich habe eine Freundin gehabt und die hatte einen besten Freund. Zuerst habe ich ihr auch vertraut und es gab auch so keine großen Probleme.

    Irgendwie haben wir in der letzten Zeit nur noch Streit gehabt. Zuerst habe ich mal gesehen, als ich bei ihr war, dass sie mit ihrem besten Freund mit Herzen geschrieben hat. Das fand ich auch nicht so toll. Ich habe gedacht, ich wäre ihr wichtig und so was würde sie nur bei mir machen. Das hat mich schon mal sehr verletzt. Das war so der Punkt, wo mein Misstrauen geweckt war.

    Des weiteren hat sie nur noch YouTube geguckt (so hat sie es mir gesagt). Aber manchmal war sie dann mit ihrem besten Freund am telefonieren oder mit ihm am schreiben. So was finde ich richtig scheiße. ich bin immerhin ihr Freund und ich möchte dann auch, dass sie für mich da ist.

    Dann war sie mal auf Klassenfahrt. Ich wollte da hin und wieder mit ihr telefonieren. Ich habe exakt einmal mit ihr telefoniert. Und das auch nicht vernünftig, weil ich dann einfach abgewürgt wurde, damit sie mit ihm telefonieren konnte. So was ist richtig dreckig, wenn man von der eigenen Freundin versetzt wird.

    Ich habe mich versucht wirklich sehr zurückzuhalten aber es geht einfach nicht. Das Misstrauen war halt einfach da, dass ich von ihnen betrogen werden kann.

    Ich habe ja schließlich auch keine weiblichen Freunde oder so was. Ich finde es passt halt einfach nicht, wenn man in einer Beziehung ist. Man sollte seinen Partner lieben und mit ihm alles besprechen und nicht mit einem besten Freund. Bei meiner Denkweise passt es halt einfach nicht.

    Ich habe mich auch von ihr getrennt. Unter anderem wegen der Geschichte mit ihrem besten Freund, aber auch weil sie kaum mehr für mich da war und nur noch YouTube geschaut hat und mit ihrem besten Freund geschrieben hat oder. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und habe halt Schluss gemacht.

    Meine nächste Freundin wird keinen besten Freund haben...
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  7. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Das tut mir Leid für dich :/
    Ich finde auch, wenn man bereits in einer Beziehung ist, dann sollte der beste Freund auch gleichzeitig der feste Freund sein.
    Das heißt jetzt nicht, dass man keine anderen Freunde haben darf, aber wenn man seinen Partner nicht als besten Freund bezeichnen kann, mit dem man über alles spricht, dann läuft in der Beziehung irgendwas falsch.
    Andersrum ist es natürlich super, wenn als Single aus einer super Freundschaft dann sogar was festes wird.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Dorfkind00 (24.08.2017)

  9. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    543
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Naja, das ist halt jetzt eben blöd gelaufen und ich kann es auch nicht mehr ändern. Es ist halt schade um die Zeit, weil nicht alles schlecht war und ich mich durchaus auch an das ein oder andere zurückerinnere. Aber ich denke mal, dass das auch was weniger wird.

    Es sind viele verschiedene Faktoren zusammengekommen, die dazu geführt haben, dass ich mich getrennt habe.

    Und es hat richtig weh getan und es wirft einen auch noch ein wenig aus der Bahn.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  10. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Ja, das glaub ich dir. Nach Trennungen ist das immer mies und natürlich erinnert man sich auch an schöne Zeiten, die man gerne zurück haben möchte. Aber im Endeffekt ist es besser so. Dauert 'ne Zeit lang, darüber hinweg zu kommen, aber zurückschauen bringt eigentlich nichts. Nach vorne gucken, sich um sich selbst kümmern und mit etwas Glück läuft schon bald die richtige vorbei, mit der man nur noch schöne Momente erlebt

  11. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    838
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Also meine Erfahrung ist das das sex ne Freundschaft verändert und oder sogar beenden kann

  12. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    543
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: @girls hattet ihr schon was mit eurem besten Freund?

    Joar, das kann gut sein. Wenn man als paar vielleicht dann das erste mal Sex hat, dann verändert das ja auch etwas, weil man halt eben gewisse Sachen zusammen gemacht hat und macht und es einen zusammenschweißt. So ist da meine Erfahrung.

    Was die Geschichte mit dem besten Freund angeht, bleibe ich dabei, dass meine nächste Freundin keinen besten Freund haben wird. Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht und möchte da in diese Richtung nicht nochmal was erleben.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hattet ihr schon mal CS ?
    Von MEGAshoot_21 im Forum Sexualität
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 14:27
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 18:25
  3. wo hattet ihr schon mal sex?
    Von freestyle89 im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:06
  4. Hattet ihr schon mal Sex ?
    Von Andreas5421 im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 20:27
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60