1. #16
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Zitat Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt will ich absolut gar keinen . Ist ja auch eine Art Vorliebe/Wunsch.

    Für garkeinen Sex da reicht auch ein schwuler bester Freund. Da brauchst du keine Beziehung wenn du Sex so abstoßend findest

  2. #17
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    332
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Zitat Zitat von Banthamax Beitrag anzeigen
    Für garkeinen Sex da reicht auch ein schwuler bester Freund. Da brauchst du keine Beziehung wenn du Sex so abstoßend findest
    Das ist deine Meinung, aber nicht mein tatsächliches Bedürfnis. Das kenne ich selbst am besten- danke .
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  3. #18
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Eine Beziehung muss nicht immer nur aus Sex bestehen.
    "[..] wenn man lang genug am Abgrund lebt wird auch das Normalität."
    Dir gehört nichts- Die Apokalyptischen Reiter

  4. #19
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    86 (in 55 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Für garkeinen Sex da reicht auch ein schwuler bester Freund. Da brauchst du keine Beziehung wenn du Sex so abstoßend findest



    Amen. Ich sehe das genauso. Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, Sex gehört einfach zu einer erfüllten Beziehung und I C H könnte mir keine glückliche Beziehung ohne Sex vorstellen.

    Ich bewundere Paare in dennen einer A-Sexuell ist und er andere damit klar kommt. Meinem selbstwert Gefühl würde das absolut schaden..Und nein ich definiere mich nicht darüber wie oft mein Gegenüber eine Errektion bekommt. Allerdings würde ich mich fragen woran es liegt wenn er keine bekäme. Soviel dazu.

    Und nun zur eigentliche Frage:

    Sexuelle Wünsche und Interessen hat jeder, ich geh da auch absolut offen mit um. Allerdings muss es nicht das ganze WWW wissen ob ich mir jetzt Sex mit einer anderen Frau vorstellen könnte, oder gerne von mehreren Männern umgeben sein möchte (Das waren jetzt nur Beispiele die mir spontan eingefallen sind, bitte nicht zuviel hinein interpretieren) .
    Außerdem sind wir doch mal ehrlich, es macht mehr Spaß, wenn du herausfindest worauf dein Partner steht.
    Hebamme in Ausbildung

  5. #20
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Wenn die sexuelle Regung des gegenübers und der darauf folgende Akt ausschlaggebend für dein Selbstwertgefühl ist,
    scheint es dir nicht sonderlich gut damit zu gehen wenn sich beim gegenüber nichts regt. Also ist es demnach ja egal wie oft und wann und wo - du definierst dich sehr wohl darüber. Fragt sich was trauriger ist, kein Gefühl von Befriedigung spüren zu wollen, oder davon abhängig zu sein vergöttert zu werden?

    Was wollt ihr eigentlich mit euren ,,Lösungsvorschlägen'' bezwecken? Es ist eine Sexualität für die ein Mensch überhaupt gar nichts, NULL, kann. Zudem fallen Bedürfnisse immer unterschiedlich aus - in allen Sexualitäten. ''Dafür reicht auch nur ein Homosexueller Freund'', sagt wer? Ihr? Ach du scheiße!Und für euch gibt es morgen nur Brot und Wasser zum essen, reicht euch schon. Asexuelle Menschen haben genauso auch wie in anderen Sexualitäten das Bedürfnis, dass der Partner sie attraktiv findet, liebe empfindet. Allerdings nur nicht in sexueller Hinsicht.

    Wie stehen überhaupt die Bedürfnisse beim homosexuellen Jungen, will dieser mit Mädchen kuscheln/ sie küssen? Homosexualität ist auch eine Sexualität, die wahrgenommen werden sollte. Also sollte weder sie - noch der potenzielle Homosexuelle, die eigenen Bedürfnisse berücksichtigen und sich zu etwas zwingen was nicht ist? Denkt ihr überhaupt darüber nach, bevor ihr etwas von euch gebt/ eine Meinung unterstützt? Wtf.

    Ich hoffe euch versucht man nicht im Sein einzuschränken und Ratgeber bezüglich eurer Heterosexualität zu spielen. Obwohl... solchen Menschen wünscht man eigentlich genau das.

    Geändert von Annso (14.06.2017 um 01:03 Uhr) Grund: Nachtrag... <3
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    DevilMayCare (14.06.2017)

  7. #21
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Zitat Zitat von Banthamax Beitrag anzeigen
    Für garkeinen Sex da reicht auch ein schwuler bester Freund. Da brauchst du keine Beziehung wenn du Sex so abstoßend findest
    Dieser Beitrag ist echt lächerlich


    Ich persönlich hab schon so paar Gedanken drüber, wie es wohl in dieser oder jener Stellung so sein wird :x
    Aber am schönsten ist es doch eh, das einfach auf sich zukommen zu lassen und spontan was neues zu erleben, wenn beide grad drauf Lust haben

  8. #22
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Aber am schönsten ist es doch eh, das einfach auf sich zukommen zu lassen und spontan was neues zu erleben, wenn beide grad drauf Lust haben
    ganz genau. und wenn man dann so bei der sache ist, kann einem die freundin auch ganz locker die stellungen unterschieben, auf die man als missionarfixierter, konservativer part des duos nicht mal ansatzweise kommt.. und schon erweitert sich das persönliche spektrum, ohne dass man gross darüber geredet hat.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #23
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    @Annso Sie hat doch gesagt, dass sie sich nicht darüber definiert. Dass das in dem Moment diesen Effekt hat ist ganz normal. Du hast hier auch wieder nur nach irgendeinem Trigger gesucht, um dein Weltbild zu bestätigen und deine Meinung kund zu tun, die hier total oberflächlich ist, weil sie einfach gar nicht zur Situation passt.

    Ich finde es aber auch bescheuert zu sagen, man bräuchte keine Beziehung einzugehen wenn man sowieso sexuell uninteressiert ist. Als ob einem das Verlangen nach einer romantischen Beziehung und Liebe zu einem Menschen dann nicht zu stünde. Und wie Annso auch schon sagt fallen Bedürfnisse unterschiedlich aus. Schon der Fakt, dass zB Monogamie für viele Unsinn ist, sollte das doch für jeden klar machen.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    maracadabra (16.06.2017)

  11. #24
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    @Annso Sie hat doch gesagt, dass sie sich nicht darüber definiert. Dass das in dem Moment diesen Effekt hat ist ganz normal. Du hast hier auch wieder nur nach irgendeinem Trigger gesucht, um dein Weltbild zu bestätigen und deine Meinung kund zu tun, die hier total oberflächlich ist, weil sie einfach gar nicht zur Situation passt.
    [...]
    Ja. Dieser Teil war zugegebenermaßen stark subjektiv geprägt, hätte ich mir auch sparen können. Zu spät.

    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Äußerung auf die ich mich hauptsächlich bezog dumm ist/war.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  12. #25
    Domian
    Gast

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    OMG, da gibt es eine Menge. Aber zZ ist besonders schlimm. Ich bin den ganzen Tag hot, könnte ständig ... und will immer nackt sein.

  13. #26
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Analsex und Sexuelle Aktivitäten im Freien wür dich gern mal machen :3

  14. #27
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Analsex ist das einzige wo ich nicht mitreden kann. Wüsste auch nicht warum ich jmd im Auspuff herumstochern soll Vll. ändert sich meine Ansicht auch mal irgendwann
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  15. #28
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Joa also in popo ist a net mein ding aber mein Gott es soll welche geben die ganz scharf drauf sind!
    Also leben und leben lassen
    Gerade in der Sexualität denk ich das jeder so seine eigenen Vorlieben hat
    Warum soll Mann bzw Frau sie nicht ausleben? Solange sie legal sind!??

  16. #29
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Joa also in popo ist a net mein ding aber mein Gott es soll welche geben die ganz scharf drauf sind!
    Also leben und leben lassen
    Gerade in der Sexualität denk ich das jeder so seine eigenen Vorlieben hat
    Warum soll Mann bzw Frau sie nicht ausleben? Solange sie legal sind!??
    Kein Problem. Jeder so wie er mag
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  17. #30
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Sexuelle Wünsche die ihr verwirklichen wollt!

    Seh ich auch so
    Jeder wie er mag

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Träume und wünsche
    Von teenman98 im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 20:00
  2. Ich wünsche mir...
    Von rache_engel im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:19
  3. Die besten Wünsche
    Von Florakel im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 02:58
  4. Drei Wünsche
    Von elocin im Forum Philosophisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:55
  5. 3 Wünsche
    Von fee im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62