1. #1
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    scheidentrockenheit

    Hi hmm wie soll ich anfangen
    Also meine Freundin und ich hatten die ganze Zeitecht tollen sSex tja hatten
    Wir hatten oft 2-4 mal nacheinander Sex tja hatten
    In letzter Zeit wird sie einfach nicht feucht egal wie lange das Vorspiel auch dauert..
    Und natürlich hat sie dann auch keine Lust auf Sex
    Ok sie holt mir einen runter oder bläst mir einen aber ich denke mit Sehnsucht an die schöne Zeit zurück in der wir oft und echt guten Sex hatten.
    Was kann ich tun damit es wieder wie früher wird

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: scheidentrockenheit

    So wie ich das verstehe, wird sie nicht feucht, weil sie keine Lust auf Sex hat, oder wie meintest du das?

    Und Gleitgel geht immer zur Not.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: scheidentrockenheit

    Hmm ok hab nicht alles erzählt
    In letzter Zeit also seit ca 6 Monaten hat sie so n Tick...

    Sie steht auf einmal auf Rollenspiele ...sie kommt mir mit Kostümen an die ich anziehen soll mal Cowboy mal Arzt und letztens hat sie von ihrem Onkel ne Militär Uniform angeschleift aber sorry da steh i net drauf ....was ist nur los es war 2 Jahre lang alles super klasse!!
    Hmm versteh das alles nicht
    Wir hatten tollen Sex und plötzlich ist alles anders

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: scheidentrockenheit

    Auch hier: Man verändert sich eben. Wenn ich nachdenke, wie mein Sex vor 4-5 Jahren war, dann ist er jetzt doch schon anders. Ich hab auch kein Bock mehr auf so manche Sachen, die ich früher gerne gemacht habe.

    2-4 mal hintereinander finde ich krass viel und weiß mittlerweile, dass es aber eben auch solche Menschen gibt, bei denen das geht. Aber das ist eben nicht Alltag. Der Sex lässt sowieso in einer Beziehung immer mal wieder nach. Ich würde es als so Phasen beschreiben. Mal gibt es solche Phase und eben mal diese wo nicht so viel läuft.

    Vllt hatte sie schon immer diesen Fetisch und hatte einfach Angst es dir zu sagen oder hat es eben halt jetzt erst für sich entdeckt und ich meine, dass es eben auch solche Leute gibt, die dann durch andere Sachen eben einfach nicht mehr geil werden. Vllt müsst ihr einfach mal das Vorspiel ändern
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #5
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: scheidentrockenheit

    Na ja hab ich versucht das mit dem Vorspiel

    Hab sie lange und ausgiebig geleckt gestreichelt
    alles mögliche versucht!
    Das mit dem Fetisch hmm na ja ich mache ja oft mit ihr zu Liebe aber ich komme mir dabei etwas doof vor und es macht mir keinen Spaß

    Na ja und dann hab ich meist keine Lust mehr und bekomme oft keine Erektion mehr :-(

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62