Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du oberkörperfreie Fotos machen (lassen)?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Niemals

    6 21,43%
  • nur von hinten ohne Brust

    3 10,71%
  • Auch mit sichtbarer Brust

    19 67,86%
  1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Oberkörperfrei Foto

    Hallo ihr,

    nein ich möchte keine Fotos von euch geschickt bekommen und ihr sollt auch keine hochladen.

    Was haltet ihr von oberkörperfreien Fotos?

    Also ich mag oberkörperfreie Fotos sehr auf der man die Brust nicht sieht. Also z.B. von hinten oder wenn die Frau einen Ball davor hebt usw.

    Was ist eure Meinung?
    Mögt ihr es gar nicht, nur bedeckt oder lieber mit sichtbarer Brust?

    Würdet ihr sochlche Fotos machen, wenn ja welche Art von Fotos?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Interessant ist das nur Jungs abgestimmt haben. So war das bestimmt nicht gemeint.

    In welchen Zusammenhang denn. Privat oder als Model? Ich möchte eigentlich nicht das Fotos von mir öffentlich zu sehen sind. Egal was für welche. Ausgenommen die paar die ich selber einstelle.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Ich bin der Meinung das es in keinen Fall schlimm ist eine nackte Brust von Jungs zu sehen .. Ausnahme Mädels !! Das geht nicht.

  4. #4
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    914
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Zitat Zitat von twins Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das es in keinen Fall schlimm ist eine nackte Brust von Jungs zu sehen .. Ausnahme Mädels !! Das geht nicht.
    abgesehen davon, dass es eh verboten ist in einem forum wie diesem, sollten auch jungs hier drauf verzichten. aus solidarität mit den mädchen, die gleichberechtigt wie jungs solche bilder hier verwenden wollen. also sollte auch jeder darauf verzichten, sowas sehen zu sehen zu bekommen.

  5. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Das verstehst du also unter "gleichberechtigt", Fragle? xD Gleichberechtigung ist da ja leider noch lange nicht erreicht, denn es ist, wenn man darüber nachdenkt, absurd, dass eine nackte männliche Brust als völlig harmlos angesehen wird, "sogar" auch wenn man die Nippel sieht, aber "Frauen-Nippel" dagegen plötzlich zensiert werden!? (Der Begriff "Frauen-Nippel" ist absichtlich lächerlich gewählt, weil Brustwarzen ja bei Männern und Frauen gleich aussehen; abgesehen davon, dass die Frau halt noch den "Ballon" dahinter hat. )
    Schonmal was von Bewegungen wie "FreeTheNipple" gehört? (Ich hoffe mal, dass das wirklich eine Bewegung ist und ich daher den Begriff nicht gerade völlig unsinnig eingeworden habe... )

    Jedenfalls, zurück zum Thema: Aus eben erläutertem Grund finde ich von Bergmann so genannte "Oberkörperfrei-Fotos" weder bei Männern noch bei Frauen "schlimm". Brüste sind ja heutzutage eh fast schon gesellschaftsfähig geworden - siehe den TV etc, wo man sie überall zu sehen bekommt, aber in der deutschen Gesellschaft haben wir uns dagegen anscheinend im Vergleich zu 1970 zurückentwickelt und versuchen sie "plötzlich" wieder/noch zu zensieren... Hmm. ^^

    (Zu diesen Ansichten kam ich aber vielleicht auch deshalb, weil ich einige Freundinnen habe, die "modeln" (hobby-mäßig) und dabei auch mal weniger oder gar keine Klamotten anhaben. Aber natürlich sind die im Gegensatz zu manchen Userinnen hier schon über 18.)

    Solche Fotos von mir habe ich "sogar" mehr oder weniger schon gemacht (aber die waren natürlich nie öffentlich online, denn das wäre zu "macho"/"prollig"), denn an einem männlichen Oberkörper stört sich ja eh niemand und ich habe wohl gute Voraussetzungen für ein Sixpack (wenn ich trainieren würde), also kam es gut an.
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Also ich denk das hängt vom einzelnen Menschen ab. Ich würds nicht machen aber ich kenn Mädchen die sich auch von vorn oben ohne fotografieren lassen würden. Na ja, wenn ich was rückenfreies an hätte und jemand würd mich von hinten fotografieren wär das nichts besonderes weil man das auch so im Alltag sehen kann.

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Bei Männern ist das wohl nichts besonderes, weil sie auch im Schwimmbad oben ohne rumlaufen und Frauen eben nicht.

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Es sind ja meh oder weniger alles Jungs hir.Auch solche die sich als Mädchen ausgeben.
    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Interessant ist das nur Jungs abgestimmt haben. So war das bestimmt nicht gemeint.

    In welchen Zusammenhang denn. Privat oder als Model? Ich möchte eigentlich nicht das Fotos von mir öffentlich zu sehen sind. Egal was für welche. Ausgenommen die paar die ich selber einstelle.

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Zitat Zitat von schattenwolf Beitrag anzeigen
    Es sind ja meh oder weniger alles Jungs hir.Auch solche die sich als Mädchen ausgeben.
    Beweise -> an die Mods gemeldet?
    nein?
    dann ruhig sein.

    zurück zum Thema
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Also bei Jungs ist es ja normal das sie Oberkörperfrei sind
    Sind sie im Schwimmbad zum Beispiel ja auch

    Bei Frauen ist das natürlich was anderes. Aber ich habe natürlich nichts gegen solche Fotos :P
    Und ich habe auch nichts dagegen solche Fotos von mir zu machen ^^

  11. #11
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    302
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Ich mag eh kaum Fotos von mir(am liebsten noch von hinten oder seitlich,eben ohne Gesicht) und bevorzuge es auch,stets komplett bekleidet zu sein-sagt vieles. Aber daa muss jeder frei für sich entscheiden .

  12. #12
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    914
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Zitat Zitat von Diabolus Beitrag anzeigen
    Das verstehst du also unter "gleichberechtigt", Fragle? xD Gleichberechtigung ist da ja leider noch lange nicht erreicht, denn es ist, wenn man darüber nachdenkt, absurd,

    Solche Fotos von mir habe ich "sogar" mehr oder weniger schon gemacht (aber die waren natürlich nie öffentlich online, denn das wäre zu "macho"/"prollig"), denn an einem männlichen Oberkörper stört sich ja eh niemand und ich habe wohl gute Voraussetzungen für ein Sixpack (wenn ich trainieren würde), also kam es gut an.

    war ironisch gemeint. ich hoff das kam so rüber.

    bilder oberkörperfrei, der mal mit freunden am baggersee oder familie irgendwo am meer abhing. kein drama. aber die muss man auch nicht jedem im internet auifs auge drücken.

  13. #13
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    bilder oberkörperfrei, der mal mit freunden am baggersee oder familie irgendwo am meer abhing. kein drama. aber die muss man auch nicht jedem im internet auifs auge drücken.
    Jop, so seh ich das auch.

  14. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.02.2017
    Alter
    22
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    ich zeige auch gerne meinen oberkörper :P

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Oberkörperfrei Foto

    Zitat Zitat von Elias1995 Beitrag anzeigen
    ich zeige auch gerne meinen oberkörper :P
    Bei Jungs ist da ja auch nicht dabei. Es ist beim baden ja normal.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. oberkörperfrei bilder austauschen!!
    Von timo97 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 18:22
  2. Wart ih schonmal Oberkörperfrei in der Öffentlichkeit?
    Von timo1996 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 13:56
  3. Foto
    Von sandro99 im Forum Computer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:37
  4. Foto
    Von Balu001 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 20:23
  5. foto
    Von angelordevil112 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62