1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.12.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    Schnell kommen beim ersten Mal

    Hey, also ich hab jetz noch nix zu dem Thema gefunden des wegen mach ich das ma xD wenns das schon iwo gibt oder das Thema irgendwie nich erlaubt is könnt ihr das ja sperren oder so aber ich denk ma das das problem vielleicht ein paar von euch kennen und manche sich vielleicht nich trauen drüber zu reden, obwohl es eigentlich schon ein bisschen nervt

    Also ich hab halt vor ner Weile mit meiner Freundin mein erstes (und zweites xD) mal gehabt, also is eigentlich jetz meine Ex, lange Geschichte, aber naja Jedenfalls war das vorher schon mal so das wir so rum gemacht haben halt geknutscht und gefummelt und so und dabei denk ich dann so „oh fuck“ und komm halt schon beim rum machen voll peinlich eigentlich ^^Naja ich hatte da halt Glück das die gar nich mehr wollte an dem Tag sonst hätt ich mir iwas einfallen lassen müssen :P Naja egal jeden falls wars halt dann ein bisschen später so weit das wir beide Bock auf das erste Mal hatten und ich hab mich zwar am Anfang bisschen blöd angestellt und wusste nich wo ich rein muss und so und habs dann aber gefunden und nach drei Versuchen hats geklappt, aber mir gings halt so wie wahrscheinlich vielen Jungs: Nach ein paar Stössen, vielleicht so ka ne Minute oder so merk ich das es mir voll abgeht und ich nich mehr halten kann und naja ...Ich halt gekommen und sie voll cool eigentlich reagiert und das es schon ok is und sie es als Kompliment sieht (was es ja eigentlich auch is), aber beim zweiten Mal konnt ich halt auch net viel länger
    Und naja ich dachte halt das manche da vielleicht auch schon Erfahrungen haben und ein paar Tips wie man es üben kann dass man länger schafft. Vielleicht habt ihr auch Bock zu erzählen wie eure Freundin reagiert hat oder so, oder die Mädchen hier wie die es finden, wenn der Freund beim ersten Mal zu schnell is xD

    Luca

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.11.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Ich finde da gibt es viele Sachen die schief gehen können. Er kommt zu früh - sie ist noch Jungfau und es tut weh - er weiß nicht welcher Eingang der richtige ist - er ist so aufgeregt dass "er" nicht steht (meiner Meinung nach oberpeinlich auch wenn man nichts dafür kann...)

    Wichtig ist doch, dass ihr Spaß hattet. Deine Freundin hat scheinbar doch cool reagiert. Also soweit so gut!? Oder du holst dir vorher einen runter und gehst nicht mit "geladener Waffe" los. Hab mal gelesen oder gehört, dass das helfen könnte.

    Bei mir hat das erste mal nicht wirklich Spaß gemacht... Wir waren beide dermaßen aufgeregt, so dass es voll anstrengend war und überhaupt nicht lustig... Ich hatte eher das Problem mich zu konzentrieren damit ich überhaupt komme. Auch doof.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.11.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Da fällt mir noch was ein. Ich versuche es immer schon bei der SB möglichst lange dauern zu lassen. Manchmak klappts, manchmal muss es einfach schnell raus... Aber damit kenne ich den Punkt an dem es kein aufhalten mehr gibt ziemlich gut

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.12.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Soweit ok ja, wegen ihrer Reaktion war es jetz nich total peinlich.
    Vorher selber machen ging da nich, weil ich ja nicht wusste das sie an dem Tag Bock hat war ja eher spontan und während dem rum machen und wenn sie sagt ich will jetzt dann schnell raus zu gehen kommt auch eher doof.
    Raus zögern mach ich auch manchmal aber mit Mädchen ist es halt dann schon noch ma anders und besser.
    Don't judge my decisions without understanding my reasons

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Nach ein paar malen legt es sich und du gewöhnst dich daran und es ist nicht mehr so stark

    Nur geduld

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Zum Glück hatte ich nicht das Problem. Unangenehm wär es mir bestimmt auch gewesen

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    das glaube ich dir Lassana

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.06.2016
    Alter
    19
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Nicht nur beim ersten Mal, ab und zu passiert es mir auch heute noch, dass ich zu früh komme. Ich denke, es gibt Schlimmeres.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei LuckyLuki für diesen Beitrag:

    MoritzMS (09.12.2016)

  10. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    115
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Zitat Zitat von LuckyLuki Beitrag anzeigen
    Nicht nur beim ersten Mal, ab und zu passiert es mir auch heute noch, dass ich zu früh komme. Ich denke, es gibt Schlimmeres.
    Gute Einstellung. Immer locker durch die Hose atmen!

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei MoritzMS für diesen Beitrag:

    LuckyLuki (10.12.2016)

  12. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Zitat Zitat von Lassana Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatte ich nicht das Problem. Unangenehm wär es mir bestimmt auch gewesen

    weshalb? wenn du so früh kommst wie der TE es beschrieb,
    legt man einfach eine weitere fummel- und knutschpause ein,
    und macht ein paar minuten später wieder weiter. gleiches
    kannst du in etwa kurz vorm schluss ebenso handhaben, falls
    du einen verfehlten warnschuss hattest.

    peinlich ist sowas doch nur denen, die orgasmus-orienterten
    sex betreiben und nicht den weg als ziel betrachten.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    nice_dan (10.12.2016), Tina01 (11.12.2016)

  14. #11
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.12.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Das stimmt schon irgendwo, das ganze Drumherum und so is schon wichtiger. Man macht sich halt so seine Gedanken und will unedingt das der Partner zufrieden ist und so. Leute die damit angeben, wie lange sie schaffen find ich auch komisch. Aber wenn man ein paar Sekunden schafft dann ist das auf Dauer vielleicht doch ein bisschen wenig.
    Don't judge my decisions without understanding my reasons

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Sk8boy02 für diesen Beitrag:

    nice_dan (10.12.2016)

  16. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    dann gibts eine einfache lösung:

    anstatt dir gedanken zu machen, rede
    mit deiner freundin oder deinem freund.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  17. #13
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.12.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Ja wenn ich mal wieder eine habe
    Don't judge my decisions without understanding my reasons

  18. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    564
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Ich habe mal gehört das das mehr oder minder normal ist, aufgrund einiger Faktoren wie Auf/Erregung und co^^
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  19. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Schnell kommen beim ersten Mal

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    weshalb? wenn du so früh kommst wie der TE es beschrieb,
    legt man einfach eine weitere fummel- und knutschpause ein,
    und macht ein paar minuten später wieder weiter. gleiches
    kannst du in etwa kurz vorm schluss ebenso handhaben, falls
    du einen verfehlten warnschuss hattest.

    peinlich ist sowas doch nur denen, die orgasmus-orienterten
    sex betreiben und nicht den weg als ziel betrachten.
    Genau. Das ist doch so was von egal. Du bist mir deiner Freundin zusammen und drehst keine Porno. Also ganz locker.
    Wenns deine Freundin stört dann hast du vielleicht nicht die richtige.

  20. Diese Benutzer bedanken sich bei Tina01 für diesen Beitrag:

    Sk8boy02 (11.12.2016)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schnell kommen
    Von junge888 im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 12:04
  2. Hilfe! kann beim Sex nicht kommen
    Von Pat94 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 11:34
  3. Zu früh kommen beim ersten mal...
    Von xSasukex im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 16:18
  4. Partner beim ersten Mal
    Von Tweety15 im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:29
  5. Beim Blasen nicht kommen!
    Von LexDeluxe im Forum Sexualität
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60