1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen älterer typ

    hey, ich bin männlich, 17 jahre und bi.

    spiele in einem fußballverein und da spielt ein älterer typ (anfang/mitte 30) mit im team. mich macht er irgendwie voll an, vorallem beim duschen, wo ich immer versuche gleichzeitig mit ihm in die dusche zu gehen wo ich dann seinem geilen körper und sein bestes stück immer anschauen muss und einen steifen bekomme.. auch im training schau ich fast immer nur "ihn" an. wenn er (mit mir) redet macht mich das auch voll an weil er so einen ausländischen akzent hat, französisch, spanisch oder sowas. würde ihn gerne mal anfassen oder darauf ansprechen, dass ich ihn heiss finde aber soweit ich weiß ist er hetero und auch noch verheiratet.. und dann noch so viel älter als ich..

    meint ihr, ich sollte es trotzdem mal wagen oder es lieber lassen ?

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.12.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: älterer typ

    Ich würd es so machen das ich ihn erstmal frage wie er heißt und ein bisschen mit ihm reden. Wenn er dich sympathisch findet kannst du vielleicht später so sagen ja ich bin bi und find dich attraktiv aber musst halt damit rechnen dass er ablehnend reagiert.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: älterer typ

    Wenn du damit Leben könntest, dich dort nicht mehr blicken lassen zu können weil die Story wie Laubfeuef rumgeht.
    Ansonsten mach was du nicht lassen kannst, das Alter ist nur eine Zahl. Sagst du aber schon dass der Familie hat, ist es nicht ganz so abwegig dass du dir die Finger verbrennst.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.11.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: älterer typ

    Schon etwas komisch, wenn du da dann ne Latte bekommst? Kann er sich dann nicht denken, was da los ist? Wenn er Familie hat, denke ich auch das das nicht leicht wird. Sorry aber da hätte ich kein gutes Gefühl...

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: älterer typ

    Zitat Zitat von leon_X Beitrag anzeigen
    meint ihr, ich sollte es trotzdem mal wagen oder es lieber lassen ?

    Lass es lieber.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60