1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Bruder meines Freundes notgeil?

    Hallo ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen zu folgendem Thema wissen.

    Ich habe seit 2 Monaten einen festen Freund, mit dem ich mich bisher auch ganz gut verstehe. Das einzige was mich stört ist sein jüngerer Bruder wenn ich bei ihm bin. Er ist gerade mal 8 Jahre alt und benimmt sich extrem notgeil. Als ich auf dem Bett meines Freundes lag(ich lag auf dem Bauch) und wir Tv geguckt haben, kam plötzlich der kleine und setzte sich auf mich drauf, habe mir dabei erst mal nichts gedacht. Doch nach einigen Minuten merkte ich wie er anfing sich an meinem Po zu reiben und wenn ich mich nicht täusche konnte ich ihn sogar spüren

    Mein Freund hat es nicht mitbekommen und ich habe es ihm auch nicht erzählt weil ich mir einerseits auch denke, dass es nur ein Kind ist aber komisch fand ich es trotzdem, dass ein Junge mit 8 schon an solche sachen denken kann.

    Von einem 12 Jährigen würde ich es eher erwarten, da man in dem Alter so langsam in die Pubertät kommt.

    Aber bei Jungs zwischen 7-11?
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit Jungs in dem Alter oder schon mal davon gehört?

    Freue mich auf eure Antworten
    Gruß, Sinem

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Bruder meines Freundes notgeil?

    Genau genommen durchleben Kinder schon im Alter von 3-6 Jahren dass sich bestimmte Berührungen im unteren Bereich gut anfühlen. In diesem Alter geht ein Kind aber grundsätzlich nicht dem sexuellen Gedanken nach, sondern sieht das eher als Methode, um sich selbst zu beruhigen ; sich selbst und seinen Körper auszuprobieren. Du kannst und musst dem kleinen Bruder klare Grenzen setzen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Bruder meines Freundes notgeil?

    Bei mir hatte es auch schon so früh angefangen.Ich hatte mit 8 jahren schon das erstemal mich befriedigt.Wusste zwar noch nicht genau wie,aber hatte auch schon einen steiffen.

  4. #4
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Bruder meines Freundes notgeil?

    Kinder haben da noch kaum scham Gefühl sie merken das es sich gut anfühlt und denken sich nix dabei! Mein Cousin hat sich mal vor mir und meiner SIS beim TV schauen angefangen einen zu rubbeln da war er 7.
    Ich hab ihm nur gesagt er soll dazu bitte ins Bad gehen weil das keiner sehen möchte!
    Wie schon oben gesagt Kids brauchen Grenzen
    Sag ihm das nächste Mal das du das nicht willst und gut...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwester meines Freundes
    Von mars5782 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 13:47
  2. angst vor dem bruder meines freundes
    Von Aggroballarina im Forum Problemforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:24
  3. Geschenk für den Vater meines Freundes ?
    Von Farbenfinsternis im Forum Geschenke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 16:32
  4. Die Frendinn meines Freundes...
    Von Antonio_Soprano im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 11:23
  5. Gefühlsausbrüche meines Freundes...
    Von Leelie im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62