1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Mehr Mädchen oder Junge?

    Ich brauche mal euren Rat, ich bin eher Männlich aber habe auch Weibliche Seiten.

    Ich bin nicht Typisch Junge, ich verachte Fußball etc. gehe aber dafür recht gerne Shoppen aber hasse dennoch das Schminken (habe es mal versucht).
    Mädchenkleidung finde ich voll süß und hübsch und trage diese auch teils Privat aber öffentlich aus Angst vor Scham eher die Jungenkleidung.

    Ich bin sehr oft mit Mädchen unterwegs und verstehe mich mit denen sogar besser wie als nur mit Jungs, dazu kann ich mädchen besseren Rat geben was alles betrifft aber bei Jungs bin ich extrem ratlos und zurückhaltend.
    Kann man sich so vorstellen, ich bin sehr schüchtern was es Jungsmäßig betrifft was bei mädchen nicht so ist)

    Kurz gesagt gibt es Momente wo ich mich in manchen WhatsApp gruppen als Mädchen ausgebe, weil ich es als Junge hasse aber auch mag, jedoch bei manchen Momenten sag ich mir selber das ich BI bin.

    Ich weiß echt nicht was nun, jedoch würde ich mich nicht gerne mit 18 umoperieren lassen oder Hormone nehmen.
    Was ist euer Rat :/

    Ich hoffe irgendwer kann mir da Rat geben :/
    Geändert von Musashi (11.11.2016 um 18:38 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Mehr Mädchen oder Junge?

    frag das mal in einem lgbt jugend-forum. also genau die leute, die sich genau die selben fragen stellen oder gestellt haben wie du hier. kann mir nämlich kaum vorstellen, dass hier noch jemand antwortet, der damit erfahrung hat.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Mehr Mädchen oder Junge?

    Wirklich helfen kann ich dir nicht.

    Ich komm mit Mädels auch besser klar, als mit Jungs. Hatte auch zeitweise die Phase, dass ich mich als Mädel angezogen hab. Hatte dann sexuell sowohl was mit Mädels auch mit Jungs und kann von mir behaupten, dass ich definitiv bi bin. Ich könnte mir nie vorstellen, auf eminen Schwanz zu verzichten. Und auch sonst käme ein äußerlicher Geschlechterwandel für mich nie in Frage.

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Mehr Mädchen oder Junge?

    Ich glaube, bei solch einer Frage solltest du wirklich auf dein Herz hoeren und das fuer dich persoenlich und alleine feststellen. Wir koennen dir hier mit dem wenigen Wissen ueber dich keine genaue Einschaetzung geben. Aber ich denke, prinzipiell ists auch egal, welchen Namen du dir selbst geben wuerdest, sei einfach du selbst.
    Bei einer Geschlechtsumwandlung wird aber auch psychologisch und anderweitig aerztlich ueberprueft, ob du das alles wirklich willst und das einschaetzen kannst. Also da muesstest du dann so oder so durch und vllt. wuerdest du da auch mehr Erkenntnis drueber erlangen. Waer aber nicht verkehrt, sich vorher schon einigermassen sicher zu sein, denk ich mir so.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mehr Mädchen oder Junge?

    Sehr interessant, zweiten Teil gibt es auch. :3
    - es gibt verschiedene Formen von ''Trans''.





    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=XK0FjokpSUs
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mehr Mädchen oder Junge?

    Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber ich kann dir sagen dass ich mich genau so fühle ich bin ein Mädchen aber hab so viele "Jungen Eigenschaften" seit dem ich klein bin ich kauf auch ab und zu in der jungsabteilung ein oder Leih mir Sachen von meinem Bruder daran ist auch nichts schlimm ich dachte auch für ne Zeit dass ich bi bin also auf Mädchen stehen könnte (hab jemanden kennengelernt und konnte sie nicht vergessen) aber ich bin es doch nicht dann noch zu dem Mehr Kontakt zum anderen Geschlecht haben ist bei mir genauso ich versteh mich mit Jungs viel viel besser als mit Mädchen und hab auch zB mit den Jungs aus meiner Klasse viel mehr schon unternommen als mit den Mädchen obwohl ich mit den auch gut bin
    Wenn noch was sein sollte schreib mir einfach

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chatten (Junge oder Mädchen)
    Von JordanJansen96 im Forum Pinnwand
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 22:35
  2. suche junge/mädchen zum chatten und mehr
    Von lisab1995 im Forum Pinnwand
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:32
  3. suche mädchen oder junge
    Von Dennisc im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:09
  4. Problem mut Liebe!!! Junge oder/und Mädchen?
    Von emmi4444 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60