1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Spannende Umfrage

    Hallo lieber Forenbesucher,

    mir ist bewusst, dass hier an der ein oder anderen Stelle schon vergleichbare Umfragen stattgefunden haben.

    Nichts destotrotz ist mir dieses Thema - die Selbstbefriedigung - ein persönliches Anliegen, es reizt mich einfach ungemein.

    Ich habe mich daher entschlossen eine anonyme Umfrage einzurichten, sodass jeder, der Lust und Laune hat, herzlich eingeladen ist, diese Umfrage auszufüllen.


    Ich habe mir Mühe gegeben, die Umfrage so zu gestalten, dass die Antworten fast alle mit einem Klick beantwortet werden können. Es dauert daher keine fünf Minuten.

    Alle, die das schwachsinnig, sinnbefreit oder unnötig finden, sind dazu angeraten, diesen Post und die Umfrage einfach zu ignorieren.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

    PS: Bei Interesse stehe ich natürlich gerne auch selber Rede und Antwort und tausche mich gerne über die Resultate aus.

    VG
    jungermann17
    Geändert von Musashi (07.09.2016 um 14:48 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Spannende Umfrage

    Magst du dein "persönliches Anliegen" etwas näher erläutern?

    Außerdem: wohnst du noch bei deinen Eltern?




  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    eXTA, das mache ich sehr gerne. Jeder hat doch so seine ureigensten Vorlieben und Präferenzen im sexuellen Bereich. Den einen reizt das Thema SM, andere favorisieren Analsex oder interessieren sich für Füße etc.

    Bei mir ist es eben so, dass ich schon seit Jahren ein Interesse für dieses Thema entwickelt habe. Auch mit meinen Partnerinnen habe ich das sehr gerne gemeinsam ausgelebt und mich an deren Spaß daran erfreut.

    Mich interessiert aber einfach auch die Meinung vieler anderer Mädchen und jungen Frauen. Wenn ich dies nicht hier in einem Forum für Jugendliche im Unterbereich Sexualität veröffentlichen würde, wo würde es besser hin passen? Zudem habe ich mir Mühe gegeben, dass die Fragen anonym und geleitet beantwortet werden können, mit geringem Zeitaufwand.

    Und ich bitte höflich darum, nicht aufgrund des Alters auf ein bestimmtes Verhalten zu schließen. Sofern ich das selber beurteilen kann, bin ich der jugendlichen, unerfahrenen Phase längst entwachsen. Nein, ich wohne nicht mehr zuhause, schon seit Jahren nicht mehr. Und ich denke, ich weiß mich auch zu artikulieren und weiß was mir gefällt, was ich suche.

    Ich bin auch jederzeit für offenen Austausch zu haben und würde mich sogar sehr darüber freuen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend!
    Geändert von Musashi (07.09.2016 um 14:46 Uhr)

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Spannende Umfrage

    Warum auch immer, aber ich habs ausgefüllt
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Spannende Umfrage

    ich weiss genau warum ichs getan hab.
    warte auf den bus und bin ne halbe stunde zu früh dran.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Spannende Umfrage

    Vielen lieben Dank für eure Teilnahme. Wenn ihr gerne über das Thema sprechen wollt, bin ich für jede Diskussion zu haben. Gerne auch im privaten Nachrichtenbereich.

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    529
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Spannende Umfrage

    Irgendwie bin ich noch sehr unentschlossen im Bezug auf diese Umfrage. Hier schreibt ein "jungermann17" , der möglicher Weise doppelt so alt ist wie die meisten hier im sehr gepflegten Deutsch und möchte gern etwas über "SB" wissen. Nun ja, im Net vor allem unter www. jungsfragen.de // Pubertät, Sex und so? (was diesbezüglich eine wahre Goldgrube ist) und auch auf einer Unmenge anderer Seiten wird das Thema "SB" ausführlich bis zum geht nicht mehr behandelt.
    Ich persönlich mach mir da meine Gedanken wenn der "nette Onkel von nebenan" im sehr netten Ton etwas von mir über SB wissen möchte und passender Weise auch gleich noch ein paar Tipps bzw. Erfahrungen kundtun kann.
    Um über SB und Sex zu reden hab ich eine Menge gleichaltriger (auch jüngere und etwas ältere) Freunde und Freundinnen mit welchen es auch diese und jene praktische Erfahrungen gibt.
    Ich kann es mir dann nicht Vorstellen mit einer Person die biologisch und altersmäßig in einer ganz anderen Liga spielt über diese Thema (per Skype, KIk,Cam, @mail, etc.) zu reden und vll. soll der Nick "jungermann17" auch gleich etwas das Eis brechen.
    Lieber "jungermann17" nimm diese Worte nicht persönlich. Ich hab mein bestes Deutsch an den Tag gelegt und wollte nur meine Gedanken dazu einmal äußern.
    Vll. ist alles auch ganz easy, trotzdem bevorzuge ich meine Liga und Fragen können mir auch meine Eltern beantworten (wüsste aber z.Zt. nicht welche *gg*) welche bestens mit mir vertraut sind (so denken die zumindest )
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Panda2001 für diesen Beitrag:

    ines112 (07.09.2016)

  9. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Spannende Umfrage

    es gibt bereits genug solcher Themen

    aufgrund mehrer, sonstiger Gründe, an dieser Stelle:

    - closed -
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  10. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Panda2001 (07.09.2016), Phrixos (07.09.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spannende Romane
    Von HuRRiican3 im Forum Literatur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 10:44
  2. Umfrage aus Fun.
    Von Rikimaru im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 20:49
  3. sb umfrage
    Von mmb98 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 11:16
  4. Umfrage!
    Von LLD im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60