1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen 1 mal. Wie?, Wo?, Wann?

    Hey, ich wollte mal fragen wie es ist mit dem erstenmal bei euch die es schon hinter sich gebracht haben. Mich, und sicherlich auch andere interessiert, Wie man seinen Partner gefragt hat, Wie es entstanden ist,Vorallem wie man mit seinem Partner darübergepsrochen hat, Wie alt man ungefähr war, Wie es von staten gegangen ist, halt einfach so ein paar rundum infos das man eine kleine orientierung hat.

    Wäre net wenn ihr ein paar infos geben könntet.

    MfG
    Geändert von LifeIsHardJo (19.08.2016 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    476
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: 1 mal. Wie?, Wo?, Wann?

    Ok, ich fang mal an ;-)
    Also, es war vor etwa einem halben Jahr (jaja, da war ich 14,5 und mich interessiert üüüüberhaupt nicht ab wann man Sex haben darf), da hatte ich 3 Tage sturmfrei und da hatten wir 3 Tage schönen, intensiven Sex in allen Variationen (außer Anal, ist absolut nicht mein Ding). Das Mädchen (Name ist egal) war meine Freundin aber auch nicht denn es war klar, das es mit uns nie etwas wird da sie in kürze weit wegziehen werden. Ok.
    Wir hatten vorher schön öfters mit einander Pettig gemacht, logischer Weise so lange bis jeder zum Orgasmus kam. Aber zum eigendlichen Sex sollte es noch nicht kommen. Als klar war das meine Eltern 3 Tage nicht da sind war die Sache klar (ihre Eltern waren irgendwo mit Bekannten an der Mosel oder so und ihre hochmoderne Oma sollte ab und zu nach ihr sehen. Aber die Oma war sehr verschwiegen und hat nicht erwähnt das sie drei Tage bei mir war ). Wussten wir das "Es" genau da passieren sollte.
    Eigendlich war es kein großes Ding. Das erste Mal hatten wir in der Missionarsstellung Sex (sie hat dabei meinen Penis selbst eingeführt da ich doch noch keine so richtige Ahnung hatte) aber die vielen anderen Male, mit und ohne Kondom, über das Wochenende verteilt funktionierte es problemlos.
    Heute treffen wir uns meist einmal wöchentlich über Skype und was da abgeht (im wahrsten Sinne des Wortes) kann man sich wohl vorstellen . Ansonsten kommen hier und da (Disco, Party, Camp) ein paar wenige Quikie (natürlich mit Gummi) oder kurze Petting in Betracht, meist dann aber doch der Handjob zu Hause oder mit Freunden beim gemeinsamen Pornos schauen oder so
    Geändert von Panda2001 (19.08.2016 um 18:33 Uhr)

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Panda2001 für diesen Beitrag:

    LifeIsHardJo (19.08.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Todesuhr - Wann sterbe ich?? Und wann sterbt ihr??
    Von BinaB88 im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 17:33
  2. Wann sagt man 'das' und wann 'was'?
    Von creative im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 15:02
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 00:18
  4. Wann...
    Von Schemen im Forum Gedichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 22:36
  5. sex.......wann?
    Von mr.j.donkey im Forum Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62