1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Ich wollt eigentlich zu meinem 15. Geburtstag mein 1. Mal mit meinem Freund haben. Das Problem ist das mein Freund seit ich mir die Hand gebrochen hat meint ich wäre aus Glas oder Papier oder so was. Jedenfalls ist er immer ganz vorsichtig wenn er mach anfässt oder macht es gar nicht. Er hat jedenfalls seit dem nicht mehr bei mir übernachtet und bei mir im Bett geschlafen. Dabei haben wir uns früher immer gern befummelt und so. Jetzt hat er irgendwie angst er könnte mir wehtun.
    Habt ihr eine Idee was ich machen könnte das er wieder so ist wie früher?

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Ich glaube das wird mit der zeit wieder normal. Ich kann den absolut verstehen, er liebt dich und möchte nur das beste für dich.

    Vielleicht erklärst du Ihn die umstände wie du dich verletzt hast... und sag ihm das das nicht so einfach passiern wird.

  3. #3
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    650
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Das ist normal, er sorgt sich um dich und möchte dir unter keinen Umständen weh tun. Du könntest ihm aber irgendwie andeuten, dass du wieder mehr Körperkontakt wünscht.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  4. #4
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Wieso nur andeuten?
    Sag ihm das doch einfach, dass bis auf die Hand alles wie immer ist und er dich dort ruhig überall anfassen kann
    Und dass du gerne wieder neben ihm schlafen magst, auf dein Hand passt du schon auf und wenn es wirklich weh tut machst du dich ja sicherlich bemerkbar
    Sex wirst du sicher auch noch oft genug haben. Ist halt blöd gelaufen, dass es gerade am Geburtstag nicht ging, aber im Prinzip ist das auch ein Tag wie jeder andere ^^

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Naja, sags ihm doch einfach direkt.
    So grob wird ja ja wohl bisher auch nicht gewesen sein

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Ich habs ihm schon gesagt aber er ist irgendwie ängstlich. Dabei war er wie ich in der Klinik war super! Er hat mich da jeden Tag besucht und mir geholfen wo er gekonnt hat. Wenns richtig ist das man erst dann merkt wie eine Freundschaft ist wenns einem schlecht geht dann ist er genau der richtige.

  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Hallo Tina,

    das klingt echt schön. Schätz Dich glücklich, dass Du ihn hast. Und wegen seiner Vorsicht kannst Du ihn vielleicht so ein bisschen aus der Reserve locken, wenn Du die Initiative übernimmst. Wenn er erregt ist, verliert er vielleicht eher die Hemmungen und seine Bedenken. Zeig ihm, dass Du ihm vertraust und dass er nichts falsch machen kann.

    Kristin

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Kristin2000 für diesen Beitrag:

    Tina01 (12.07.2016)

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Reden,viel reden u erklären,hilft immer!
    Aber das phänomen kenn ich auch,das Jungs bei uns,bei sowas oft übervorsichtig sind.Is aba auch für mich ein zeichen von Respekt u echter liebe irgwie. Egomanen sind da anders drauf.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  10. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Kristin2000 (16.07.2016), Tina01 (16.07.2016)

  11. #9
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Mein Freund hält mich seit ein paar Monaten für zerbrechlich

    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    Is aba auch für mich ein zeichen von Respekt u echter liebe irgwie. Egomanen sind da anders drauf.
    Das ist schön zu hören. Wir haben drüber gesprochen und wenn ich wieder Zeit habe schläft er hoffentlich wieder bei mir.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steht mein bester Freund auf mich?
    Von Sahnetörtchen01 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:39
  2. mein freund will mich eifersüchtig machen:/
    Von sunny345 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:39
  3. Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(
    Von MucklDieMuckl im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:47
  4. seit 9 monaten
    Von lükiii im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:56
  5. mein Freund vergewaltigt mich
    Von jennalove im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60