Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worden?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Frage Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worden?

    Hi,

    also ich bin 14 und ich wohne logischerweise noch nicht allein. Und ich wollte von euch mal wissen, wie ihr das mit der Selbstbefriedigung anstellt, dass es niemand von den Geschwistern oder Eltern mitbekommt. Also es soll ja viele geben, die beim Orgasmus überhaupt nicht still sein können und unbedingt stöhnen müssen.

    Also bei mir ist das eben nicht so. Ich gebe nie auch nur einen Laut von mir, dabei, obwohl ich immer einen Orgasmus habe und egal wie intensiv der ist ... ich bin mucksmäuschenstill (auch, wenn ich ganz allein im Haus bin). Und das war schon immer so (also ich hab schon mit 11 angefangen).

    Aber was machen denn die, die es wirklich nicht leise können?! Gibt`s da welche unter euch?

    ... Und seid ihr schon mal erwischt worden dabei? Ich beinahe, aber nicht, weil man`s gehört hat, sondern weil mein kleiner Bruder nicht angeklopft hat. Aber zum Glück war ich unter der Decke und habe dann einfach die Augen zu gemacht und so getan, als würde ich einen Mittagsschlaf halten

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    ganz normal in meinem zimmer für mich ... und nein, bin noch nie erwischt worden. ich schliess ab und häng ein schild vor die tür.


  3. Diese 8 Benutzer bedanken sich bei Fragle für diesen Beitrag:

    Biertrinker (15.03.2016), cartmanbra (17.07.2016), Eeron (15.03.2016), Jamie1234 (15.03.2016), MoritzMS (14.06.2016), rache_engel (17.07.2016), SeaShepherd (15.03.2016), Yannic2001 (06.08.2016)

  4. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    11 (in 8 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Wenn meine eltern da sind dann versuche ich leise zu sein und von meinem bruder wurde ich eh schon so oft erwischt das ist jetzt auch egal :d

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Also ich mache zu ca 70 - 80% SB beim/in/mit der dusche oda Badewanne.Dabei hab ich imma mukke an u das Wasser rauscht ja auch...dazu is unsere Duschkabine praktischerweise im Keller.Im Badezimmer im ersten OG übertönt eben die Mukke,die geräusche u da is eh nur Schlafzimmer u die 2 zimmer meiner sis u wir beiden gehen da nicht sooo geheimnisvoll mit um,weil sind eig AABF's und sie es genauso macht.
    Vor meinem Zimmer unterm Dach hab ich ne Tür u bei uns wird angeklopft,wenn ne Zimmertür zu ist u es wird gewartet,bis ein HEREIN oda JETZT NICHT! von innen kommt.Da mach ichs mir eh meist mit meinen 2 toys nur vorm heiern selbst u extrem rumstöhnen / rumschreien tu ich dabei nun auch nicht grade.
    Ach ja...erwischt wurd ich auch schon paarmal,aba meist von der blöden Nachtwache in der Klinik,wo ich 2 mal länger war.Sonst hat mich meine sis,ihr freund u mein freund(absichtlich,hihi) mal erwischt,war aba nicht wirklich n prob für mich,weil wir 4 voll offen miteinander umgehen u uns auch WE nen Wohnwagen teilen.
    Geändert von ines112 (15.03.2016 um 16:46 Uhr) Grund: teenydemenz
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  6. #5
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Im bad einsperren.
    Ich schaue aus' m Fenster bald steht mein Benz da. Ich kriege gerade sowas wie ein Ständer.
    SXTN♡

  7. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Ich hab mit meinen Eltern die Regel dass sie immer erst anklopfen müssen. Wenn ich SB mache dann schließe ich ab. Ich bin sowieso leise dabei nur beim Kommen dann ein leises Aufstöhnen.
    Meine Eltern bekommen es nicht mit aber ich wette sie denken sich das sowieso..

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei FreecoasterBMX für diesen Beitrag:

    MoritzMS (14.06.2016)

  9. #7
    Freak
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Wenn ich selbstbefriedigung mache bin ich meistens in der dusche. Wenn ich es im bett mache schliesse ich die türe. Und wenn meine eltern mich erwischen, erwischen sie mich eben
    Die Macht, sie ruft nach dir!

  10. #8
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    ja unter der Dusche gehts gut und hat den vorteil das die sauerei gleich weg gespült wird grins

  11. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.03.2016
    Alter
    23
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    also meine Eltern müssen anklopfen und auch auf ein herein/ja warten, wenn sie in mein Zimmer wollen. Ansonsten funktioniert abschließen ganz gut, entweder im eigenen Zimmer oder im Badezimmer. Oder wenn die Eltern schon schlafen oder nicht zuhause sind, da geht es auch gut.

  12. #10
    Freak
    Registriert seit
    15.10.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    96
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    16 (in 12 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Ich mach es meistens abends im Bett, da kommen meine Eltern sowieso nicht mehr rein und sonst tagsüber nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass sie nicht reinkommen, z. B. wenn sie weg sind oder im Garten oder so.

  13. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Wenn ich mal wieder von meinem bruder erwist werde fänd ichs zimlich geil:-) :-) :-)

  14. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Wenn ich sb mache, dann entweder abends im Bett wenn mich keiner mehr hören kann oder tagsüber, dann bin ich recht leise und gehe manchmal einfach ins Bad
    Wobei es natülich im eigenen Zimmer am besten ist ^^

  15. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.04.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Wenn meine eltern zuhause sind schliess ich die türe ab. Wenn ich alleine bin oder nur meine schwester noch da ist nicht.

  16. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Zitat Zitat von PatrickJ Beitrag anzeigen
    Ich mach es meistens abends im Bett, da kommen meine Eltern sowieso nicht mehr rein und sonst tagsüber nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass sie nicht reinkommen, z. B. wenn sie weg sind oder im Garten oder so.
    Ist bei mir eigentlich genauso

  17. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Wie macht ihr SB, wenn ihr noch bei/mit der Familie lebt? Schonmal erwischt worde

    Zitat Zitat von Mucker Beitrag anzeigen
    . Wenn ich alleine bin oder nur meine schwester noch da ist nicht.
    ahaa, du lässt deine sis zugucken
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schon mal erwischt worden
    Von karl15 im Forum Sexualität
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 18:14
  2. beim onanieren erwischt worden
    Von brianj im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 15:58
  3. beim onanieren erwischt worden
    Von brianj im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 13:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 11:38
  5. ohne slip von mama erwischt worden
    Von mmchen8102 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60