1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Kuschelfreundschaft

    Hey Leute,
    da ich mir nicht sicher bin ob man in einem Thema eine Anzeige nach dem Motto "Kuschelfreundin gesucht" schalten darf, unterlasse ich das mal vorsichtshalber.

    Stattdessen würde ich dann gerne mal hören was ihr von Freundschaft+ im FSK 0 bereich haltet und vielleicht ein Tipp wie man eine Kuschelbeziehung am besten aufbauen kann.
    Hätte nämlich gerne eine, da ich Kuscheln sehr mag, sowohl Körperlich als auch von der Psyche her.

    Freue mich von euch zu Lesen
    M.
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Kuschelfreundschaft

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn oftmals ist es ja auch so, dass es nicht nur beim Kuscheln bleibt.
    Klar hört sich das an sich schon ganz nett an, aber ich weiß nicht wie du dir das vorstellst? Du willst jemanden finden, der sich dazu bereit erklärt, weil dieser kuscheln vielleicht auch gerne mag?
    Naja ich persönlich knuddel/kuschel nur mit Menschen die mir nahe stehen und alles andere wäre mir ehrlich gesagt ziemlich unangenehm. Kuschelt man denn nicht nur mit Menschen, die einem etwas bedeuten? An meinem Geburtstag z.B haben mich nur die Menschen herzlich umarmt, die mir irgendwo auch nahe stehen. Alle anderen haben mir mündlich oder über Händedruck gratuliert, was natürlich auch total legitim ist. Ich finde dass eine Umarmung oder auch Kuscheln etwas persönliches ist, denn man lässt einen Menschen von sich aus in einen Bereich, in dem Unbefugte nichts zu suchen haben. Keine Ahnung wie ich mich am besten ausdrücken soll, aber ich hoffe man versteht es trotzdem.

    Wie man eine aufbaut? Lerne einen Menschen kennen und lieben, wenn auch nur freundschaftlich lieben.. wobei das eher nicht so sein wird, denn eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist so gut wie unmöglich, wenn man auf sowas besteht. Früher oder später WIRD Liebe im Spiel sein, wenn auch nur einseitig.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (07.03.2016)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Kuschelfreundschaft

    Ich kuschel derzeitig mit einer Freundin, das ist bisher mein engster Kontakt den ich zu einer Frau habe. Mir gefällt kuscheln halt einfach und möchte daher selbstverständlich öfters kuscheln, aber da diese Freundin im Moment sehr wenig Zeit hat, hatte ich mich gefragt ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt eine Frau mit gleichen Interesse zu finden. Ich hatte nicht vor eine Frau kennenzulernen und sofort loszulegen, da halt wirklich Vertrauen und Sympatie wichtig ist.
    Wäre halt schön jemanden dafür zu haben

    Bei einer Freundschaft bestehe ich nicht natürlich nicht auf Kuscheln, und ich Kuschel auch nicht mit jeder^^
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Kuschelfreundschaft

    Wie gesagt, keine Ahnung wo man Menschen mit diesen Interessen findet. Vielleicht bei knuddels? - Okay der war flach. Öhm. Ich hätte gesagt, dass man das auf Knopfdruck nicht finden wird. Aber Google zeigte mir da was ganz anderes. Es gibt wohl echt einige Menschen, die die gleichen Interessen verfolgen.


    Kuschelpartys in Deutschland und anderswo. Das Kuschelportal f?r alle deutschsprachigen Kuschelparty

    Kuschel Portal


    Sogar in meiner Stadt wird sowas angeboten. o.O

    Ja gut, da du aber auch einen gewissen Draht zu einer Person haben möchtest, um diese Nähe zu gewährleisten... musst du wohl auf die langwierige Variante zurückgreifen:

    > Menschen kennen und zu schätzen wissen lernen.

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Kuschelfreundschaft

    Auf der Seite war ich auch schon, aber mit komplett fremden Kuscheln ist dann doch nichts für mich

    Ich muss mich anscheinend weiterhin in Geduld üben ...
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  7. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Kuschelfreundschaft

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Wie man eine aufbaut? Lerne einen Menschen kennen und lieben, wenn auch nur freundschaftlich lieben.. wobei das eher nicht so sein wird, denn eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist so gut wie unmöglich, wenn man auf sowas besteht. Früher oder später WIRD Liebe im Spiel sein, wenn auch nur einseitig.
    Doch, das geht schon Es ist zwar wirklich eher so Zwischending von Freundschaft und Beziehung und daher vielleicht "gefährlich", wenn einer von beiden eher die Tendenz zur Beziehung hat. Aber wenn sich beide einig sind, dass es "nur" eine gute Freundschaft ist, ehrlich zueinander sind und evtl. aufkommende Gefühle besprochen haben, dann spricht ja nichts dagegen.
    Natürlich geht das nicht von jetzt auf gleich, man muss die andere Person dafür schon sehr gut kennen und selbstverständlich auch mögen. Eben eine gute Freundschaft aufgebaut haben.
    Ob sich sowas ergibt ist halt eher Zufall, sich darauf versteifen und explizit nach einer "Kuschelbeziehung" zu suchen klappt eher weniger.
    Allerdings scheint das gar nicht soo ungewöhnlich zu sein. Neben mir hab ich schon drei andere kennengelernt (bzw flüchtig geschrieben), die auch so einen Kuschelfreund / Kuschelfreundin hatten

    Ich kann das jedenfalls sehr gut nachvollziehen. Bin jetzt auch nicht der Typ, der gleich jeden umarmt und so weiter, ganz im Gegenteil. Aber wenn man jemanden sehr gut kennt und mag, wieso nicht? Kuscheln ist einfach wunderbar

    Öfter kuscheln würde ich auch sehr gern, meine "Kuschelfreundin" wohnt leider ziemlich weit weg und wir sehen uns kaum
    Da hast es du eh schon etwas besser, Lover

    Die Links zu den Kuschelpartys kann man übrigens vergessen. Hab auch mal danach gegoogelt, aber mit komplett Fremden würd ich das auch nicht unbedingt machen... Vor allem sind das laut den Bildern und Seiten eh eher ältere so um die 40 rum xD

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Kuschelfreundschaft

    Ich habe es nicht besser, diese Frau ist wirklich toll und ich würde mit ihr gerne noch andere Erfahrungen machen. Ist nicht so super, Fantasien mit der besten Freundin zu haben ^^´
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Kuschelfreundschaft

    Also ich find kuscheln auch volltoll,entspannend u beruhigend irgwie.Wenn dann kuschel ich mit meinem Hund,meinem Freund nat,meinem besten freund,meiner ABF auch mal u mit meiner sis häufig beim fernsehen unter ner decke u so.Kommt auch mal vor,das wir zu 3t oda 4t kuscheln,also mit ihrem und/oda meinem Freund zsm.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60