1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Frage Brauche ein Rat in bezug auf "Das erste mal"

    Ich grüße alle, die das hier Lesen.

    Es geht um Folgendes:
    Ich habe eine gute Freundin an die ich meine Unschuld verlieren möchte.
    Hier ein paar Dinge die die Situation schwierig machen:

    Ich habe ihr letztes Jahr meine Liebe gestanden um danach festzustellen, das ich sie nicht liebe, sondern einfach sehr gerne habe. Am Freitag habe ich ihr es dann gesagt um das vom Tisch zu haben.
    Ich habe schon länger den Wunsch mit ihr zu schlafen dies habe ich ihr letzten Monat gesagt. Sie sagte das sie das machen würde, aber sich nicht sicher ist ob ich damit klar kommen würde. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir unsicher ob ich damit klar komme und natürlich erstmal geflasht, da ich mit einem Ja absolut nicht gerechnet habe und konnte somit nicht weiter darauf eingehen.
    Seit sie Januar angefangen hat meine Probleme in sämtlichen Lebensbereichen in Luft aufzulösen genießt sie bei mir vollstes Vertrauen, dies, die Tatsache das ich sie mag, mich bei ihr wohlfühle und mich bei ihr sicher fühle sind ausschlaggebend dafür, dass ich mit ihr diesen Schritt gehen will.Ich habe Angst vor dem ersten mal daher sind mir diese Punkte sehr wichtig. Zudem bin ich mir sicher, das ich damit klar kommen würde.

    Über mich: Ich gehöre zu diesen Typen, die schüchtern und lieb sind, zudem habe ich soviel Angst davor bei Frauen etwas falsch zu machen, dass ich mit ihnen nur Freundschaftlich umgehen kann.

    Über sie: Sie geht offen mit Sex um und macht aus Sex keine große Nummer(Mir ist an dieser Stelle wichtig zu sagen, dass sie sich nicht durch die Gegend vögelt).

    Über unsere Freundschaft: Wir reden über fast alles, sie weiß dinge von mir die sonst niemand weiß und umgekehrt, wenn wir uns treffen haben wir Spaß und kuscheln ziemlich viel.

    Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben und freue mich auf eure Antworten

    LG

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Brauche ein Rat in bezug auf "Das erste mal"

    Oha...ne reine Freundschaft u sex zusammen haben,geht zusammen nur seltenst gut!Grad wenns das "erste mal" für eine/n ist,weil genau das erste mal,vergisst man nie u wenn dann noch echte gefühle (einseitig)aufkommen ein neuer Partner/in in das leben des/der Feundes/in tritt,gibts fast immer Eifersucht u zickerei.
    Ich rate dir davon ab!
    Hab auch seit 6j nen Allerbesten freund,der echt viel mit mir durchgemacht hat,der wirklich alles von/über mich weis,der immer da ist für mich u umgekehrt.Auch kuscheln tun wir öfters,sogar wenn seine Freundin seit 12j dabei ist.Und ich vertraue u"liebe" ihn echt sehr,aba auf ne andere Art,als ne sexuelle eben,obwohl wir uns auch ohne Klamotten kennen,käme zusammen poppen,für UNS nie in frage.Er ist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben,nach meiner sis,meinem Bro u meinen Ellis.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (20.02.2016)

  4. #3
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Brauche ein Rat in bezug auf "Das erste mal"

    Also, nachdem ich mir jz n Bild gemacht habe, wie eure
    Freundschaft in etwa aussieht, schließ ich mich ines an und
    sag: lass des lieber.

  5. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Brauche ein Rat in bezug auf "Das erste mal"

    Also nein mach das nicht
    Wie kann denn bitte so egoistisch sein und als "beste" Freundin dazu auch noch ja sagen?! Ne, ich finde das geht gar nicht. Die hat zur Zeit bestimmt einfach nur ne Flaute.

    Wenn mir jmd sagen würde, dass er sich wahrscheinlich in mich verliebt hat und so ein Kram, dann würde ich doch nicht zu Sex ja sagen. Gut, sie hat dich gewarnt und meinte, dass du das wahrscheinlich nicht vertragen würdest. Aber dann sagt man doch nicht zuerst JA!

    Also wenn eins aus Liebe passieren sollte, dann ja wohl das erste Mal und zwar aus gegenseitiger Liebe

    Meistens endet das Spektakel eh damit, dass einer der Personen nicht damit zu Recht kommt, entweder derjenige der hoffnungslos verliebt ist oder derjenige, der sich das Äffchen nicht mehr anklammern kann. Sprich wenn man erstmal Sex hatte, kann man nicht einfach so "aufhören", es wäre schwer die Person oft zu sehen, aber es war nur einmalig
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (10.03.2016)

  7. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Brauche ein Rat in bezug auf "Das erste mal"

    Zwar wollte ich nur Tipps haben um es anzugehen, aber anscheinend sollte ich mich der gängigen Meinung anschließen. Ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist und verlasse mich auf eure Meinung.
    Danke
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  8. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Brauche ein Rat in bezug auf "Das erste mal"

    Kluge entscheidung,find ich!
    Weil willste für paar minuten Spaß,ne tolle Freundschaft wegschmeissen?
    Grad das allererste mal,sollte echt nur aus echter Liebe auf beiden Seiten geschehen,weils eben immer in erinnerung bleibt.
    Und nu so just 4 fun oder nebenbei oder aus "mitleid" mit einem/einer in die Kiste hüpfen,find ich billig.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs erste "Date" (Essen gehen..)?
    Von Ajlex im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 18:48
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:23
  3. Der ultimative "Erste Date" Thread
    Von magicstic im Forum Small Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 18:11
  4. Mit Eltern reden über "das erste Mal"?
    Von JJJAAASSSIII im Forum Sexualität
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 19:33
  5. Wann hattet ihr das "erste Mal" ?
    Von sweeetgirl im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 00:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62