1. #1
    haus00555
    Gast

    Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Wer wurde schon mal nackt operiert und was wurde gemacht ? Wie alt wart ihr ?

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    HÖH? erklär das mal genauer.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    haus00555
    Gast

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Das heißt ob du für die Op die Boxershorts ausziehen musstest.

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 10 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Was soll man den operriert bekommen ? Wieso fragst du ?

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei LenaHlschr für diesen Beitrag:

    Mindsteak (09.01.2017)

  6. #5
    haus00555
    Gast

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    HÖH? erklär das mal genauer.
    Musstest du schon mal nackt in den OP ?

  7. #6
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    man hat doch immer was drüber. meist so ein leichentuch, das man auf dem rücken verschnüren kann. also ist man eigentlich nie nackt.

    ich hatte das noch nie. hättest du probs damit oder warum fragst du?

  8. #7
    haus00555
    Gast

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Ich wurde mal an der Leiste operiert. Die Schwester kam morgens ins Krankenzmmer und sagte, dass ich mich umziehen muss. Ich sollte zuerst den Oberkörper frei machen, dann bin ich ins OP Hemd geschlüpft. Es war Sommer und ich hatte an den Füßen nur Badelatschen. Dann sagte sie ich solle die Hose ausziehen. Dies habe ich getan. Ich wollte meine Sachen dann schon im Sping verstauen. Dann sagte Sie ich solle doch bitte auch die Boxershorts ausziehen. Mir wurde es schlecht, weil damit habe ich nicht gerechnet und hatte ein wenig gezögert. Die Schwester sah mich nur an. Ich musste meinen Mut zusammennehmen. Habe aber dann wiederwillig die Unterhose ausgezogen. Hatte dann nur noch das-Hemd an. Im Op-Bereich wurde mir dann das Hemd ausgezogen und ich wurde abgedeckt aber man hat mich nackt gesehem

  9. #8
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    die sehen dauernd jemanden nackt. das ist für die so wie weisse wände anstarren.

  10. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.241
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Not sure if troll or just stupid...

    Das ist 'n Krankenhaus, die machen das da öfters. Und wenn du an der Leiste operiert wirst, ist die Unterhose nun mal im Weg. Klingt logisch, oder?


    €: Was hat der Thread in der Kategorie "Sexualität" verloren? Der Trollgeruch wird strenger
    Geändert von klugscheisser (05.01.2016 um 22:27 Uhr)

  11. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei klugscheisser für diesen Beitrag:

    Celiinchen (07.01.2016), ines112 (10.01.2016)

  12. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    bei einer operation muss man in 90% aller fälle nackt sein da normale kleidung nicht steril ist. Wenn es nur eine lokale betübung ist oder dir die weisheitszähne gezogen werden natürlich nicht aber sonst bei operationen nur das OP Hemd an.

  13. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Klingt plausibel - allein wegen der hygienischen Bedingungen. Das war bei meinem Vater (mehrfache Nierenoperationen) nicht anders - der lief durchgängig ohne Unterhose rum, sodass man seinen arsch hinten sah, weil das ja nur leicht zugeschnürt ist. But who cares? - besser als sich durch irgendetwas eine Infektion zu holen, oder?
    Ich selbst wurde nur als Kind an der Blase operiert und im Teeniealter dann dreifach am gleichen Ohr. Erinner mich gar nicht mehr, was ich da alles ausziehen musste, ich glaube alles bis auf die Unterhose.. keine ahnung, ist jetzt schon wieder zwei Jahre her^^
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  14. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Zitat Zitat von haus00555 Beitrag anzeigen
    Musstest du schon mal nackt in den OP ?
    nope. hatte zwar diverse brüche, aber da wurde ich eher gipsial eingekleidet statt operiert.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  15. #13
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Wo ist das Problem??
    Und 2. Sollen die etwa die leiste durch die Boxer durch operieren?

  16. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Als mein Knie nach einem Kreuzbandriss operiert wurde, hatte ich zwar keine Boxershorts an, dafür bekam ich aber so ein "Netzhöschen" wo man sich vorne irgendwas reinlegen konnte, dass die Genitalien abgedeckt sind. Dann hatte man noch so ein schickes OP Hemdchen, was man sich am Rücken zusammenbinden konnte
    Everybody wants happiness, no one wants pain
    But
    You can't have a rainbow, without a little rain

    Insta: bl4ck0np4s



  17. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Wer wurde schon mal nackt operiert ?

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    man hat doch immer was drüber. meist so ein leichentuch, das man auf dem rücken verschnüren kann. also ist man eigentlich nie nackt.

    ich hatte das noch nie. hättest du probs damit oder warum fragst du?
    heist das nich engelshemnd?

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei larissa013 für diesen Beitrag:

    Mindsteak (19.12.2016)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr schon mal operiert worden? Wie war die Narkose?
    Von footballskater im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 15:39
  2. Nackt??
    Von @@@ im Forum Sexualität
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 07:37
  3. Nackt?
    Von @@@ im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 13:37
  4. Wenn habt ihr schon nackt gesehen
    Von Celli5 im Forum Sexualität
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60